>

Euer Tipp gegen Gladbach

#
Eure Tipps.........

meiner 1:2
#
Hoffe wir gewinnen 3:0

Das wäre mal´n schönes Ergebnis
#
grottenkick mit gutem ausgang für uns
#
HechtMarc schrieb:
Hoffe wir gewinnen 3:0

Das wäre mal´n schönes Ergebnis  


sollte juhvel 30min spielzeit bekommen ist das mein tip!
Ansonsten 2:0

Auswärtssieg!!!
#
Gude! 2:1 für uns
#
Wunsch: 2:5 (Gladbach hat bis zur 84. Min. 2:0 geführt, und dann kommt Caio.   )
Tipp: 1:1
#
1:0 für uns
#
Knapper Sieg

2:1 für uns.
#
1:3
#
wird sau schwer, so oft wie wir die letzten 2 wochen ran mussten. zumal wir ja auch nicht wirklich die möglichkeit haben, einen frischen spieler zu bringen.

mein tipp: die abwehr steht sicher, vorne lullen wir nach ner standard einen bis zwei rein.

ich sag mal 0:2
#
tippe auch 1-1.
der meier hans wird die richtig heiss machen.
in glatzbach haben wir uns immer schwer getan in den letzten jahren.
aber remis wäre meiner meinung total ok.
#
2:3........5mal liberopoulos
#
grossaadla schrieb:

in glatzbach haben wir uns immer schwer getan in den letzten jahren.



Stimmt, wir haben in den letzten Jahren auch sooo oft gegen die gespielt
#
Wir gewinnen 2-1 egal wie. Leider haben wir noch kein Spiel in dieser Saison ohne Gegentor ueberstanden.  
#
SanJoseAdler schrieb:
Wir gewinnen 2-1 egal wie. Leider haben wir noch kein Spiel in dieser Saison ohne Gegentor ueberstanden.    


Gibs zu, du hast meinen Tippzettel geklaut.  ,-)  ,-)  ,-)
Ich tippe auch, dass wir das 2:1 gewinnen.
#
Tippe auf:

4.Minute 0:1 gegen uns (wie immer halt...)
...
...
89. Freistoß Caio, Tor durch einen Gladacher

90.+2 2:1 für uns durch Fenin...
#
Gladbach spielt - wir kontern. Und das 4 mal erfolgreich:

0 : 1   Liberopoulos
0 : 2   Fenin
0 : 3   Korkmaz
0 : 4   Fenin

#
schätze auch das wir gewinnen!

1:0          5-15min. - irgendeiner halt von denen
1:1         40-45min.- ochs nach geilem doppelpassspiel mit steini
1:2         86-89min.- fenin nach ner schönen flanke von ümit

dazwischen sehr fades spiel, aber trotzdem wird der sieg von uns in ordnung gehen!nicht schön aber kampfstark werden wir auftreten
#
[quote=FootBallStarDA]Eure Tipps.........

tipp

schwaches spiel 0:1 für uns torschütze fenin
#
Optimismus in allen Ehren:

Aber wäre die Eintracht nicht unsere Eintracht, wenn nach ganz ordentlicher Leistung gegen die Bayern nun mal wieder ein "Grottenkick" angesagt ist ?? Gladbach dürfte auch nicht viel besser spielen.

Kurz und Gut :

"Not"(Gladbach) gegen "Elend" (Frankfurt) 1:0   ,

im Anschluss folgen weitere Episoden der überaus erheiternden Diskussionsrunden

a) "Funkel raus", weil er Toski den Mannschaftssus hat fahren lassen und der Busfahrer anstatt Caio spielen durfte. Dies fiel aber erst in der 56.Spielminute auf, als dieser das erste Mal den Ball bekam !

b) "Caio rein" weil Caio trotzdessen erst in der 91.Spielminute eingewechselt wurde

....aber es kann ja auch ganz anders kommen...



Teilen