>

Euer Tipp gegen Gladbach

#
1:3
#
Remis.
#
Ich denke auch Unentschieden, die Gladbacher werden das Spiel machen wir werden uns hinten rein stellen (hat ja Funkel auch schon mehr oder weniger angekündigt) und das Spiel wird 1-1 enden.
Und natürlich gehen wir in Rückstand  
#
so hab gerade im dsf gehört das auch die borrusia große verletzungsprobleme hat - ändert aber nichts an meinem tipp:
Sieg: 1:3
Ich denke das wir diesmal in frühes tor machen - legen noch vor der halbzeit durch einen konter eins nach - 2. halbzeit drückt gladbach aber setzen einen konter zum 3:0 bekommen aber später noch ein ehrentor....  
wäre genial  
#
Tipp:

Ein ungefährdeter 5:1 Auswärtssieg.
Ein tolles Solo von Fenin, dann schlägt zwei Mal Libero zu.
Marco Russ mit einem feinen Fernschuss. Und nicht zu vergessen:
Das spektakuläre Joker-Tor von Juvhel    
#
Als Gladbachfan erlaube ich mir auch mal meinen bescheidenen Tipp abzugeben. ,-) 2:0 für Gladbach.

Ihr habt von den letzten 10 Gastspielen nur 3 gegen uns verloren und seit 1995 nie ohne Torerfolg geblieben. Ihr habt also seit 1995 immer bei uns getroffen. Funkel hat schon 4x mit seinen Mannschaften bei uns gewonnen, zuletzt mit Duisburg.
#
1:3
#
ich denke die probleme die wir vor cottbus hatten werden uns am sonntag wieder einholen. ff wird, angeheizt durch die letzten punkte, wieder in alte muster zurückfallen, zu defensiv spielen lassen, es dem gegner zu einfach machen. war überzeugt vom bayernspiel, denke aber es geht jetzt wieder bergab. gladbach gewinnt knapp 2:1.
#
Falls Caio spielt: 1:3
Falls er wieder mal nicht von Anfang an spielt: 1:0

#
1:1

Tore: Fenin und Neuville

Not - Elend - mehr sage ich nicht, Kann nicht gegen Will nicht wäre das Gleiche
#
Mein Tipp:3:2 für die SGE
#
2:0 für die SGE  

Auf geht´s Eintracht !
#
Korkmaz11 schrieb:
Falls Caio spielt: 1:3
Falls er wieder mal nicht von Anfang an spielt: 1:0

 


Caio spielt von Anfang an, trotzdem 2:0  
#
ich tippe 1:0 für gladbach
#
3-0 Eintracht
#
Nach 0:1 Rückstand noch 2:1 für uns...  

Tore: Friend (Gladbach), Fenin und Libero (Eintracht)
#
Wenn Gladbach in Führung geht gewinnen wir trotzdem mit 2:1;
wenn wir in Führung gehen gibt's nen 6:0 Befreiungsschlag!!!
Remember where you read it first
#
Wir gewinnen 3:1! Irgendwie klappt das schon.
#
1 : 0 Auswährtssieg für uns
#
3:4 für uns  


Teilen