>

Samstag 15:00 : Vellmar - U23 ! Auf ein neues!

#
Die U23 spielt am Samstag um 15 Uhr in Vellmar. Alle, die nicht nach Siegen zur AG-Mannschaft wollen oder dürfen, werden hier ein Team sehen, das unsere Unterstützung verdient hat.

Frankfurt(Main)Hbf ab 11:22 Gleis 14
Gießen ab 12:04
Marburg(Lahn) ab 12:21
Kassel Hbf an 13:35 Gleis 9

Kassel Hbf ab 14:11 Gleis 6
Vellmar-Obervellmar an 14:18


Quelle: www.uf-jugend.de
#
kannst du mir was schlaues zum weg vom "bahnhof" zum "stadion" sagen
sollte machbar sein zu laufen, oder?
#
Bei unserem letzten Spiel in Vellmar (2:0 für uns) hat der OSC mit wirklich ganz nettem Support überrascht. Der Platz dort hat auf der einen Längsseite einige überdachte Stufen. Dort haben sich etwa 10 rotzfreche Teenys breit gemacht, die mehr Fahnen, Banner, Trommeln und Zeugs dabei hatten, als sie tragen konnten. Sie haben das ganze Spiel über supportet, alles und jeden angepöbelt. Und sie waren kreativ.
Lange Rede, kurzer Sinn: Sie haben mich schon sehr an die Fanatics aus Regionalligazeiten erinnert...
#
mornarstar schrieb:
kannst du mir was schlaues zum weg vom "bahnhof" zum "stadion" sagen
sollte machbar sein zu laufen, oder?


Angeblich heißt der Platz "Stadion Heckershäuser Straße" und jene Straße ist laut Routenplaner nur wenige hundert Meter vom Bahnhof Obervellmar entfernt.
Schlau genug?
#
#
Rio schrieb:
....an die Fanatics aus Regionalligazeiten erinnert...  


Das waren noch Zeiten  ,-)
#
%5Bquote%3DRio%5D%5Bquote%3Dmornarstar%5Dkannst%20du%20mir%20was%20schlaues%20zum%20weg%20vom%20%22bahnhof%22%20zum%20%22stadion%22%20sagen%20%3A-%29%20%0D%0Asollte%20machbar%20sein%20zu%20laufen%2C%20oder%3F%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0AAngeblich%20hei%DFt%20der%20Platz%20%22Stadion%20Heckersh%E4user%20Stra%DFe%22%20und%20jene%20Stra%DFe%20ist%20laut%20Routenplaner%20nur%20wenige%20hundert%20Meter%20vom%20Bahnhof%20Obervellmar%20entfernt.%0D%0ASchlau%20genug%3F%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0Afolgen, hört sich gut an. zur not halt den ergrauten männern mit sitzkissen unterm arm folgen, klappt eigentlich immer.
auswärtssieg!
#
Werde wohl dabei sein, sofern alles klappt.

f_e
#
Weiss jmd wie viel die Karte ca kosten wird?
Was ist erlaubt, was nicht?

f_e
#
frenetic_eagle schrieb:


Was ist erlaubt, was nicht?

f_e


Ich denke mal so gut wie alles ist erlaubt außer zu viel Pyro  
#
frenetic_eagle schrieb:
Weiss jmd wie viel die Karte ca kosten wird?
Was ist erlaubt, was nicht?

f_e


Nochmal für alle! KEIN PYRO VOR ODER WÄHREND DES SPIELS!
#
Passt hier zwar nicht ganz rein, aber... trotzdem mal die Frage an die Betroffenen der SVs bzw. an die Leute die sie kennen: Geht ihr rechtlich dagegen vor? Man hat ja schon von einigen Fällen gehört, in denen Klagen gegen Stadionverbote Erfolg hatten (auch wenn es teilweise recht lange dauert
#
Mörler schrieb:
Passt hier zwar nicht ganz rein, aber... trotzdem mal die Frage an die Betroffenen der SVs bzw. an die Leute die sie kennen: Geht ihr rechtlich dagegen vor? Man hat ja schon von einigen Fällen gehört, in denen Klagen gegen Stadionverbote Erfolg hatten (auch wenn es teilweise recht lange dauert


Bevor man gegen die SVs klagen kann müssen die Verfahren abgeschlossen sein, weil das die Grundlage des SVs ist! Und das dauert seine Zeit....
#
Fanaticfreak schrieb:
frenetic_eagle schrieb:
Weiss jmd wie viel die Karte ca kosten wird?
Was ist erlaubt, was nicht?

f_e


Nochmal für alle! KEIN PYRO VOR ODER WÄHREND DES SPIELS!


Und wie siehts aus mit Fahnen? Welche Größe max.? Doppelhalter?

Gruß
f_e
#
frenetic_eagle schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
frenetic_eagle schrieb:
Weiss jmd wie viel die Karte ca kosten wird?
Was ist erlaubt, was nicht?

f_e


Nochmal für alle! KEIN PYRO VOR ODER WÄHREND DES SPIELS!


Und wie siehts aus mit Fahnen? Welche Größe max.? Doppelhalter?

Gruß
f_e


Ich nehme einfach mal an dass man alles mitnehmen darf!!
#
Nochmal zu den SVs (Auszug aus einem Spiegelartikel): Die Supporter fochten das Verdikt erfolgreich per einstweiliger Verfügung an. Das Landgericht in Frankfurt fand, die Fans hätten "glaubhaft gemacht, dass tatsächliche Gründe, die die ausgesprochenen Hausverbote auf der Grundlage der Stadionordnung rechtfertigen, nicht bestehen". So waren die Argentinier zum Spiel gegen Deutschland wieder im Stadion.
Fand ich ganz interessant, dass die mit einstweiliger Verfügung dagegen vorgegangen sind und beim nächsten Spiel wieder ins Stadion durften, ohne langes warten...
#
Mörler schrieb:
Nochmal zu den SVs (Auszug aus einem Spiegelartikel): Die Supporter fochten das Verdikt erfolgreich per einstweiliger Verfügung an. Das Landgericht in Frankfurt fand, die Fans hätten "glaubhaft gemacht, dass tatsächliche Gründe, die die ausgesprochenen Hausverbote auf der Grundlage der Stadionordnung rechtfertigen, nicht bestehen". So waren die Argentinier zum Spiel gegen Deutschland wieder im Stadion.
Fand ich ganz interessant, dass die mit einstweiliger Verfügung dagegen vorgegangen sind und beim nächsten Spiel wieder ins Stadion durften, ohne langes warten...  


das sind argentinier - bei der saubermann-gastfreundlich-wm...

was bei denen funkt funkt bei eintrachtfans noch lange nicht!  
#
Alle morgen auf nach Vellmar!
Das wird 100%ig mehr Spaß machen als die AG in Siegen!
Fußball mit Herz!



Frankfurt(Main)Hbf ab 11:22 Gleis 14
Gießen ab 12:04
Marburg(Lahn) ab 12:21
Kassel Hbf an 13:35 Gleis 9

Kassel Hbf ab 14:11 Gleis 6
Vellmar-Obervellmar an 14:18
#
Sh*t, liegen 1:0 hinten :-/
#
Das Spiel ging 1:1 aus.
War leider nicht da, habe aber eben ein Gerücht gehört, dass die SVler nicht in Vellmar auf den Sportplatz durften . Weiß jemand was darüber. Dachte eigenlich SV bezieht sich nur auf die Profieligen und die Regionalliga.


Teilen