Bin auch gerade zurückgekommen und muss sagen es war total geil.Hatte 2 VIP Karten Clup Nord bekommen ,direkt hinter dem Leverkusen Blöckchen, man sind die arm,so gut wie keine Stimmung von Ihnen nur hin und wieder Leverkusen und der OFC,ein Hassan lief sogar mit einem OFC im Block rum,aber der Support der SGE Fans ist total geil zu uns rübergekommen.In unserer VIP Loge,es waren 12 Leverkusener und mein Freund und ich haben wir natürlich total abgefeiert und wir wurden gefragt seit Ihr immer so viele Auswärts,nee oft sind wir noch mehr war unsere Antwort.Die waren von den SGE Fans ganz schön beeindruckt. Jetzt legen wir nächsten Samstag nach
War heute mal mit dem WET in Leverkusen, geile sache, aber auch scheiß anstrengend. Aber die fahrt hat sich gelohnt. Wie unsere Eintracht heute gespielet und gekämpft hat. Sensationell !! Und der Support war auch wieder Geil, wie immer. Jetzt habe ich mir das Spiel grade eben nochmals aufgenommen von Premiere angesehen, und kann nur sagen: In Wirklichkeit waren wir viel lauter, wie es da rüberkommt. Aber nach der Leistung ist mir um die Eintracht nicht Bange, wir schaffen das!!
Ich kann Euch sagen war das GEIL in LEV!!!
3 Punkte und ich finds Klasse das unsere beiden Neuzugänge die Tor gemacht haben. Danke! Es war toll, sowie die Stimmung in der Bayarena.
Jetzt heißt es einen Perfekten rückrundenstart hinzulegen und noch 3 Punkte gegen rostock einfahren und vielleicht sogar 3 aus Berlin (hoffentlich).
S - W - R Grüße an alles sge´ler
EINTRACHT FRANKFURT eeehhheee....
man sind die arm,so gut wie keine Stimmung von Ihnen nur hin und wieder Leverkusen und der OFC,ein Hassan lief sogar mit einem OFC im Block rum,aber der Support der SGE Fans ist total geil zu uns rübergekommen.In unserer VIP Loge,es waren 12 Leverkusener und mein Freund und ich haben wir natürlich total abgefeiert und wir wurden gefragt seit Ihr immer so viele Auswärts,nee oft sind wir noch mehr war unsere Antwort.Die waren von den SGE Fans ganz schön beeindruckt.
Jetzt legen wir nächsten Samstag nach
Und der Support war auch wieder Geil, wie immer.
Jetzt habe ich mir das Spiel grade eben nochmals aufgenommen von Premiere angesehen, und kann nur sagen: In Wirklichkeit waren wir viel lauter, wie es da rüberkommt. Aber nach der Leistung ist mir um die Eintracht nicht Bange, wir schaffen das!!