>

Aufstellung gegen M'gladbach

#
Programmierer schrieb:
Pröll

Mehdi - Russ - Galindo - Spycher

Steinhöfer - Ochs - Fink - Korkmaz

Chaio

Fenin

Programmierer

Mostly Aggree!!
Hat Mehdi schon mal als 6er gespielt? Falls ja, würde ich Ochs und ihn tauschen, da ich Angst hätte, dass ansonsten was anbrennt.
#
HibernianEagle schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
... also das übliche 8-1-0-0-1-System:

........................................Nikolov...............................................
-Steinhöfer-Ochs-Galindo-Russ-Mahdavikia-Toski-Spycher-Korkmaz
........................................Fink...................................................
.................................................................................................
.................................................................................................
....................................Liberopoulos...........................................

T
,-)  

FF lässt doch häufig auch ein offensives 4-4-2 spielen, z. B. so:

-------------------------Nikolov
--------Ochs-------Russ-------Galindo-----Spycher
Mahdavikia--------Fink-------Mössmer----Theuerkauf
---------------Steinhöfer-------Korkmaz

ok, stimmt ja,...manchmal hat er wirklich dieses offensive System mit zwei Vierer-Abwehrreihen und zwei an den Außenlinien verhungernden Mittelfeldspielern...
Allerdings hatte ich gelegentlich den Eindruck, dass sich dann maximal ein Frankfurter in die Gegnerische Hälfte bewegen darf, um den etwaigen Rückstand nicht ausufern zu lassen... siehe die überfallartigen Angriffe von Champions-League-Aspiranten à la Cottbus - was da in der zweiten Hälfte "schief" gelaufen ist, als plötzlich mehrere Frankfurter in die gegnerische Hälfte liefen, verstehe ich bis heute nicht...
#
Ich hab das Gefühl, Caio steht am Sonntag in der Startelf.

Wollte ich einfach mal loswerden...  
#
Kadaj schrieb:

Ich geh sogar weiter und geh davon aus, dass er nicht der einzige am Sonntag in der Startelf sein wird.

Wollte ich auch einfach mal loswerden  
#
Korkmaz11 schrieb:
......verstehe ich bis heute nicht...

Wie so vieles.....
#
TheDoctor schrieb:
Ich Korrigiere: Juvhel für Libero, weil Libero <>(ungleich) Torgefahr!

Wie man in Kotzbus sehen konnte   Und ein 17-jähriger ist sicher um Welten besser als ein mehrfacher griechischer Torschützenkönig und Fussballer des Jahres!

Wie kann man denn so ein unsinniges Kraut schreiben?
#
KaiserDon schrieb:
das übliche 8-1-0-0-1 in ein geniales 4-2-3-1 umstellen mit dem Knipser Libero als einzigen Wiesselflinken Konterstürmer. Vielleicht noch dir Rakete Spycher ins linke Mittelfeld stellen um bei Kontern noch effektiever zu werden. Der Mehdi müsste auch mal von anfang an spielen als rechter Flügelflitzer z. B. Er läuft doch die 100 m bestimmt unter 12 sek. Oh mann es wird Zeit das die Winterpause kommt.

Nikolov
Ochs, Russ, Galindo, Spycher
Toski, Fink
Steini, Fenin, Korki
Libero

Denke so wird es wieder aussehen. Das andere sind nur kleine Anregungen..

Genauso wird FF aufstellen!
#
Korkmaz11 schrieb:

ok, stimmt ja,...manchmal hat er wirklich dieses offensive System mit zwei Vierer-Abwehrreihen und zwei an den Außenlinien verhungernden Mittelfeldspielern...
Allerdings hatte ich gelegentlich den Eindruck, dass sich dann maximal ein Frankfurter in die Gegnerische Hälfte bewegen darf, um den etwaigen Rückstand nicht ausufern zu lassen... siehe die überfallartigen Angriffe von Champions-League-Aspiranten à la Cottbus - was da in der zweiten Hälfte "schief" gelaufen ist, als plötzlich mehrere Frankfurter in die gegnerische Hälfte liefen, verstehe ich bis heute nicht...

Billige Polemik ohne jeden Funken Sinn und Wahrheitsgehalt!
#
Korkmaz11 schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
... also das übliche 8-1-0-0-1-System:

........................................Nikolov...............................................
-Steinhöfer-Ochs-Galindo-Russ-Mahdavikia-Toski-Spycher-Korkmaz
........................................Fink...................................................
....................................Liberopoulos...........................................

T
,-)  

FF lässt doch häufig auch ein offensives 4-4-2 spielen, z. B. so:

-------------------------Nikolov
--------Ochs-------Russ-------Galindo-----Spycher
Mahdavikia--------Fink-------Mössmer----Theuerkauf
---------------Steinhöfer-------Korkmaz

#
KurtMasur schrieb:
KaiserDon schrieb:
das übliche 8-1-0-0-1 in ein geniales 4-2-3-1 umstellen mit dem Knipser Libero als einzigen Wiesselflinken Konterstürmer. Vielleicht noch dir Rakete Spycher ins linke Mittelfeld stellen um bei Kontern noch effektiever zu werden. Der Mehdi müsste auch mal von anfang an spielen als rechter Flügelflitzer z. B. Er läuft doch die 100 m bestimmt unter 12 sek. Oh mann es wird Zeit das die Winterpause kommt.

Nikolov
Ochs, Russ, Galindo, Spycher
Toski, Fink
Steini, Fenin, Korki
Libero

Denke so wird es wieder aussehen. Das andere sind nur kleine Anregungen..

Genauso wird FF aufstellen!

Die Elf werden es wohl sein. Wobei Toski eher offensiver spielen wird und ich Fenin eher in der Spitze erwarte.
#
Wunsch:

Nikolov

Ochs Russ Galindo Spycher

Fink

Steinhöfer Ljubicic

Caio

Fenin Tsoumou

Pröll, Liberopoulos, Korkmaz, Mahdavikia, Toski, Mössmer, Chandler

Vermutung:

Nikolov

Steinhöfer Fink Toski

Fenin Korkmaz

Liberopoulos

Pröll, Mahdavikia, Ljubicic, Tsoumou, Caio, Mössmer, Chandler
#
Nikolov

Fink

Steinhöfer ----- Korkmaz

Caio

----------------Libero
Fenin

Aber Funkel wird Toski als zweiter 6er für Caio vorziehen und mit einer Spitze spielen lassen

Nikolov

Fink
--------Toski

Steinhöfer ------- Korkmaz

-----------Libero

Fenin

Ich würde Fenin als Sturmspitze aufstellen, da er auf dieser Position viel besser ist als auf der Außenstürmerposition.
Ochs und Steinhöfer sollen auf der rechten Seite aus flanken, Korkmaz und Libero Fenin von der linken Seite unterstützen und beflanken.
#
Basaltkopp schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

Naja.
Zumindest die Beobachtung, dass gegen Cottbus etwas anders lief als sonst, teile ich sehr wohl!
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich geh sogar weiter und geh davon aus, dass er nicht der einzige am Sonntag in der Startelf sein wird.

Wollte ich auch einfach mal loswerden    

#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

Naja.
Zumindest die Beobachtung, dass gegen Cottbus etwas anders lief als sonst, teile ich sehr wohl!

Aha, Du meinst also auch, da sei was schief gelaufen und Funkel wollte gar nicht siegen? Deshalb hat er auch nach dem Schlusspfiff Rotz und Wasser geheult und jegliche Interviews verweigert?

Billige Polemik und aboluter Unsinn, wie in wirklich jedem Beitrag dieses Users, der hier offenbar nur provozieren will!  
#
Basaltkopp schrieb:

Aha, Du meinst also auch, da sei was schief gelaufen und Funkel wollte gar nicht siegen? Deshalb hat er auch nach dem Schlusspfiff Rotz und Wasser geheult und jegliche Interviews verweigert?

OT: Hat er das?!
#
BigMacke schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der Wahrheitsgehalt daran, dass er jegliche Interviews verweigert hat, ist identische mit dem, dass in Kotzbus aus Versehen nach vorne gespielt wurde! Damit wollte ich nur die dumme Polemik von diesem Korkmaz11 betonen!
#
Basaltkopp schrieb:
BigMacke schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der Wahrheitsgehalt daran, dass er jegliche Interviews verweigert hat, ist identische mit dem, dass in Kotzbus aus Versehen nach vorne gespielt wurde! Damit wollte ich nur die dumme Polemik von diesem Korkmaz11 betonen!

Einen gewissen Seltenheitswert hast aber auch du erkannt, oder nicht?
#
Wie wäre es denn, wenn ihr mal wieder was zum Thema schreibt?

Das hiess:
Aufstellung gegen M'gladbach

SeiT bedankt...
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BigMacke schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Einen gewissen Seltenheitswert hast aber auch du erkannt, oder nicht?

Ja, das hat ja wohl jeder gesehen. Aber die Art und Weise, wie dieser Hetzer gewisse Sachen anspricht, ist aufgrund seiner Unwahrheiten und Provkationen unerträglich!

Aber das ist ja hier nicht das Thema!

Teilen