>

Mückenstürmer [bernie hat Geburtstag]

#
Offensichtlich hat ja niemand Lust.  Auch mir fällt  es sichtlich schwer. Dennoch, ich trau  mich.

Lieber Bernie, zu deinem  29. Geburtstag wünsche ich Dir im Namen aller wahren Gelsenkirchner nur das Beste. Im Geheimen hast Du mir ja bereits gestanden das Du ein XXXXXXXX4er bist. Mir ist klar, dass dies  hier niemand wissen darf, macht ja nix.   Wir Kremlwanzen  halten zusammen und unterwandern dieses Forum . Langsam aber sicher. Parole Boni. Toter Briefkasten wie immer am GD .Codename 321. Du weißt, uns ist nichts menschliches fremd und jedes, buchstäbliches jedes Mittel recht. Zu Ereichung unserer Ziele werden wir sogar diese komischen  Trikots tragen.  Schwarz und rot. Das juckt. Wie auch immer. In Anerkennung eder bisher geleisteten treuen Dienste  erlaube ich mir, zu diesem Ehrentag den roten Jermaine Orden am Goldenen Bande zu veleihen. Trage ihn  mit Stolz.

Bis später. ...
#
Glückwunsch auch aus´m Osten  
#
Danke Es gibt Mitdenker.
#
Es gibt bessere Überschriften  

Alles Gute, lieber bernie, die Details kamen eben per PN.
#
Alles gute du Bär  ,-)
#
Bernie(-bärchen) ist noch in Hamburg und feiert die Mannschaft.

Herzlichen Glückwunsch!  
#
3 Punkte!

Und natürlich alles Gute!  
#
29, so so. Lieber kein Young Boy Bernie..

Wie jung auch immer, alles Gute !  
#
Happy B-Day bernie
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag lieber Bernie...
Morgen, ähm später, gibt´s dann hoffentlich das Geschenk.
Wenn es die Jungs dann nicht tun sollten, sind´s dann hoffentlich wir.**lach**
Sabine


#
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bernie !!

Lass dich schön beschenken heute, vor allem am Gleisdreieck und von der Eintracht im Stadion.

Viele Grüße,
Kurve

PS: schau auch mal im PFYC Forum vorbei !!

#
WurstBlinker schrieb:
Glückwunsch auch aus´m Osten    


*anschließ*


#
Alles Gute
#
Guten Morgen   ,

wünsche Dir einen schönen Geburtstag (trotz des ekligen Wetters, aber wir tragen die Sonne im Herzen ,-) ), Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr und dass Du Dich heute einmal mehr so richtig freuen kannst   .

LG Regina
#
Schönes Interview mit unserer Modikone in der Hämorrhoiden-Umschau (printausgabe  S. 8-12), wie ich finde:

Hallo Herr Bernie, so kurz vor dem Mainpottderby gegen Schalke, wie gehen Sie mit der Dreifachbelastung als Maskottchen, Mod und Modefan um?

"Ich verteile Karten, zerstöre Userkarrieren und kastriere Threads. Ich merke ja jetzt auch noch, dass die Belastungen ganz schön schlauchen, das zehrt schon an mir. Aber ich nehme alles mit, habe sogar einige Ärzte konsultiert, letztlich bin ich dem Rat von Müller-Wohlfahrt gefolgt, der mir nahe legte, mir einen Nagel in die Birne einsetzen zu lassen. Seitdem geht es aufwärts."

Als Bahnschranke ein Vorbild, geliebt als bayerischer Plüschbernie und bekannt als gelbschwarz gekleideter Flitzer in jedem VIP-Bereich der Republik, aber blöderweise sind Sie ausgerechnet in Frankfurt ein rotes Tuch für die Eintracht-Fans. Schmerzt das noch immer?

"Ja. Ich war Äpplerträger für Gründel und Concordia (zwei Eintracht-Ikonen; Anm. d. Red.). Ich stand mit frierendem Hintern am GD und habe ihnen im Winter das Bier vorgewärmt. Ich war nicht nur Gesichtsältester sondern auch Leistungsmod, aber keiner berücksichtigt meine Verdienste. Und das ich eine animalische Vorliebe für bayerische Fellköstüme habe und Zecken sowie Kremlwanzen ganz süß finde, ist doch wirklich kein Vergehen, sondern nichts als die Wahrheit. Aber die Eintracht ist mein Verein, solange mir keiner mehr bezahlt. Da bin ich ein Treuer. Wenn der Preis stimmt."

Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich denke nein. Trotzdem komme ich natürlich - wenn auch ungern - der Pflicht nach, dir zu deinem - muhaha - 29. Geburtstag artig zu gratulieren. Bleib bloß nicht, wie du bist mein Lieber!

Demutsvolle Grüße
Thomas
#
Alles alles Gute!
#
Huhu lieber Bernie,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Danke für dein stets offenes Ohr für mich!

Bleib so, wie du bist, und lass es dir heute besonders gut gehen! Und vielleicht sehen wir uns ja auch noch später..

Fühl dich gedrückt  
Viele liebe Grüße
Johanna  
#
Lieber Bernie,

alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich (vor allem vom Team heute nachmittag) schön beschenken. Vielleicht sehen wir uns ja am Gleisdreieck!
#
Herzlichen Glückwunsch, mein Bester.
Feier schön und lass dich mal wieder bei den Steubern blicken.

Angesichts der hiesigen Wetterverhältnisse (die dem nordhessischen Normalfall entsprechen dürften):
Let the sun shine in your heart!  
#
Lieber Bernie,

alles Gute auch aus dem tiefen Süden.
Bleib gesund und viel Glück im neuen Lebensjahr.

Ach ja Freibier für alle!

LG
Ralf


Teilen