>

Eintracht & Bruchhagen jetzt im dsf !!!!!

#
Abstieg laut Lattek:Bielefeld,Gladbach und Cottbus
Lattek neuer Trainer*ACHTUNG IRONIE*
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]Wenn das so ist, wie ihr das schreibt, kann ich mich nicht darüber freuen, denn das heißt, dass Funkel ohne Wenn und Aber mind. bis zum letzten Spieltag unser Trainer bleibt.  

Liga 2 wir kommen................
[/font]


Dann hätte Bruchhagen gesagt "Unser Trainer heißt auch am 34. Spieltag Friedhelm Funkel".
Er hat aber gesagt "Unser Ziel ist es, dass auch am Saisonende der Trainer Friedhelm Funkel heißt". Ein Ziel beinhaltet aber auch immer die Möglichkeit, dass man scheitert und es nicht erreicht.
#
HB hat nich definitiv gesagt das er bleibt. Es entscheidet sich wohl in den nächsten beiden Spielen. Gewinnen wir wird FF wahrscheinlich bis Ende der Saison bleiben. Gewinnen wir nicht " könnte" es anders laufen. Wie geschrieben. Könnte
#
HB: "Funkel hat gesagt, daß wir mit diesem Kader den Klassenerhalt schaffen und davon waren alle überzeugt"
#
Sehr guter Auftritt! Hat mal wieder gezeigt, das er sich von dem ganzen Blabla in den Foren, bei den Fans und in der Presse nicht iritieren läßt! HB und FF waren die einzigen, die immer gesagt haben, wir spielen gegen den Abstieg, deshalb sind diese beiden die einzigen, die nicht überrascht sind von der momentanen Situation!
#
Da hat HB aber mächtig indirekte Kritik gegen die ganzen Forumstrolls hier abgelassen von wegen Funkel sofort raus und es würde schon mit Doll verhandelt werden.
Richtig so !!
#
Glaube eher, das volle Vertrauen hat FF nicht mehr, vor allem nicht, wenn die nächsten beiden Spiele keine Siege werden. Das Ziel muss gar nichts heißen, das Ziel ist ja auch, die nächsten beiden Spiele zu gewinnen. Wenn man das nicht erreicht, dann ist FF ganz schnell weg. Mir wärs trotzdem am liebsten, wir gewinnen in Oxxenbach un dann gegen Hannover und alles ist wieder gut  
#
[font=Comic Sans MS]@ wuschelblubb:

Das Ziel sollte KLASSENERHALT heißen- aber das ist mit diesem Trainer nicht machbar.
Meine Meinung!
[/font]
#
HB wie immer souverän und überzeugend..........am besten die Antwort aud die Frage nach Gesprächen mit Doll.....Zitat:...habt ihr noch alle Tassen im Schrank..? - klasse......auch die Rückfrage an Wontorra..Zitat:..wie sieht ein uneingeschränktes Bekenntnis zum Trainer aus?  Antwort Wontorra: Das Funkel auch am 19. Mai noch der Trainer ist Antwort HB: Das ist unser Ziel!! Klasse  

Wie schon mal gesagt: HB ist ein absoluter Glücksfall für unsere Eintracht
#
sehr,sehr geil war seine aussage zu den doppelpass beteiligten:"ich glaube ihr habt nicht alle tassen im schrank". danke h.b.

sicherlich wurde seine erwartungshaltung am trainer und der mannschaft deutlich:"wenn gegen hannoi..."

das wir besser können und müssen,ist wohl unumstritten.

ich wiederhole mich,ich denke das unsere mannschaft ein mentales problem hat,siehe den pass von preuß vorm 1:0,bin leider nicht so nah an der mannschaftskabine,wünsche mir sehr,das es in unserem team noch stimmt und dieses ganze geschwaffel von uefa-cup,aus der tabellensituation,schnell wieder in realistische bahnen gelenkt wird.

es liegt null komma null am trainer,oder am vorstand,jetzt ist die mannschaft wirklich in der pflicht,die spiele gegen lev und den hsv lassen hoffen.


ich persönlich habe noch geduld,bis zum ersten spiel nach bayern,wer das ist,sollte bekannt sein.


JETZT GEHTS LOS!!
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]@ wuschelblubb:

Das Ziel sollte KLASSENERHALT heißen- aber das ist mit diesem Trainer nicht machbar.
Meine Meinung!
[/font]


...und diese meinung hat du jetzt erfolgreich in allen threads gepostet. danke dafür....wenn mehr nicht kommt kannst du jetzt damit wieder aufhören.  :neutral-face
#
Unsere einzige Hoffnung heißt

Udo Lattek

Wie bitter.
#
Lattek Macchiato?
#
Maggo schrieb:
Lattek Macchiato?


Ja, der mit dem vielen Schaum.
#
Stoppdenbus schrieb:
Unsere einzige Hoffnung heißt

Udo Lattek

Wie bitter.


Wie meinst du das?
#
Und HB hat meiner Meinung noch deutlich gemacht, dass im Falle eines Abstiegs FF nicht mehr Trainer der Eintracht nächste Saison ist.

Dann verlängert sich der Vertrag von FF nicht automatisch.
#
Stoppdenbus schrieb:
Unsere einzige Hoffnung heißt

Udo Lattek

Wie bitter.



In Frankfurt geht das Bier aus....  
#
Nun, er sagt, es sei das ZIEL, dass FF bis zum 19. Mai Trainer bleibt. ABER er erwartet auch die Wende in der kommenden Woche. Für mich eindeutig ein erstes mehr oder weniger subtiles Ultimatum von HB.

Und eigentlich ist H96 ja auch genau der richtige Gradmesser. Eigentlich sollten wir - von der Mannschaft her - auf jeden Fall auf Augenhöhe mit denen agieren. Allein die Wirklichkeit sieht anders aus.

Und sollten wir uns von Hannover wie von Bielefeld auskontern lassen, dann hilft m. E. doch nur noch die "Notbremse" Trainerwechsel - auch wenn ich grundsätzlich davon nix halte - ODER intensive Gebete des EFC Christen im Waldstadion (wozu gibt es jetzt eine Kirche im Waldstadion)...

Die Aussagen FF's nach dem HSV Spiel klangen jedenfalls schon sehr nach Durchhalteparolen.
#
erwin stein schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]@ wuschelblubb:

Das Ziel sollte KLASSENERHALT heißen- aber das ist mit diesem Trainer nicht machbar.
Meine Meinung!
[/font]


...und diese meinung hat du jetzt erfolgreich in allen threads gepostet. danke dafür....wenn mehr nicht kommt kannst du jetzt damit wieder aufhören.  :neutral-face  


Siehst Du, nur weil Du anderer Meinung bist, höre ich genau dann damit  auf, wenn MIR danach ist.

Schönen Tag noch und Du kannst aufhören, andere bevormunden zu wollen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Steht in nem Threat unter Gerüchteküche.

Bruchhagen sagt das  er kurfristig denkt und davon ausgeht das die Spiele gegen Oxxenbach und Hannover gewonnen werden. Keine definitive Zusage zu Friedhelm Funkel. Es ist ds Ziel das Friedhelm Funkel auch am letzten Spieltag noch Trainer ist.


Also für mich hörte sich das schon etwas in die Richtung an, dass der Trainer bei 2 Niederlagen gegen den OFX und Hannover 96 nichtmehr ganz unumstritten ist.    


Das war klar, dass Du das so auslegst! Ich hätte aber eher gedacht, dass Du jetzt interpretierst, dass HB Funkels Kündigung schon geschrieben hat!

Versuch nicht immer, zwischen den Zeilen zu lesen. Erstens machst Du das zu einseitig und zweitens kannst DU es nicht!


Teilen