>

indirekter Videobeweis bei der WM???

#
Also mir ist jetzt schon mehrfach bei den Fernsehübertragungen aufgefallen, das die Spiele (Fernsehbild) ja auch auf den Anzeigetafeln in den Stadien gezeigt werden.

Da es ja schon wirklich eine Menge zumindest fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen gab, frage ich mich, warum die da nicht einfach mal hochkucken, bzw. von den Spielern aufgefordert werden sich die Szene nochmal auf der Leinwand und in Zeitlupe anzuschauen. Das wäre zumindest bei dem geschenkten (gekauften?    - Italien eben   ) Elfmeter gegen die Aussies ratsam gewesen.

Oder werden solche Szenen dann doch nicht gezeigt? Wer von denen, die schon mal ein WM-Spiel live gesehen haben kann mich (uns) da aufklären.  
#
Werden nit gezeigt, war auch bei meinem live-erlebnis Ghana-USA besser so, sonst hätten die amis Merk umgebracht!  
#
Nee, da werden nur Tore etc. gezeigt!
#
sind ja net bei der galaxy
#
Ist auch besser so, dass das nicht jeder sieht.  
#
Wiederholungen werden nicht gezeigt, aber Tore bzw. Abseitstore werden wiederholt.
#
Matze1204 schrieb:
Wiederholungen werden nicht gezeigt, aber Tore bzw. Abseitstore werden wiederholt.

Äh,Tatsachenentscheidungen sagen dir aber schon was,oder?
Will das gar nicht bewerten,aber dies bedürfte einer Regeländerung
seitens Seppl ****er &CO.
#
sonst hätten die amis Merk umgebracht!    [/quote]

Der CIA macht das schon
#
Beim Spiel Spanien gegen Saudi-Arabien war ich richtig überrascht, ich dachte auch immer auf der Anzeigetafel werden nur Tore wiederholt.
Allerdings wurden bei diesen Spiel auch Schüsse und Abseitsentscheidungen(!) gezeigt. Hat mich richtig überrascht, zumal Al-Jaber einmal kein Abseits war und  es dann fein säuberlich in Slow-Motion gezeigt wurde.
#
babbsack67 schrieb:
Matze1204 schrieb:

Äh,Tatsachenentscheidungen sagen dir aber schon was,oder?
Will das gar nicht bewerten,aber dies bedürfte einer Regeländerung
seitens Seppl ****er &CO.

hm was willst du mir damit sagen? Die Wiederholen auf dem Videowürfel die Abseitsentscheidungn und Torschüsse, das hat ja kein Einfluss auf die Schirientscheidungen. Also kein Videobeweis.

Nur so sehen halt im Stadion die Fans, Spieler und Trainer, evtl. auch der Schiri das er mist gebaut hat.
#
Wer guckt denn, wenn er im Stadion ist, auf die Leinwand? Dann brauch ich auch kein Geld für ne Karte ausgeben und kann daheim vor der Glotze schauen, da seh ich dann genauso viel und bekomme noch einen Kommentar gratis dazu. Ich geh ins Stadion um Fußball live zu schauen, aufm grünen Rasen, net im TV! Mich wunderts auch, dass die immer alle winken, wenn se im Fernsehn sind, da achte ich doch nicht drauf!?

Ansonsten wurden in Kaiserslautern Italien-USA sämtliche strittige Szenen ausgelassen, von denen es ja nicht wenige gab.
#
Es können alle unstrittigen Szene gezeigt werden.
Umstrittene Schirientscheidungen und Tore mit einem "faden" Beigeschmack dürfen nicht live im Stadion gezeigt werden.

Teilen