Wenn wir nicht gewinnen, wird es sehr hart für uns...dann fehlen uns 7 Punkte zum 11. Platz (Köln). Da kommen wir so schnell net mehr ran. Glaube wären dann hinter Hannover und Gladbach 13. Also Jungs KÄMPFEN und SIEGEN!
Wenn wir nicht gewinnen, wird es sehr hart für uns...dann fehlen uns 7 Punkte zum 11. Platz (Köln). Da kommen wir so schnell net mehr ran. Glaube wären dann hinter Hannover und Gladbach 13. Also Jungs KÄMPFEN und SIEGEN!
Ich habe so ein Gefühl, dass es ähnlich wie Anfang des Jahres in Berlin laufen wird. Wir gewinnen mit überzeugendem Spiel und einer wird das Spiel im positiven Sinne prägen: Caio.
Das würde uns sehr viel weiter bringen. dann holen wir in der Hinrunde, trotz der übermächtig erscheinenden Gegner, 20+ Punkte.
Servus, also ich denk ma ein geiles spiel von uns und wir werden 3:1 gewinnen. Fenin trifft steinhöfer trifft und korkmaz! Eintrachtliche grüße SGE&FF 4-life!!!
Für meine Nerven wäre ein Sieg ohne vorherigen Rückstand mal ganz nett, im Prinzip nehme ich aber natürlich jeden Sieg egal wie. Heute habe ich schon Bayern und Schalke die Daumen gedrückt. So weit ist es schon... Mein Tip 2:0 für die Eintracht !!!
ich hoffe auf einen 1:2 Sieg für die Eintracht. Denke aber, daß die G´bacher sich den Allerwertesten aufreisen werden und wohl am Ende knapp die Nase vorn haben werden!
Senffrosch schrieb: Egal. Hauptsache ein Heimsieg. WAT WOLLT IHR MIT 3 PUNKTEN? Holt euch die scheiss 3 Punkte gegen K*ln und läßt uns in aller Ruhe arbeiten!
Dein Wunsch in Ehren. Nur gegen Köln (in Köln) haben wir schon gespielt. Und ich gönne euch auch den Klassenerhalt, Fakt ist aber, dass die Eintracht in die obere Hälfte gehört und da muss man auch bei einer so Klassen-Mannschaft wie Gladbach gewinnen.
Senffrosch schrieb: Egal. Hauptsache ein Heimsieg. WAT WOLLT IHR MIT 3 PUNKTEN? Holt euch die scheiss 3 Punkte gegen K*ln und läßt uns in aller Ruhe arbeiten!
Wir lässen Euch in Ruhe arbeiten! Deshalb lässen wir die 3 Punkte auch nicht da. Wir können es nicht zulässen, dass ihr die Punkte noch beim DFB verbuchen lässen müsst! Das wäre ein unzulassiger Verwältungsäufwänd!
Wir lässen Euch in Ruhe arbeiten! Deshalb lässen wir die 3 Punkte auch nicht da. Wir können es nicht zulässen, dass ihr die Punkte noch beim DFB verbuchen lässen müsst! Das wäre ein unzulassiger Verwältungsäufwänd!
Äuswartssieg!
Frei nach dem Motto Eintracht hilft Gladbach ,-) ,-)
Gladbach - Eintracht 0:5 (0:2)
Tore:
0:1 Russ (24., Korkmaz)
0:2 Fenin (41., Fink)
0:3 Liberopoulos (57., Fenin)
0:4 Caio (78., Ochs)
0:5 Fenin (85., Steinhöfer)
14. mein ich natürlich
Wir gewinnen mit überzeugendem Spiel und einer wird das Spiel im positiven Sinne prägen: Caio.
Das würde uns sehr viel weiter bringen. dann holen wir in der Hinrunde, trotz der übermächtig erscheinenden Gegner, 20+ Punkte.
Programmierer (Beruf: Optimist smile:
also ich denk ma ein geiles spiel von uns und wir werden 3:1 gewinnen.
Fenin trifft steinhöfer trifft und korkmaz!
Eintrachtliche grüße
SGE&FF 4-life!!!
Mein Tip 2:0 für die Eintracht !!!
WAT WOLLT IHR MIT 3 PUNKTEN? Holt euch die scheiss 3 Punkte gegen K*ln und läßt uns in aller Ruhe arbeiten!
Aber ich sage jetzt einfach mal so es gibt ein 1:4 Auswärtssieg
Tippe aber mal ein 1:1
und wer es schiesst
steht
hier
Der Wunsch
Eintracht viele Ausfälle
Heimvorteil Gladbach
Tipp:
1:1
Dein Wunsch in Ehren. Nur gegen Köln (in Köln) haben wir schon gespielt. Und ich gönne euch auch den Klassenerhalt, Fakt ist aber, dass die Eintracht in die obere Hälfte gehört und da muss man auch bei einer so Klassen-Mannschaft wie Gladbach gewinnen.
Gruß Afrigaaner
Äuswartssieg!
1:0 Was-weiss-ich-wer (11.)
1:1 Liberopoulos (45.+1)
1:2 Eigentor von Was-weiss-ich-wem (81.)
1:3 Tsoumou (90.+2)
Frei nach dem Motto Eintracht hilft Gladbach ,-) ,-)