>

Aufstellung gegen M'gladbach

#
SGE-luki schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
RmB schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
------------------------------------- Nikolov ----------------------------------------


Ochs ------------------- Russ ------------------- Galindo ------------------ Spycher


--------------------------------------- Fink --------------------------------------------


------ Steinhöfer ----------------------------------------------------- Korkmaz -----


--------------------------------------- Caio --------------------------------------------


---------------------------- Libero ------------- Fenin ---------------------------------  


Das ist genau das was ich sehn will    



Dann sind wir ja schon zu dritt..........    






ne, zu viert

Auch mit 3 sehr offensiv ausgerichteten Personen kann man am Anfang etwas zurückhaltender spielen.



gefällt mir super .
denke aber dass FF wieder toski spielen lässt .



hack doch nich so aufm faton rum!
der kerl is noch total jung und spielt dafür recht solide...

letztes mal hat ers auch allen gezeigt mit seinem tor gegen wob    
#
Kallinhoo schrieb:

letztes mal hat ers auch allen gezeigt mit seinem tor gegen wob      


Ein Tor macht sicherlich nicht die absolut madige Saisonleistung wett!  
#
sCarecrow schrieb:
Kallinhoo schrieb:

letztes mal hat ers auch allen gezeigt mit seinem tor gegen wob      

Ein Tor macht sicherlich nicht die absolut madige Saisonleistung wett!    

Immerhin hat er schon ein Tor, im Gegensatz zu Deinen erklärten Lieblingen.  

Und seine Kickernote ist mit 4,29 wahrlich nicht berauschend, aber gegen die 4,25 von Caio nur marginal schwächer. Und der andere hat noch gar keine Benotung.
#
sCarecrow schrieb:
Kallinhoo schrieb:

letztes mal hat ers auch allen gezeigt mit seinem tor gegen wob      


Ein Tor macht sicherlich nicht die absolut madige Saisonleistung wett!    



Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ob du diese Aussage auch getätigt hättest, wenn hier von Caio die Rede gewesen wäre darf doch mal leise  bezweifelt werden, oder?  

Aber Recht hast du sicherlich darin, dass ein Tor nicht über die schwache Saisonleistung hinwegtäuscht und Toski für mich derzeit nicht in die Startelf gehört... trotz der vielen Ausfälle.
#
cyberboy schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kallinhoo schrieb:

letztes mal hat ers auch allen gezeigt mit seinem tor gegen wob      

Ein Tor macht sicherlich nicht die absolut madige Saisonleistung wett!    

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ob du diese Aussage auch getätigt hättest, wenn hier von Caio die Rede gewesen wäre darf doch mal leise  bezweifelt werden, oder?  

Stört mich auch, dieses Runtermachen von Toski um Caio zu erhöhen.
#
sCarecrow schrieb:
Kallinhoo schrieb:

letztes mal hat ers auch allen gezeigt mit seinem tor gegen wob      


Ein Tor macht sicherlich nicht die absolut madige Saisonleistung wett!    


Deinen Satz hebe ich mir auf, falls Caio mal ein Tor schießen sollte ...
#
Ich bin der Meinung das man morgen offensiv spielen sollte... M'Gladbach ist verunsichert, warum also nicht selbst die Initiative ergreifen??
Zweier Sturm Libero u. Fenin, Toski direkt hinter den Spitzen, über die Außen Korkamz u. Steinhöfer und Fink als sechser...
Caio kann man in Hälfte Zwei bringen, bei einem möglichen Rückstand oder als frische Kraft für wahlweise Toski oder Korkmaz!
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kallinhoo schrieb:

letztes mal hat ers auch allen gezeigt mit seinem tor gegen wob      


Ein Tor macht sicherlich nicht die absolut madige Saisonleistung wett!    


Deinen Satz hebe ich mir auf, falls Caio mal ein Tor schießen sollte ...  


Lässt sich aber erst vergleichen, wenn Caio mal mehrere Spiele am Stück von Anfang an gespielt hat. Wird wohl also leider durchaus noch ein ganzes Stück dauern...
#
Diegito schrieb:
Ich bin der Meinung das man morgen offensiv spielen sollte... M'Gladbach ist verunsichert, warum also nicht selbst die Initiative ergreifen??
Zweier Sturm Libero u. Fenin, Toski direkt hinter den Spitzen, über die Außen Korkamz u. Steinhöfer und Fink als sechser...
Caio kann man in Hälfte Zwei bringen, bei einem möglichen Rückstand oder als frische Kraft für wahlweise Toski oder Korkmaz!


gute idee.nur hast du eines nicht bedacht bei den auswechslungen: caio muss erst an chandler und mössmer und pröll vorbei bevor er von ff eingewechselt wird ,-)
#
So:


Nikolov

Ochs Russ Galindo Spycher

Fink

Steinhöfer ----- Korkmaz

Caio

Libero --- Fenin



Oder so:

Nikolov

Ochs Russ Galindo Spycher

Fink

Steinhöfer - Mahdavikia - Ljubicic

Toski

Libero



Oder vieleicht auch:

Nikolov

Ochs Russ Galindo Spycher

Mahdavikia - Fink

Fenin ----- Korkmaz

Toski

Libero





Viele alternativen gibts ja atm. nicht.
#
so ?

-------------------------------Nikolov--------------------------------

-------------------Ochs Russ Galindo Spycher---------------------

-------------------------------Fink -----------------------------------

----------------------Fenin  Steinhöfer Korkmaz------------------

--------------------------------Caio------------------------------------

--------------------------------Libero----------------------------------

wäre etwas offensiver ausgelegt als üblich und sollte die Möglichkeiten für den Spielaufbau unterstützen.
#
Nikolov

Ochs Russ Galindo Spycher

Steinhöfer Caio Libero Korkmaz

Fenin
#
Apollon schrieb:
Nikolov

Ochs Russ Galindo Spycher

Fink


Steinhöfer Caio Libero Korkmaz

Fenin


#
Ich würde gerne wieder Werbung für meine Lieblingsidee machen: Liberopoulos als echter Zehner und Spielgestalter und Fenin dafür als Sturmspitze, die je nach Spielstand dann noch um Tsoumu erweitert werden könnte.

Begründung: Liberoupolos gefällt mir immer dann besonders gut, wenn er im Mittelfeld angespielt wird oder sich die Bälle dort selbst holt und dann das Spiel aufzieht. Er ist ausgesprochen ballsicher, hat ein sehr gutes Auge und ist deutlich zweikampfstärker als die Alternativen auf  der Zehnerposition - Toski und Caio.

Als Sturmspitze dagegen finde ich Liberopoulos zu langsam.
#
Nikolov

Ochs Russ Galindo Spycher

Steinhöfer Toski Fink Korkmaz

Demichelis
[/quote]

,-)
#
Apollon schrieb:
Nikolov

Ochs Russ Galindo Spycher

Steinhöfer Caio Libero Korkmaz

Fenin

mein Gedanke...statt mit Fink könnte man es  gleich auch zu 10. versuchen...
(dto. Toski, Spycher...)

,-)
#
pallazio schrieb:
Ich würde gerne wieder Werbung für meine Lieblingsidee machen: Liberopoulos als echter Zehner und Spielgestalter und Fenin dafür als Sturmspitze, die je nach Spielstand dann noch um Tsoumu erweitert werden könnte.

Begründung: Liberoupolos gefällt mir immer dann besonders gut, wenn er im Mittelfeld angespielt wird oder sich die Bälle dort selbst holt und dann das Spiel aufzieht. Er ist ausgesprochen ballsicher, hat ein sehr gutes Auge und ist deutlich zweikampfstärker als die Alternativen auf  der Zehnerposition - Toski und Caio.

Als Sturmspitze dagegen finde ich Liberopoulos zu langsam.  

Dafür bin ich schon länger, fände das durchaus sinnvoll und erprobenswert.

Aber "normale" Vorschläge gehen ja in diesem Dünnschiss an "Caio rein, Toski raus, Spycher kann nix, Caio rein, etc" unter.


Teilen