>

Eintracht U23 - Eschborn am Freitag

#
hosenscheisser schrieb:
BLUT UND EHRE FÜR DIE AMATEURE!!!



Und das war das letzte mal, dass wir hier so einen Fascho-Scheiß gelesen haben.

Ich war da. Warst Du Pisser da?
#
Aber du warst wohl noch nicht oft bei den Amas oder?
#
das war wahrlich einer der besten abende am riederwald seit langem, so macht fußball laune

ein fettes dazke an alle beteiligten.
#
schusch schrieb:
Ich war da. Warst Du Pisser da?

Du siehst auch aus, als wenn Du gerne wieder 55 wärst.  

Den Spruch gibt es schon locker seit 5 Jahren bei Spielen der Amas. Hast aber Recht, ist Nazi-Kacke (http://de.wikipedia.org/wiki/Blut_und_Ehre), auch wenn das den Jungs, die das am Riederwald brüllen, nun wirklich nicht nachgesagt werden kann.
#
MagicM schrieb:
Aber du warst wohl noch nicht oft bei den Amas oder?


Ich geh da regelmäßig hin und es ist auch selbverständlicher Konsens unter den SVlern, dass dieser Spruch eben nicht gebracht wird.

Ich bin wahrscheinlich öfter da als du.
#
schusch schrieb:
Ich geh da regelmäßig hin und es ist auch selbverständlicher Konsens unter den SVlern, dass dieser Spruch eben nicht gebracht wird.


Ich merke gerade, war schon lange nicht mehr bei den Amas.  
Find's begrüßenswert, dass es offenbar nicht mehr skandiert wird.
#
Rigobert_G schrieb:
schusch schrieb:
Ich geh da regelmäßig hin und es ist auch selbverständlicher Konsens unter den SVlern, dass dieser Spruch eben nicht gebracht wird.


Ich merke gerade, war schon lange nicht mehr bei den Amas.  
Find's begrüßenswert, dass es offenbar nicht mehr skandiert wird.




Du hättst mir grad noch gefehlt---------------------
#
Das war ja wirklich ne tolle Sache gestern! Es ist zwar rein subjektiv, aber für mich war das der beste Ama-Support der Neuzeit!  

Schade eigentlich, dass ausgerechnet Stadionverbote die Voraussetzung für den Support waren - und irgendwie paradox. Dennoch aber die beste Reaktion darauf!

Grüße
#
schusch schrieb:
Du hättst mir grad noch gefehlt---------------------


Wart's mal ab. Noch so eine Kack-Nummer wie in Mainz und ich hab auch SV.  
#
Ich hatt jetzt grad einen langen Text dazu geschrieben, der ist jetzt weg. Irgendwie zwischen den Klicks verschollen.



Och naja, soo schlimm ist es auch nicht. Geht auch ohne.
#
schusch schrieb:
Ich geh da regelmäßig hin und es ist auch selbverständlicher Konsens unter den SVlern, dass dieser Spruch eben nicht gebracht wird.

Ich bin wahrscheinlich öfter da als du.


Will keine Grundsatzdiskussion lostreten, und ich weiß auch nicht, wie die SVler darüber denken. Trotzdem ist, bzw. war, es ein Spruch, den man schon als sehr etabliert bezeichnen konnte/könnte.
#
Hier ein Video von uns:

http://youtube.com/watch?v=-GCxe9Z6M8c

Leider keine gute quali aber besser als nichts  
#
MagicM schrieb:
schusch schrieb:
Ich geh da regelmäßig hin und es ist auch selbverständlicher Konsens unter den SVlern, dass dieser Spruch eben nicht gebracht wird.

Ich bin wahrscheinlich öfter da als du.


Will keine Grundsatzdiskussion lostreten, und ich weiß auch nicht, wie die SVler darüber denken. Trotzdem ist, bzw. war, es ein Spruch, den man schon als sehr etabliert bezeichnen konnte/könnte.


Hitlerjugend ist okay?
#
Und bevor jetzt hier die Diskussion losgeht....


Ich hab 1a-Support gehört. Billiger Scheiß wie "Ruhm und Ehre" oder sonst eine Mist wie irgendetwas mit "Ruhm" war da nicht dabei.

Das waren Eintrachtler, die uns in  der Kurve fehlen werden.
#
schusch schrieb:
MagicM schrieb:
schusch schrieb:
Ich geh da regelmäßig hin und es ist auch selbverständlicher Konsens unter den SVlern, dass dieser Spruch eben nicht gebracht wird.

Ich bin wahrscheinlich öfter da als du.


Will keine Grundsatzdiskussion lostreten, und ich weiß auch nicht, wie die SVler darüber denken. Trotzdem ist, bzw. war, es ein Spruch, den man schon als sehr etabliert bezeichnen konnte/könnte.


Hitlerjugend ist okay?



Nein, das ist aber hier auch die falsche Fragestellung. Keinen, der diesen Spruch im Kontext eines Fußballspieles benutzt hat, sollte man in die Nähe der Hitlerjugend oder der Rassengesetze rücken. Macht aber die Unwissenheit den Spruch deshalb besser? Nein keinesfalls! Deshalb wäre die bessere Frage hier wohl auch: Muss der Fußballfan an sich denn unbedingt jeden Scheißdreck unreflektiert nachsabbeln? Und so scheint sich auf gewisse Weise leider doch wieder der Kreis zu schließen.
#
AhuraFaegh schrieb:
Hier ein Video von uns:

http://youtube.com/watch?v=-GCxe9Z6M8c

Leider keine gute quali aber besser als nichts    


Hmmm dein Video gibt es net mehr  
#
Ganz einfache Antwort: Es wird nicht gesungen. Wir sind halt besser.

Ansonsten, gut gemeinter Ratschlag....

Halt die Fresse.
#
War die Wurst aufm Markt schlecht heut, oder wieso biste so gereizt?

Ganz ruhig...
#
Wenn jemand versucht, Nazi-Scheiße mit Klugscheißerei zu relativieren, bin ich reizbar. Geb ich zu.

Den Penner will ich noch vor dem Abendessen schlachten.

Aber wo ich grad so dabei bin...

Max, willst Du auch mein Pöbel-Opfer sein? Ich bin grad so in Pöbel-Laune.

Dummerweise fällt mir bei Dir nicht soo viel ein..........Bist da schon ein schwieriger Fall.
#
Für mich war es der beste Support seit Jahren, 9o minuten durchgesungen, bei einem 0815 Spiel, das war schon allererste Sahne. Also...ihr SV, so leid mir das tut das ihr nicht ihm Waldstadion unsere Jungs mit so einer Power anfeuern könnt ( echter Verlust!!!) macht weiter so bei unsere U23, die Jungs auf dem Rasen danken es euch.
Überhaupt war der Besuch gestern abend wirklich gut, was aber sicher auch an dem fußballfreien Eintrachtwochenende lag.   Mich hat es auf jedenfall super erfreut, bin regelmäßig am Riederwald und man fühlt sich doch manchmal sehr verlassen. Ja ich weiß, sind nur Oberligaspiele....aber es ist trotzdem die Zweite UNSRES VEREIN!


Teilen