Es gibt im Moment in diese Fernsehlandschaft, oh, einige Sprecher vergessen ihren Profi, was sie sind. Ich sehe sehr viele Fernsehen, und ich habe gehört viele Situationen: 1. Argentinien habe gespielt einstudiert e im Raum. Es gibt keine Mannschaft spielt nicht einstudiert und in Raum wie Argentinien.weiterlesen
Beim Spiel Italien - Tschechien hat Wark in der 2. Halbzeit einmal gesagt: "Die Spagettis machen hier auch nicht mehr als nötig" Ich vermute mal er hat sich verplappert, danach hat er dann mal eine ganze Zeit geschwiegen. Hat mich gewundert das es kein Aufschrei gab, wie damals beim Karl Moik. Oder ist das sonst keinem aufgefallen ?
speckberger schrieb: Beim Spiel Italien - Tschechien hat Wark in der 2. Halbzeit einmal gesagt: "Die Spagettis machen hier auch nicht mehr als nötig" Ich vermute mal er hat sich verplappert, danach hat er dann mal eine ganze Zeit geschwiegen. Hat mich gewundert das es kein Aufschrei gab, wie damals beim Karl Moik. Oder ist das sonst keinem aufgefallen ?
Ja,hab ich auch gehört/gesehen,das bezog sich aber auf zwei Tussis im Stadion mit,wie soll ich´s ausdrücken,na ja,´ner Portion Spaghetti aufm Kopp
speckberger schrieb: Beim Spiel Italien - Tschechien hat Wark in der 2. Halbzeit einmal gesagt: "Die Spagettis machen hier auch nicht mehr als nötig" Ich vermute mal er hat sich verplappert, danach hat er dann mal eine ganze Zeit geschwiegen. Hat mich gewundert das es kein Aufschrei gab, wie damals beim Karl Moik. Oder ist das sonst keinem aufgefallen ?
hat mich auch sehr gewundert dass danach nichts kam
gefunden auf der "Südtribüne Köln"
sehr schön geschrieben wie ich finde
"Die Spagettis machen hier auch nicht mehr als nötig"
Ich vermute mal er hat sich verplappert, danach hat er dann mal eine ganze Zeit geschwiegen.
Hat mich gewundert das es kein Aufschrei gab, wie damals beim Karl Moik.
Oder ist das sonst keinem aufgefallen ?
Ja,hab ich auch gehört/gesehen,das bezog sich aber auf zwei Tussis im Stadion mit,wie soll ich´s ausdrücken,na ja,´ner Portion Spaghetti aufm Kopp
hat mich auch sehr gewundert dass danach nichts kam
Doch! Mir ist es aufgefallen. -> nämlich hier
Hatte mich aber auch gewundert, dass dann keiner mehr drauf eingegangen ist ...