>

Eintracht-FC Bäh gestern in der Sportschau

#
(hab dazu leider noch keinen Beitrag hier gelesen)

geht es nur mir so? was da gestern in der Sportschau über unser Spiel berichtet wurde, hatte für mein Empfinden nichts, aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun, das ich gestern in der Westkurve gesehene habe.
den hässlichen Bayernspielern wie Ribery und Klose ging erkennbar der ***** mit Grundeis, und es wird so dargestellt, als hätte der kommende Weltpokalsieger gegen einen Amateurclub 2-stellig gewonnen (oder zumindest gewinnen müssen)!
#
was regst du dich da noch auf!?!? was die berichterstattung der sportschau betrifft kann mich eh nichts mehr schockieren...
#
InDubioPro_Caio schrieb:

geht es nur mir so? was da gestern in der Sportschau über unser Spiel berichtet wurde, hatte für mein Empfinden nichts, aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun, das ich gestern in der Westkurve gesehene habe.
den hässlichen Bayernspielern wie Ribery und Klose ging erkennbar der ***** mit Grundeis, und es wird so dargestellt, als hätte der kommende Weltpokalsieger gegen einen Amateurclub 2-stellig gewonnen (oder zumindest gewinnen müssen)!

Was hast du denn erwartet ? Das sie darüber berichten, wie wir die Bayern 90 Minuten lang mit allen ihren elf Mann in ihr Tor drängten und nur wegen der dort übereinandergeschichteten Bayernmasse nicht ins Tor treffen konnten ?
#
Pedrogranata schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:

Was hast du denn erwartet ? Das sie darüber berichten, wie wir die Bayern 90 Minuten lang mit allen ihren elf Mann in ihr Tor drängten und nur wegen der dort übereinandergeschichteten Bayernmasse nicht ins Tor treffen konnten ?

so ein bericht hätte doch mal was! ,-)
#
Wir haben gesehen, was wir gesehen haben. Im Waldstadion. Und nur dort!
#
Unsere Passion versteht ihr nie- Deutsche Presse halt die Fresse
Vielleicht legen sie dann im Doppelpass am Sonntag die 3 Minuten am Anfang so aus das jetzt plötzlich beide Mannschaften gegen ihre Trainier sind und deswegen 3 Minuten den Support der Mannschaft untersagt habten oder so...
Ich sag nur Heimspiel in Mannheim, danach ist denen meiner Meinung nach alles zuzutrauen. War zwar gerade zu einem anderen Sender aber bei der ARD ist das ja ähnlich. Wenn ich mir da noch überlege das sie, ich glaube Nürnberg war es damals, so dargestellt haben als hätten sich die Frankfurter alle untereinander im Block verschlagen obwohl wir nur ein bisschen Europpokal getanzt haben
#
Ich hab mal gesucht und gefunden.. da gabs mal einen Fred...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137472/

Eintracht wird in den Medien totgeschwiegen. So ist es und so bleibt es. Wir sind ein ruhiger, (zur Zeit noch.. Gott sei dank) skandalloser Verein der in der BuLi spielt. Im DSF, Sportschau etc. werden wir erwähnt wenns kriselt oder ein HB mal die weicheier der Nati rüffelt... Daran hab ich mich schon gewöhnt. Und lieber so als wie damals zu Ohms zeiten als der Verein runter gewirtschaftet worden ist.

Ich hab nur einen Alptraum... Letzter Spieltag im Mai 2010.. Eintracht - FC BÄH. Eintracht gewinnt und wird Meister.. dann... Ausschnitt aus der Tagesschau im Mai 2010... "Aus dem Waldstadion meldet sich jetzt live unser Reporter... Die Eintracht aus Frankfurt hat gegen Bayern München 2:0 gewonnen in einem tollen Spiel.. Aber was war nur mit den Bayern los... "   (Interviews mit den Bayern Spieler und FC Bäh Verantwortlichen folgen...)  "..wir freuen uns auf die neue Saison und geben zurück ins Studio"

So ungefähr wirds aussehen wenn wir mal Meister werden... Frankfurt feiert und keiner merkts..  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
was regst du dich da noch auf!?!? was die berichterstattung der sportschau betrifft kann mich eh nichts mehr schockieren...

du sagst es! Sich darüber noch aufzuregen lohnt sich nicht
#
adlerkind schrieb:
Ich hab mal gesucht und gefunden.. da gabs mal einen Fred...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11137472/

Eintracht wird in den Medien totgeschwiegen. So ist es und so bleibt es. Wir sind ein ruhiger, (zur Zeit noch.. Gott sei dank) skandalloser Verein der in der BuLi spielt. Im DSF, Sportschau etc. werden wir erwähnt wenns kriselt oder ein HB mal die weicheier der Nati rüffelt... Daran hab ich mich schon gewöhnt. Und lieber so als wie damals zu Ohms zeiten als der Verein runter gewirtschaftet worden ist.

Ich hab nur einen Alptraum... Letzter Spieltag im Mai 2010.. Eintracht - FC BÄH. Eintracht gewinnt und wird Meister.. dann... Ausschnitt aus der Tagesschau im Mai 2010... "Aus dem Waldstadion meldet sich jetzt live unser Reporter... Die Eintracht aus Frankfurt hat gegen Bayern München 2:0 gewonnen in einem tollen Spiel.. Aber was war nur mit den Bayern los... "   (Interviews mit den Bayern Spieler und FC Bäh Verantwortlichen folgen...)  "..wir freuen uns auf die neue Saison und geben zurück ins Studio"

So ungefähr wirds aussehen wenn wir mal Meister werden... Frankfurt feiert und keiner merkts..    

...wenigstens kommt dann ein langer Spielbericht! Allerdings nur, weil der FC Bauern auch auf dem Spielfeld war! ARD/ZDF ist in Bezug auf die SGE sowieso einfach nur                              
#
Ich müsste Krankheitsbedingt zu Hause bleiben, und hab einfach nicht geglaubt wie der Premiere 'Kommentator' den Bayern in den ***** gekrochen hat. Und es war Ihm nicht mal peinlich! Hät mich noch mehr aufgeregt wenn es mir nicht so beschissen ging. Schade das man nicht irgendwie Englisch oder Spanische Kommentatorn für so ein Scheiße haben kann.
#
EnglischerAdler schrieb:
Ich müsste Krankheitsbedingt zu Hause bleiben, und hab einfach nicht geglaubt wie der Premiere 'Kommentator' den Bayern in den ***** gekrochen hat. Und es war Ihm nicht mal peinlich! Hät mich noch mehr aufgeregt wenn es mir nicht so beschissen ging. Schade das man nicht irgendwie Englisch oder Spanische Kommentatorn für so ein Scheiße haben kann.

Hy, da muss ich auch mal kurz meinen Senf zugegeben:

Habe das genauso empfunden wie du, ständig diese Bewunderung für die Bayern...und immer wieder der super Ribery...blubb, blubb....das der Mann den Unterschied machen kann steht, außer Frage....aber mit der Zeit ging einem dieses Bayernhochgelobe wirklich auf die Mütze....

Gruß
#
bolze schrieb:

Hy, da muss ich auch mal kurz meinen Senf zugegeben:

Habe das genauso empfunden wie du, ständig diese Bewunderung für die Bayern...und immer wieder der super Ribery...blubb, blubb....das der Mann den Unterschied machen kann steht, außer Frage....aber mit der Zeit ging einem dieses Bayernhochgelobe wirklich auf die Mütze....

Gruß

Na da lob ich mir doch den live-stream mit türkischem kommentator auf den ich zurück greifen musste, nachdem der eigentlich sehr geile stream mit dem englischen kommentar down war
#
Der Sportschau-Bericht war in der Tat sehr Bayernlastig!! Die Eintracht war nur belangloses Beiwerk... wie so oft! Hab mir eigentlich vorgenommen mich nicht mehr drüber aufzuregen aber ganz abschalten kann ich meinen Frust dann doch nicht! Vor allem wenn mich am nächsten Tag ein Arbeitskollege auf den lockeren u. souveränen Sieg der Bayern anspricht... er hat eben nur den Sportschau-Bericht gesehen und kam zu diesem logischen Schluß!
Ich will nicht behaupten das der Bayern-Sieg unverdient war... sie hatten mehr Spielanteile und waren optisch klar überlegen... trotzdem hätte die Eintracht aufgrund ihres aufopferungsvollen Kampfes mehr Würdigung verdient gehabt.... aber das ist ja alles nix neues
#
Chancenverhältnis: 4:7, außer in der Schlußphase hat die Eintracht keinen konstruktiven Angriff abgeschlossen.

Nicht vergessen.
#
Über solche Berichterstattung rege ich mich schon garnicht mehr auf, es ist doch normal das, egal gegen wen diese Bayern spielen, es immer nur um die Bayern geht. Und das ist nicht nur bei der ARD so, das ist auch auf ZDF, Sat1, DSF oder wer noch so berichtet auch so.
#
Diegito schrieb:
Der Sportschau-Bericht war in der Tat sehr Bayernlastig!! Die Eintracht war nur belangloses Beiwerk... wie so oft! Hab mir eigentlich vorgenommen mich nicht mehr drüber aufzuregen aber ganz abschalten kann ich meinen Frust dann doch nicht! Vor allem wenn mich am nächsten Tag ein Arbeitskollege auf den lockeren u. souveränen Sieg der Bayern anspricht... er hat eben nur den Sportschau-Bericht gesehen und kam zu diesem logischen Schluß!
Ich will nicht behaupten das der Bayern-Sieg unverdient war... sie hatten mehr Spielanteile und waren optisch klar überlegen... trotzdem hätte die Eintracht aufgrund ihres aufopferungsvollen Kampfes mehr Würdigung verdient gehabt.... aber das ist ja alles nix neues  

Es sitzen nunmal abermillionen Bayern Fans da draußen, die ihren Stern des Südens sehen wollen. Wen jucken denn da die paar Frankfurter?
Wir sind aber nicht die einzigsten die es so geht...

Und apropos Kampf...gegen Bayern kämpf jede Mannschaft, nicht nur wir. Dafür mehr Beachtung zu bekommen halte ich für unlogisch. So wie wir seit langer Zeit spielen, haben wir gar nicht mehr Beachtung verdient. Und das ist auch gut so. Denn dann müssten wir gleichzeitig auch Cottbus mehr ertragen.   ,-)  

Trotzdem werden die Berichterstattungen im allgemeinen immer grauseliger und parteiischer. Da ist Bundesliga pur wirklich noch eine gerngesehene Ausnahme. Und das muss schon was heissen, wenn ich Das deutsche Schrottfernsehen lobe.
#
ist es eigentlich wirklich so, dass wir in allen berichterstattungen hinten runter fallen oder kommt uns das nur subjektiv so vor? kommen die bochums, karlsruhs und hannovers dieser welt besser weg als wir? oder fällt hinter den bayern einfach alles kollektiv runter?  

zum glück haben wir eine kompetente lokale sportsendung  
#
r.adler schrieb:
Wir haben gesehen, was wir gesehen haben. Im Waldstadion. Und nur dort!

Auch im Fernsehapparat bei der Liveübertragung schienen Bild und Ton nicht recht zusammenzupassen. Aber das geübte Eintrachtauge erkennt natürlich trotzdem die Qualitäten der Frankfurter Mannschaft und lässt sich nicht durch lästige Kommentare verunsichern in der Überzeugung, gegen Bayern spielerisch und kämpferisch zugelegt zu haben.  
#
EnglischerAdler schrieb:

Thurn und Taxis... seit Jahren schon Bayern-Fan, als er noch beim BR war, schon...

Kleiner TIP: Bei Premiere gibts einen Icon, da kannst Du auf "nur Stadionton" schalten und hast die Würgreizerzeuger sauber abgestellt!

Wenigstens ist der Paddy Ochs dem Ribery nicht in den ***** gekrochen beim gelbwürdigen Foul...  
#
Macht euch doch nicht fertig deswegen. Die Bayern haben nun mal eine Sonderstellung, das ist ja allgemein bekannt.

Im Übrigen gibt es auch Gegenbeispiele. Wenn Klaus Töpperwien oder Jörg Dahlmann Spiele der Eintracht kommentieren erfährt man auch nur durch die Einblendungen, gegen wen es gerade geht..... also, ruhig Blut.  

Teilen