Sorry wenn ich bei dem ein oder anderen Punkt etwas rechthaberisch wirkte. Aber ich bleibe bei meiner Aussage, verstehe aber auch Deine Einstellung zu dem Ganzen. Mal kurz drüber gebabbelt, gut ist
In Sachen "Buschmann" gebe ich Dir absolut Recht. Wobei ich Brückner noch besser fand.
Schönen Ostermontag wünscht el_capitano
kein ding. wie du oben drüber geschrieben hast, als seichte sonntagsvormittagsberieselung isses absolut sehenswert. wer was über fussball und taktik etc. sehen will (wie ich), der schaut sich halt die sendung mim helmer an. alles gut - jeder wie er es braucht.
ich bin bekennender doppelpass-kucker. nicht immer und nicht immer die ganze sendung, aber sonntagsmorgens zum frühstückstee nach der zusammenfassung des spieltages finde ich das ziemlich entspannend. und wenn dann ein solches highlight wie der wischemann von kaiserlslautern eingeladen ist, dann habe ich anschließend gute laune.
die sendung ist gebabbel und wenn man sie so sieht, dann kann das (mir zumindest) spass machen, mal mehr, mal weniger. über alk-udo kann man sich hübsch ärgern, ohne dass es wehtut. wenn sich wontorra entschuldigen muß, weil er dem assauer alkoholprobleme unterstellt hat, dann amüsiert mich das auch.
kein ding. wie du oben drüber geschrieben hast, als seichte sonntagsvormittagsberieselung isses absolut sehenswert. wer was über fussball und taktik etc. sehen will (wie ich), der schaut sich halt die sendung mim helmer an. alles gut - jeder wie er es braucht.
schönen feiertag!
die sendung ist gebabbel und wenn man sie so sieht, dann kann das (mir zumindest) spass machen, mal mehr, mal weniger. über alk-udo kann man sich hübsch ärgern, ohne dass es wehtut. wenn sich wontorra entschuldigen muß, weil er dem assauer alkoholprobleme unterstellt hat, dann amüsiert mich das auch.
ernst nehmen muss und kann man das nicht.
peter
[img][/img]