>

Eintracht & Bruchhagen jetzt im dsf !!!!!

#
Schoppenpetzer schrieb:
Mood schrieb:

Bayern hat nun reagiert !!!!!
Wie reagiert nun die Eintracht????  


   


Der Auszug der dich zum lachen bringt bezieht sich mehr auf das ähnliche Verhältnis beider Vereine !! Ein paar Zentimeter über deinem ausgewähltem Zitat steht der Bezug auf beide Situationen.

#
Lichtgestalt schrieb:
Mood schrieb:
Ja aber ist das nicht eine defensive Haltung vor Saisonbeginn mit der man ein mögliches schlechtes Abschneiden in der laufenden Saison erklären kann. Man habe immer gesagt man Spiele gegen den Abstieg??? Somit ist man nicht in der Pflicht sich für anstehende Misserfolge zu rechtfertigen.

Ich frage mich echt, ob Du das auch alles glaubst, was Du hier so schreibst...

Was war den Deine Erwartungshaltung VOR der Saison? Hast Du ernsthaft an einen sicheren Mittelfeld-Platz geglaubt..?




Aber sicher ist das meine Meinung sonst würde ich diese auch nicht in ein Forum schreiben!

Für mich ist dieser Kader stark genug um auf jeden Fall Platz 13 - 9 zu erreichen.

Ps. Hättest Du jemasl geglaubt das wir 2/3 unserer 100% Chancen versemmel??? HB und FF sicherlich nicht !

Auch wenn genau das Fussball ist und dieses beim Fussball einfach passieren kann, so ist es auch ein absolut übliches, taktisches und kluges Verhalten vor der Saison kleine Brötchen zu backen.

Hätten man diesen Einbruch vorhergesehen hätte man sich in der Winterpause verstärken müssen. Genau auf den Positionen die selbst von den Verantwortlichen als Schwachstelle eingestuft wurden.

Ja es wurde kein Spieler gefunden der interessant war. Wieso finden andere Clubs Ihre Verstärkung?
#
Mood schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Mood schrieb:

Bayern hat nun reagiert !!!!!
Wie reagiert nun die Eintracht????  


   


Der Auszug der dich zum lachen bringt bezieht sich mehr auf das ähnliche Verhältnis beider Vereine !! Ein paar Zentimeter über deinem ausgewähltem Zitat steht der Bezug auf beide Situationen.

 


Ich lache darüber, daß die Bayern damit ja soviel erreicht haben.


Teilen