Jeder der an diesem Tag nicht bei der erste ist auswelchem grund auch immer der sollte sich auf schnellstem wege zum Riederwald machen! Denn Das spiel Zwischen unserer U23 und Dem FSV Frankfurt geht immer heis und hoch her! Also vieleicht kommen ein paar leut zusammen das des spiel vieleicht nicht nur vom fußball ein knüller wir sondern auch von de stimmung eines der besten Oberliga Spile!!!!!!!!
Oh man! Hat der Hessische Fußballverband schon wieder bewusst das Spiel zeitgleich mit dem der Profis gelegt? Und dann beschwert man sich über die geringen Zuschauerzahlen der Amateure.
MagischeSGE schrieb: Amateure spielen Samstags, die AG spielt Sonntag!
Schön, aber dann hat der Eröffner etwas daneben gegriffen, denn dort klang das etwas anders. [quote=kevinpaul]Jeder der an diesem Tag nicht bei der erste ist auswelchem grund auch immer...[quote]
Dummer Spruch!
Eintracht ist Eintracht.
Wer die Eintracht spalten will,kann kein echter Adler sein.
Übrigens zu Deiner Erinnerung: ohne die finanziellen Unterstützung der AG würde es gar keine U23 in der OL geben!Schon mal darüber nachgedacht. Der e.V.ist Anteilseigner der AG,sprich ein Teil der AG gehört Eintracht Frankfurt e.V.. Und was machst Du jetzt. Geh zu den Damen,da biste sicher
Dummer Spruch!
Eintracht ist Eintracht.
Übrigens zu Deiner Erinnerung: ohne die finanziellen Unterstützung der AG würde es gar keine U23 in der OL geben!Schon mal darüber nachgedacht. Der e.V.ist Anteilseigner der AG,sprich ein Teil der AG gehört Eintracht Frankfurt e.V.. Und was machst Du jetzt. Geh zu den Damen,da biste sicher
Dummer Spruch!
Eintracht ist Eintracht.
Solange nicht ein Teil des e.V.s der AG gehört, wo ist da das Problem? Du verstehst da vermutlich Grundsätzliches nicht, daher macht das hier keinen Sinn, nur eins noch:
Wer will hier spalten? Der einzige, der hier wieder von "keine richtigen Fans" erzählt, was viel eher einer "Spaltung" gleichkommt, bist du. Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass du dann kein "richtiger Fan" bist... Tschüss!
Wenn Du noch einen Tag länger bleibst, gerne. Bin am nächsten Samstag nicht in FFM und damit natürlich auch nicht beim Stadt-Derby. Aber Sonntag bin ich ab ca. 16 Uhr beim CK oder BW.
Wenn Du noch einen Tag länger bleibst, gerne. Bin am nächsten Samstag nicht in FFM und damit natürlich auch nicht beim Stadt-Derby. Aber Sonntag bin ich ab ca. 16 Uhr beim CK oder BW.
Läßt sich einrichten, da ich von Donnerstag - Sonntag in FFM weile.
Sofern jetzt nichts dumm dazwischenkommt, werde ich auch anwesend sein. Angesichts der Stärke der gegnerischen Mannschaft und der zu erwartenden Überzahl der FSV-Fans können unsere Amas jede Unterstützung gebrauchen!
Denn Das spiel Zwischen unserer U23 und Dem FSV Frankfurt geht immer heis und hoch her!
Also vieleicht kommen ein paar leut zusammen das des spiel vieleicht nicht nur vom fußball ein knüller wir sondern auch von de stimmung eines der besten Oberliga Spile!!!!!!!!
Den Eintracht Fan bleibt Eintracht Fan!!!!!!
Schön, aber dann hat der Eröffner etwas daneben gegriffen, denn dort klang das etwas anders.
[quote=kevinpaul]Jeder der an diesem Tag nicht bei der erste ist auswelchem grund auch immer...[quote]
Dummer Spruch!
Eintracht ist Eintracht.
Übrigens zu Deiner Erinnerung:
ohne die finanziellen Unterstützung der AG würde es gar keine U23 in der OL
geben!Schon mal darüber nachgedacht.
Der e.V.ist Anteilseigner der AG,sprich ein Teil der AG gehört Eintracht Frankfurt e.V..
Und was machst Du jetzt.
Geh zu den Damen,da biste sicher
korinthenkaker?
Solange nicht ein Teil des e.V.s der AG gehört, wo ist da das Problem?
Du verstehst da vermutlich Grundsätzliches nicht, daher macht das hier keinen Sinn, nur eins noch:
Wer will hier spalten? Der einzige, der hier wieder von "keine richtigen Fans" erzählt, was viel eher einer "Spaltung" gleichkommt, bist du.
Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass du dann kein "richtiger Fan" bist... Tschüss!
Werde wohl beim Spiel dabei sein! Endlich mal Riederwald-Luft schnuppern!
Ich komme ja so ----->
Sieht man sich dann endlich mal?
Wir wollten doch noch nen Bierchen zischen!
Läßt sich einrichten, da ich von Donnerstag - Sonntag in FFM weile.