>

Jan Fießer wechselt nach Kassel

#
Habe gerdae im HR-Videotext gelesen, dass Jan Fießer unser U-19 Nationalspieler zu Hessen Kassel wechselt. Schade. Nicht mal ausgeliehen, wieder ein Juwel verscherbelt. Wenn HB da nicht mal nen Fehler gemacht hat.
Was könnte denn der Junge an Ablöse bringen?
#
Falsches Forum!

Und ne Überraschung!
#
Ärgerlich... aber das liegt eben auch an unseren Amateuren, wenn die noch in der RL kicken würden wäre der Junge sicher bei der SGE geblieben.
#
Kann den Jungen verstehen!
Auf der BL-Bank versauern und Oberliga spielen?
Dann lieber Spielpraxis in der Regionalliga.
Dann können wir ihn ja in 1-2 Jahren wiederholen,so wie das auch bei Ochs gelaufen ist.
#
Was soll das denn? Er hat doch einen Vertrag vorgelegt bekommen? Ich denke so unwahrscheinlich in der BL zu spielen ist das gar nicht, siehe Russ, Ochs etc.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Was soll das denn? Er hat doch einen Vertrag vorgelegt bekommen? Ich denke so unwahrscheinlich in der BL zu spielen ist das gar nicht, siehe Russ, Ochs etc.  



Außerdem merkt man da doch schon das sein Herz nicht Eintracht ist sonst wäre er Trotzdem geblieben und hätte versucht sich durch zubeißen. Da sieht man wieder was Deutschland in zukunft blüht viele Söldner!

Aber Trotzdem schade ist ein guter Spieler!
#
Dann wird er wohl nie ein guter werden. Ist immer so, wenn sie in die Regionalliga wechseln wirds nie was. Wäre er ein guter hätte er bei der Eintracht unterschrieben und sich in die 2.Liga (Koblenz ?) verleihen lassen
#
Ihr hackt hier alle auf nm Spieler rum wisst ihr überhaupt wieso er gewechselt ist wenn das überhaupt stimmt.
#
Natürlich stimmt das!
#
NRWAdler91 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Was soll das denn? Er hat doch einen Vertrag vorgelegt bekommen? Ich denke so unwahrscheinlich in der BL zu spielen ist das gar nicht, siehe Russ, Ochs etc.  



Außerdem merkt man da doch schon das sein Herz nicht Eintracht ist sonst wäre er Trotzdem geblieben und hätte versucht sich durch zubeißen. Da sieht man wieder was Deutschland in zukunft blüht viele Söldner!

Aber Trotzdem schade ist ein guter Spieler!


So ein Schwachsinn! Warscheinlich hat ihm Hessen Kassel ein 6-stelliges Gehalt geboten...
#
Monk schrieb:
Natürlich stimmt das!


Es gab bisher keine Mitteilung von Eintracht Frankfurt das dies so ist.
#
Spielt doch überhaupt keine Rolle, wieviel Gehalt sie ihm geboten haben. Der Junge will in absehbarer Zeit Fußballprofi werden und beurteilt mit seinem Berater genau, unter welchen Bedingungen dies am besten möglich sein wird. Ganz klar: ein Spieler der sich in der Regio durchsetzt und für Furore sorgt, hat bessere Chancen, als ein Spieler der in unserer Oberligatruppe zockt und evtl. ein, zweimal die Runde im Kader der Bundesligamannschaft ist-da müssen wir uns an die eigene Nase packen-im Moment bieten wir diese Perspektive einfach nicht.
Wenn man ehrlich ist wählt der Junge noch den schwereren Weg, anstatt sich bei der Eintracht "ins gemachte Nest" zu setzen.
Und wer ihm mangelnde Vereinstreue vorwirft-sorry-aber da hat jemand gar nix verstanden.
#
sge-adlerauge schrieb:
Monk schrieb:
Natürlich stimmt das!


Es gab bisher keine Mitteilung von Eintracht Frankfurt das dies so ist.


Aber eine von Hessen Kassel!  
#
Habt ihr mal daran gedacht wieviel DM's er vor der Nase hat. Immerhin bleibt Daniyel(?) Cimen, und wir noch haben Fink, Jones, Chris, Preuss, Huggel.  Er spielt die falsche Position.
#
Goetterfunker schrieb:
Habt ihr mal daran gedacht wieviel DM's er vor der Nase hat. Immerhin bleibt Daniyel(?) Cimen, und wir noch haben Fink, Jones, Chris, Preuss, Huggel.  Er spielt die falsche Position.

Sehe ich auch so,realistisch hat er doch kaum eine Chance in der BuLi zu spielen.
Und die RL ist doch um einiges attraktiver als die OL Hessen,die ja niveaumäßig nicht gerade zu den stärksten Oberligen gehört.
#
Die Oberliga Hessen gehört sicherlich nicht zu den attraktivsten Ligen nund Jan spielt in der Tat eine Position, wo die Profimannschaft momentan mit vielen Leuten besetzt ist, wo es schwer werden dürfte sich durchzusetzen.

Trotzdem halte ich den Transfer für einen Fehler von beiden Seiten!

Ein solch grosses talent muss man erst mal versuchen zu halten, sprich ihn vertraglich binden und ihn dann, so wie es einige grosse Vereine machen, ausleihen. Dann kann man sehen, wie er sich entwickelt und auch was sich in der Bundesligamannschaft ergibt. Ein Spieler mit diesem talent verschleudert meineserachtens eine grosse Chance, da er als Ausleihspieler auch bei einem Zweitligisten wie Koblenz, Burghausen etc. durchaus Spielpraxis und Profierfahrung sammeln könnte.
#
Eintrachtinho schrieb:
da er als Ausleihspieler auch bei einem Zweitligisten wie Koblenz, Burghausen etc. durchaus Spielpraxis und Profierfahrung sammeln könnte.


Aber klar, diese Teams setzen reihenweise 18-jährige Defensivspieler ein.
#
Ich bleibe bei meiner Meinung!

Und bei einem schlechten Zweitligisten hat auch ein junger Spieler mit Qualität seine Chance und es ist eine besser Bühne.

Hessen Kassel lässt bestimmt auch nicht 4 Jugendspieler auflaufen. Im Sumpf der Regionalliga ist man schnell verschwunden, von daher halte ich von diesem Wechsel nichts.
#
@Eintrachtinho
vergleiche doch mal Fießer mit Huber. Huber hatte vor seinem Wechsel in die Regio ein paar ordentliche Leistungen in der zweiten Liga gebracht und auch in höheren DFB-Jahrgängen überzeugt. Trotzdem ergab sich für ihn `nur` ein Ausleihgeschäft mit einem, wenn auch ambitionierten, Regionalligisten. Vielleicht erscheint so Fießers Wechsel in einem anderen Licht.
Trotzdem gebe ich dir recht, wer in der 2. Liga auffällt, hat natürlich bessere Chancen. Zu guter letzt noch einen fürs Phrasenschwein: Qualität setzt sich immer durch


Teilen