>

Fanfreundschaft Eintracht Frankfurt & TVV Neu Wulmstorf

#
Der Verein hat eine lange Tradition (gegr. 1920), ist somit kein Hoffenheim Verschnitt. Die Vereinsfarben sind Schwarz-Rot, würde also auch passen. Zur Zeit spielt die Erste in der Kreisliga, also stimmt sogar die Philosophie der kleinen Schritte mit unserer überein. Erfolgsfans werden sie auch kaum haben.  

Nochmal zusammengefasst:

PRO:
- Lange Tradition (1920)
- Vereinsfarben Schwarz-Rot

CONTRA:
- keine

Wer ist dafür?  
#
ich
#
ich bin dagegen!
#
schnauze knabber  
#
nen doch mal gegenargumente  
#
Bin dafür
#
Deinen Vorschlag in Ehren, aber dann könnten wir ja jedem Club ne Freundschaft anbieten, der schwarz-rot als Vereinfarben hat und ein bißchen älter ist.

Wo soll den der Puff überhaupt sein?
#
in der nähe von berlin!

außerdem ist die fanszene da total rechts. du hast dich nichtmal richtig informiert, mein bester! du veränderst dich...  
#
Berlin? 28,3km von Hamburg entfernt!

Und der TVVNW ist alles andere als ein normaler kleiner Verein...
...die können bestimmt irgendwas besonders gut
#
PRO:

SGEjobra27
SGE-Tobias
AdlerAusBosnien

CONTRA:

niemand nennenswertes  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Berlin? 28,3km von Hamburg entfernt!

...

Neu Wulmstorf grenzt direkt an Hamburg.
#
Ach so: Dafür!

PS: Top Imbiss dort im Kaff: *klick*
#
Haben die ein Forum?
#
pipapo schrieb:
Haben die ein Forum?

Ist dir langweilig?  
#
Ich suche was fürs Rentenalter. Aber vorher will ich sicher gehen dass es auch dort einen maggo gibt der mir die dunklen Tage versüßt.  
#
Hi Jungs.

Habe das mal eben mit unserer Ultra-Sektion abgesprochen, wir würden uns auf eine Fanfreundschaft einlassen.

Unser Verein ist wirklich großartig, das Problem ist allerdings der Trainer. Der lässt total kleinkarriert spielen, redet immer die Gegner stark und hat überhaupt keine Visionen. Wenn ich alleine seinen Namen lese, bekomme ich Ausschlag in der Arschritze, aber irgendwie erkennt niemand außer mir, welchen Schaden der Trainer meinem heißgeliebten Verein zufügt. Meine Mama hat gesagt, ich soll mich nicht immer so aufregen, aber AHHHHHH, wenn ich DIESEN Trainer sehe, AHHHH, diese STIMMEN in meinem Kopf. Ich habe jetzt vor 2 Wochen auch meine Ausbildung abgebrochen, um alle 5 Minuten offene Briefe an die Vereinsführung schreiben zu können, in denen ich die Ablösung des Trainers fordere. Ich schlafe schon kaum mehr und kann nur noch flüssige Nahrung zu mir nehmen, so macht mich diese konzeptlose Gekicke fertig.

Aber auf die Fanfreundschaft freue ich mich natürlich.
#
Ich haett Vålerenga im ANgebot.

Mehrere Foren....such dir eins aus, pipapo?
#
PRO:

SGEjobra27
SGE-Tobias
AdlerAusBosnien
Bigbamboo
TVV-Maggo

CONTRA:

immernoch niemand nennenswertes  
#
Bürgerforum Neu Wulmstorf:
http://www.forum-neuwulmstorf.de/