sCarecrow schrieb: Denke aber, dass die Aufstellung von User Korkmaz11 realistischer ist! ,-)
Sorry, @sCarecrow, ich finde das "Gepöbel" von User Korkmaz11 schon lange nicht mehr witzig ...
Es ist ein wichtiges Spiel am Sonntag und mit der Spielerdecke, die wir z.Zt. haben wird es (auch ohne Witze) schon schwierig genug.
Sorry. Vielleicht komme ich derweil ein bisschen falsch rüber. Aber nach den besch... Spielen war ich sehr froh darüber was ich gegen Cottbus gesehen habe und auch das Spiel gestern raubte mir nicht die Stimmung, so dass ich recht hoffnungsvoll nach Gladbach fahren werde, ohne dabei zu verkennen, dass die Mannschaft aus dem letzten Loch pfeift. Aber ich bin wieder eine ganze Spur entspannter, weshalb ich hier auch bisschen "flappsiger" rüberkomme.
Wobei ich ehrlich sagen kann, dass ich keine Ahnung habe was du korkmaz11 vorwirfst. Bin mir aber sicher, dass er die Dinge ähnlich bewertet, wie es tue, so dass er mir sicherlich nicht so negativ auffällt wie dir.
Ich vermute, dass ein Einsatz von Caio von Beginn an sogar halbwegs realistisch ist. Gegen Cottbus hat er zumindest nicht enttäuscht, und Toski halte ich momentan für keine Alternative. Auch Fenin kann ich mir wieder auf der Bank vorstellen, falls wir nur mit einer Spitze auflaufen.
Wie soll auch anders kommen. Unser ÜL ist taktisch so beweglich, wie ein vertrocknetes Stück Brot, dass man vor Jahren bereits hätte entsorgen sollen.
Aber immerhin schaffen es die wenigsten vertrockneten Stücke Brot Bundesligatrainer zu werden. Also muss Funkel da wohl irgendwie doch noch einen kleinen Vorsprung haben.
Die Aufstellung ist derzeit IMHO völlig egal, wichtig ist nur die Einstellung. Irgenwie habe ich das Gefühl, dass wir unsere besten Spiele immer dann machen, wenn die Verletztenmisere am größten ist. Oder andersrum formuliert - die Jungs aus der 2. Reihe sind zum einen nicht weit hinter den so. Stammspielern und reissen sich zum anderen offenbar auch deutlich mehr den ***** auf.
eigentlich sind sich alle ziemlich einig hier, sogar mit Funkel. alleine Caio oder Toski, Ümit oder Fenin bewegen die gemüter.
Ich würde mich über Caio und Fenin freune, galube aber, dass einer von beiden zunächst auf de Bank sitzen wird. Mit Steinhöfer und Fink vor der Abwehr könnte was gehen.
Wenn die Jungs nicht überheblichw erden nach ihrem Pseudo-Erfolg gegen Bayern und sich so richtig reinhauen, die sache ernst nehmen, dann kann das einen weiteren Auwärtssieg geben. Wobei: schon ein Punkt wäre nicht zu verachten. Oka Ochs - Russ - Galindo - Speicher Fink - Steinhöfer Fenin - Caio - Ümit Liberopolous
Käptn Ahab schrieb: eigentlich sind sich alle ziemlich einig hier, sogar mit Funkel. alleine Caio oder Toski, Ümit oder Fenin bewegen die gemüter.
Ich würde mich über Caio und Fenin freune, galube aber, dass einer von beiden zunächst auf de Bank sitzen wird. Mit Steinhöfer und Fink vor der Abwehr könnte was gehen.
Wenn die Jungs nicht überheblichw erden nach ihrem Pseudo-Erfolg gegen Bayern und sich so richtig reinhauen, die sache ernst nehmen, dann kann das einen weiteren Auwärtssieg geben. Wobei: schon ein Punkt wäre nicht zu verachten. Oka Ochs - Russ - Galindo - Speicher Fink - Steinhöfer Fenin - Caio - Ümit Liberopolous
würde ungern auf Steinhöfer über aussen verzichten und ihn als 6 verschenken.. und andereseits traue ich Liebero nicht grad zu ein toller Konterstürmer zu sein insofern :
sCarecrow schrieb: Wobei ich ehrlich sagen kann, dass ich keine Ahnung habe was du korkmaz11 vorwirfst. Bin mir aber sicher, dass er die Dinge ähnlich bewertet, wie es tue, so dass er mir sicherlich nicht so negativ auffällt wie dir.
Diesem Statement möchte ich mich mal anschließen. Das, was Komrkmaz11 da weiter oben von sich gibt, ist zwar pure Ironie, aber so falsch liegt er auch meiner Meinung nach nicht...
Diese Taktik dürfte Funkel sicherlich zusagen. Allerdings erwarte ich eher Fenin auf der Position, die du für Steinhöfer vorgesehen hast. Denn Fenin überzeugt dort ja regelmäßig, während Steinhöfer in gleichem Maße enttäuscht. Desweiteren glaubst du doch nicht ernsthaft, dass der Trainer 15 Minuten lang auf ein zweites Gegentor wartet. Bei einem Gegentreffer in der 63. Minute kommt Mössmer spätestens in der 66. Minute rein!
Diese Aufstellung wünschen sich doch nun einige, seit einiger Zeit. Mann, was würde ich mich freuen die Eintracht einmal so spielen zu sehen.
Denke aber, dass die Aufstellung von User Korkmaz11 realistischer ist! ,-)
Sorry, @sCarecrow, ich finde das "Gepöbel" von User Korkmaz11 schon lange nicht mehr witzig ...
Es ist ein wichtiges Spiel am Sonntag und mit der Spielerdecke, die wir z.Zt. haben wird es (auch ohne Witze) schon schwierig genug.
Sorry.
Vielleicht komme ich derweil ein bisschen falsch rüber.
Aber nach den besch... Spielen war ich sehr froh darüber was ich gegen Cottbus gesehen habe und auch das Spiel gestern raubte mir nicht die Stimmung, so dass ich recht hoffnungsvoll nach Gladbach fahren werde, ohne dabei zu verkennen, dass die Mannschaft aus dem letzten Loch pfeift.
Aber ich bin wieder eine ganze Spur entspannter, weshalb ich hier auch bisschen "flappsiger" rüberkomme.
Wobei ich ehrlich sagen kann, dass ich keine Ahnung habe was du korkmaz11 vorwirfst.
Bin mir aber sicher, dass er die Dinge ähnlich bewertet, wie es tue, so dass er mir sicherlich nicht so negativ auffällt wie dir.
Aber immerhin schaffen es die wenigsten vertrockneten Stücke Brot Bundesligatrainer zu werden. Also muss Funkel da wohl irgendwie doch noch einen kleinen Vorsprung haben.
Die Aufstellung ist derzeit IMHO völlig egal, wichtig ist nur die Einstellung. Irgenwie habe ich das Gefühl, dass wir unsere besten Spiele immer dann machen, wenn die Verletztenmisere am größten ist. Oder andersrum formuliert - die Jungs aus der 2. Reihe sind zum einen nicht weit hinter den so. Stammspielern und reissen sich zum anderen offenbar auch deutlich mehr den ***** auf.
Ich mach da auch gleich mal mit !!!
VIVA SGE
alleine Caio oder Toski, Ümit oder Fenin bewegen die gemüter.
Ich würde mich über Caio und Fenin freune, galube aber, dass einer von beiden zunächst auf de Bank sitzen wird.
Mit Steinhöfer und Fink vor der Abwehr könnte was gehen.
Wenn die Jungs nicht überheblichw erden nach ihrem Pseudo-Erfolg gegen Bayern und sich so richtig reinhauen, die sache ernst nehmen, dann kann das einen weiteren Auwärtssieg geben. Wobei: schon ein Punkt wäre nicht zu verachten.
Oka
Ochs - Russ - Galindo - Speicher
Fink - Steinhöfer
Fenin - Caio - Ümit
Liberopolous
Gefällt mir gut, ich würde vielleicht sogar Fenin ganz nach vorne stellen und Libero etwas zurück ziehen.
Oka
Ochs - Russ - Galindo - Speicher
Fink - Steinhöfer
Caio - Liberopolous - Ümit
Fenin
würde ungern auf Steinhöfer über aussen verzichten und ihn als 6 verschenken..
und andereseits traue ich Liebero nicht grad zu ein toller Konterstürmer zu sein insofern :
---------------------------------------oka---------------------
ochs------------russ------------------------Galindo----Spycher( mangels Alternative)
----------------------------------Fink------------------------------------------
Steinhöfer---------------------Toski-----------------------------Korkamaz
---------------------------------Caio----------------------------------
----------------------------------Fenin-----------------------------------
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink
Steinhöfer - - - Korkmaz
Caio
Liberopolous - Fenin
Dem schliesse ich mich an.
Aber ist leider utopisch...
Immer noch das gleich sinnfreie Gesabbel über Caio...
Nee, das waren die Fakten.
Sollte Caio erneut zu spät kommen, wird FF ihn gewiss nicht aufstellen.
Das hoffe ich nicht - würde aber genauso handeln.
klasse - mein erstes großes Grinsen heute!
Wir werden genauso spielen wie gegen Bayern leider.
Diese Taktik dürfte Funkel sicherlich zusagen. Allerdings erwarte ich eher Fenin auf der Position, die du für Steinhöfer vorgesehen hast. Denn Fenin überzeugt dort ja regelmäßig, während Steinhöfer in gleichem Maße enttäuscht. Desweiteren glaubst du doch nicht ernsthaft, dass der Trainer 15 Minuten lang auf ein zweites Gegentor wartet. Bei einem Gegentreffer in der 63. Minute kommt Mössmer spätestens in der 66. Minute rein!
Ochs ------------------- Russ ------------------- Galindo ------------------ Spycher
--------------------------------------- Fink --------------------------------------------
------ Steinhöfer ----------------------------------------------------- Korkmaz -----
--------------------------------------- Caio --------------------------------------------
---------------------------- Libero ------------Tsoumou-------------------------------
Bank: Madavikia, lubicic, toski, mössmer, Fenin, chandler, Pröll