>

Eintracht Fan Newsletter

#
Lieber André Eichhorn,

eigentlich lese ich die Newsletter sehr gerne, auch wenn ich hin und wieder die Subjektivität vermisse. Aber heute habt ihr euch wieder einmal selbst übertroffen.

Fan Newsletter schrieb:

Liebe Eintrachtfans,

die knappe, aber dennoch verdiente 1:2 Niederlage aus dem Heimspiel gegen Bayern München liegt erst wenige Tage zurück und schon steht die nächste Begegnung auf dem Programm: Das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach.

Ich weiß nicht welches Spiel ihr gesehen habt, ich fand es war eines der besseren unserer Eintracht und ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen.
Natürlich gibt es bei Spielen gegen die Bayern keine strittigen Szenen. Aber als Martin Fenin im Bayernstrafraum bedrängt und in die Zange genommen wurde dachte ich so bei mir: " Wenn Galindo und Russ so rangegangen wären und statt eines tschechischen Jungnationalspielers ein französischer Superstar zu Boden gegangen wäre hätte es durchaus sein können das der Schiedsrichter einen Elfmeter geflötet hätte. Oder so ähnlich.
Klar war, wie erwartet Bayern das bessere Team, aber ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl die blasen uns aus dem Waldstadion. Also ich denke es war knapp, aber nicht verdient.

Teilen