anno1899 schrieb:Was steht in Wirklichkeit auf diesem Schild, na kommt jemand drauf?
Kleinkrimineller schrieb: Wartet nur bis Deutschland rausfliegt! Also bis morgen!
anno1899 schrieb: Kleinkrimineller schrieb: Wartet nur bis Deutschland rausfliegt! Also bis morgen! Du kannst nur ein Pole, Türke, Kroate oder Holländer sein.
babbsack67 schrieb: anno1899 schrieb: Kleinkrimineller schrieb: Wartet nur bis Deutschland rausfliegt! Also bis morgen! Du kannst nur ein Pole, Türke, Kroate oder Holländer sein. SPANANIER,oder?
stefank schrieb: babbsack67 schrieb: anno1899 schrieb: Kleinkrimineller schrieb: Wartet nur bis Deutschland rausfliegt! Also bis morgen! Du kannst nur ein Pole, Türke, Kroate oder Holländer sein. SPANANIER,oder? Oder gar Argentinenser?
Kleinkrimineller schrieb:Olé, Olé ,Olé
stefank schrieb: anno1899 schrieb:Was steht in Wirklichkeit auf diesem Schild, na kommt jemand drauf? Lübeck/Rostock (A1) und Groß-Grönau (A20) ?
babbsack67 schrieb: Kleinkrimineller schrieb:Olé, Olé ,Olé Sach ich doch
Kleinkrimineller schrieb: babbsack67 schrieb: Kleinkrimineller schrieb:Olé, Olé ,Olé Sach ich doch Top!
babbsack67 schrieb: Kleinkrimineller schrieb: babbsack67 schrieb: Kleinkrimineller schrieb:Olé, Olé ,Olé Sach ich doch Top! JO,bis vorgestern
Kleinkrimineller schrieb: babbsack67 schrieb: Kleinkrimineller schrieb: babbsack67 schrieb: Kleinkrimineller schrieb:Olé, Olé ,Olé Sach ich doch Top! JO,bis vorgestern BIS MORGEN!
propain schrieb: Kleinkrimineller schrieb:Olé, Olé ,Olé Wer hat denn die Karte gezeichnet? Madrid liegt doch in Italien.
Muß irgendwo im Norden sein, die A20 geht ja Richtung Rostock!
Liege ich da richtig Anno?
Lübeck/Rostock (A1) und Groß-Grönau (A20) ?
Du kannst nur ein Pole, Türke, Kroate oder Holländer sein.
SPANANIER,oder?
Oder gar Argentinenser?
Aaah..aber wieso die Spanielische Flagge??
Ach,is ja auch egool
Olé, Olé ,Olé
Sach ich doch
Lübeck/Fehmarn (A1) und Rostock (A20)! Die A1 geht fast bis Fehmarn durch, endet nur 10 km vor der Insel!
Anno, wo bleibt die Auflösung?
Top!
JO,bis vorgestern
BIS MORGEN!
Wer hat denn die Karte gezeichnet? Madrid liegt doch in Italien.
Nich weinen,Kleiner
meinst du das Ernst???