Aber diese FormatÃÂon wird Funkel wieder etwas zu offensiv sein, vermute ich mal... Denke eher das Toski spielt u. wie gegen die Bayern neben Fink als zweiter 6er agieren wird.. Hoffentlich lässt FF Fenin als zweiten Stürmer neben "Libero" auflaufen.. Da sehe ich ihn gefährlicher als auf den Außen... Gladbach wird verunsichert sein und steht gewaltig unter Druck dieses Spiel zu gewinnen.. Deshalb müssen wir mal von Anfang Druck machen und nicht nur auf "abwarten" spielen, um selbst mal in Führung zu gehen...
TheBiggestAmanatidisFan schrieb: Bin auch für die aufstellung.. wann isn der bajramovic endlich fit? ich weiß nur irgendwas von einer zehen-op... würd ich mal gerne wissen
Kannst zu 99% vor der Rückrunde vergessen, er muss erstmal das Laufen wieder lernen
Es ist Gadbach: Da muss ein Sieg her, sonst ist der Aufwärtstrend ganz schnell verpufft! Bin aber sehr zuversichtlich dass wir das schaffen. Tipp: 2:0 (müssen ja auch mal wieder zu 0 spielen, besonders da die Abwehr der einzige Mannschaftsteil ist, der konstant gleiche Besetzung hat).
Ich denke es wird mal eher wieder auf die etwas defensivere Tu-Du-Mir-Nichts-Tu-ich-Dir-Nichts-Taktik gesetzt werden, bei dem Bombengegner, also das übliche 8-1-0-0-1-System:
Tippe auf das übliche Mauer-0:0 bis zur 63. Minute. Da bei der destruktiven Spielweise der Eintracht der von Frankfurter Offensive verschonte Gegner in Ruhe angreifen kann, wird selbst von den schwachen Gladbachern einer ins Tor treffen. Tippe daher 1:0 für Gladbach. Mössmer wird nach dem 1:0 für Gladbach in der 78. Minute für Liberopoulos eingewechselt, um einen weiteren Gegentreffer zu verhindern. Caio wird in der 88. Minute eingewechselt, und der Übungsleiter wird hinterher verkünden, dass er mit der überzeugenden kämpferischen Leistungen seiner Mannschaft hochzufrieden ist und Caio ja mal wieder gezeigt hätte, dass er nichts taugt, da er trotz Einwechslung in der 88. Minute erneut keine entscheidenden Impulse setzten konnte. Und hervorzuheben seien Fink, Spycher und Toski, die ja Woche für Woche im Training überzeugen - und irgendwann vielleicht auch mal in einem Spiel...
Pröll-Ochs,Galindo,Russ,Spycher-Fink-Steinhöfer,Korkmaz-Caio-Fenin,Tsoumou
Aber FF wird wahrscheinlich mal wieder nicht auf mich hören
Achso bevor ich es vergesse wer, Zeit hat kann uns noch ein bischen helfen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149494/?page=1
Ochs ------------------- Russ ------------------- Galindo ------------------ Spycher
--------------------------------------- Fink --------------------------------------------
------ Steinhöfer ----------------------------------------------------- Korkmaz -----
--------------------------------------- Caio --------------------------------------------
---------------------------- Libero ------------- Fenin ---------------------------------
---- 2 OCHS--------- 23 RUSS-------- 3 GALINDO-------- 16 SPYCHER--------------
--------------------------------- 6 FINK--------------------------------------------------
----- 13 STEINHÖFER---------------------------------- 11 KORKMAZ---------------
------------------------------ 30 CAIO-------------------------------------------------
-------------------- 17 FENIN ------------------ 10 LIBEROPOULOS------------------
Aber diese FormatÃÂon wird Funkel wieder etwas zu offensiv sein, vermute ich
mal...
Denke eher das Toski spielt u. wie gegen die Bayern neben Fink als zweiter 6er agieren wird..
Hoffentlich lässt FF Fenin als zweiten Stürmer neben "Libero" auflaufen..
Da sehe ich ihn gefährlicher als auf den Außen...
Gladbach wird verunsichert sein und steht gewaltig unter Druck dieses Spiel
zu gewinnen.. Deshalb müssen wir mal von Anfang Druck machen und nicht
nur auf "abwarten" spielen, um selbst mal in Führung zu gehen...
Tipp: 2:1 für die EINTRACHT
Das ist genau das was ich sehn will
Dann sind wir ja schon zu dritt..........
Ochs-Galindo-Russ-Spycher
Steinhöfer-Fink
Toski
Fenin-Korkmaz
Liberopoulos
lockeres 3:0!
ne, zu viert
Auch mit 3 sehr offensiv ausgerichteten Personen kann man am Anfang etwas zurückhaltender spielen.
gefällt mir super .
denke aber dass FF wieder toski spielen lässt .
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Toski
Steinhöher - Korkmaz
Liberopolus
Wie soll auch anders kommen. Unser ÜL ist taktisch so beweglich, wie ein vertrocknetes Stück Brot, dass man vor Jahren bereits hätte entsorgen sollen.
So, jetzt stimmt's.
Nee, immer noch das gleiche frustrierte Gesabbel ...
wann isn der bajramovic endlich fit?
ich weiß nur irgendwas von einer zehen-op...
würd ich mal gerne wissen
Kannst zu 99% vor der Rückrunde vergessen, er muss erstmal das Laufen wieder lernen
Dito! Glaube aber eher, dass es weider ein System mit einem Stürmer wird (tippe auf die Startelf vom Bayernspiel).
Fink
Steinhöfer - Korkmaz - Toski
Liberopolus - Fenin
Ofansive
Mal ernsthaft und realistisch, sowas wäre ich erfreut zu sehen:
Oka
Fink - Steini
Caio - Lympe - Korkmaz
Fenin
Es ist Gadbach: Da muss ein Sieg her, sonst ist der Aufwärtstrend ganz schnell verpufft! Bin aber sehr zuversichtlich dass wir das schaffen.
Tipp: 2:0 (müssen ja auch mal wieder zu 0 spielen, besonders da die Abwehr der einzige Mannschaftsteil ist, der konstant gleiche Besetzung hat).
also das übliche 8-1-0-0-1-System:
........................................Nikolov...............................................
-Steinhöfer-Ochs-Galindo-Russ-Mahdavikia-Toski-Spycher-Korkmaz
........................................Fink...................................................
.................................................................................................
.................................................................................................
....................................Liberopoulos...........................................
Tippe auf das übliche Mauer-0:0 bis zur 63. Minute.
Da bei der destruktiven Spielweise der Eintracht der von Frankfurter Offensive verschonte Gegner in Ruhe angreifen kann, wird selbst von den schwachen Gladbachern einer ins Tor treffen. Tippe daher 1:0 für Gladbach.
Mössmer wird nach dem 1:0 für Gladbach in der 78. Minute für Liberopoulos eingewechselt, um einen weiteren Gegentreffer zu verhindern.
Caio wird in der 88. Minute eingewechselt, und der Übungsleiter wird hinterher verkünden, dass er mit der überzeugenden kämpferischen Leistungen seiner Mannschaft hochzufrieden ist und Caio ja mal wieder gezeigt hätte, dass er nichts taugt, da er trotz Einwechslung in der 88. Minute erneut keine entscheidenden Impulse setzten konnte. Und hervorzuheben seien Fink, Spycher und Toski, die ja Woche für Woche im Training überzeugen - und irgendwann vielleicht auch mal in einem Spiel...
,-)