ALLES AUF ZUR U23 !!!

#
Hey Leute ... ich starte jetzt Hier einfach ma einen Aufruf, das ALLE zu unsreren SGE Amateuren gehn sollen am Sa.! Ein paar Gründe die dafür sprechen :
1. Es ist ein Derby gegen den FSV
2. kein Kommerz und PayClever Sch....
3. man bekommt endlich mal für ein Derby Karten
4. Wie ihr es wisst haben jetzt auch Fans von uns SV für die Amateure bekommen, also brauchen wir desto mehr Leute die sich unterstützen.
5. Fahnen, Banner aller Art sind ohne großes Durchsuchen erlaubt
6. Eintracht ist Eintracht  

also Leute ALLES AUF ZU DEN AMAS ... Samstag 15 Uhr am Riederwald !!!

ich fang ma an durchzuzählen :

10 Leute mit 3 Schwenkfahnen, einer Trommel, 1 bis 2 Doppelhaltern, kleinen Schwenkern und vllt. einem Banner kommen schonma von uns!
#
Wir sin auch am start weiß noch net genau wieviele aber wir sin da!!!
#
Zur Sicherheit:
Pyro zuhause lassen, sinnlose Pöbeleien seinlassen.

Dergleichen kann uns nur schaden.

SV gilt noch nicht für die Amateure im Allgemeinen. Es war (noch) eine Ausnahme in Vellmar, wenngleich das ja offenbar ausschließlich von der Polizei ausging. Alleine können die das nicht machen, es könnte also auch eine gezielte Fehlinfo gewesen sein.
#
Wir werden mindestens zu 5. kommen!  
#
Maxfanatic schrieb:


SV gilt noch nicht für die Amateure im Allgemeinen. Es war (noch) eine Ausnahme in Vellmar, wenngleich das ja offenbar ausschließlich von der Polizei ausging. Alleine können die das nicht machen, es könnte also auch eine gezielte Fehlinfo gewesen sein.



Rudi hat in einem anderen Thread von SV auch für die Oberliga gesprochen.
Oder habe ich da etwas mißverstanden?


Wir kommen im übrigen auch mit 5 Leutchen.
#
Werde auch da sein. PFLICHT!!!
#
FLH_RULEZ schrieb:
Werde auch da sein. PFLICHT!!!


RISCHDISCH !!! ES IST PFLICHT !!!
Also Leute es hört sich ja schon ganz gut an, wer so alles mit wievilen Leutz kommt, aber noch mehr umso mehr, umso besser ... nehmt alles an Fahnen usw. mit, das wirs im ,,kleinen'' Derby ma richtig krachen lassen können!

Ps: Pyro und den Kram natürlich zu Hause lassen, wie oben schon gesagt wurde!!!
#
KeEeRn schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Werde auch da sein. PFLICHT!!!


RISCHDISCH !!! ES IST PFLICHT !!!
Also Leute es hört sich ja schon ganz gut an, wer so alles mit wievilen Leutz kommt, aber noch mehr umso mehr, umso besser ... nehmt alles an Fahnen usw. mit, das wirs im ,,kleinen'' Derby ma richtig krachen lassen können!

Ps: Pyro und den Kram natürlich zu Hause lassen, wie oben schon gesagt wurde!!!


Echo?
#
Auch die Ultras rufen nun mit allen Infos, die man brauch, dazu auf am Sa. zu kommen!!!!!
siehe :

Stadtderby! Eintracht U23 vs FSV Frankfurt!
Trotz der ungeheuerlichen Vorkommnisse auf dem Weg nach Vellmar (siehe Pressemitteilung) lassen wir es uns natürlich NICHT nehmen, unsere II.Mannschaft weiterhin zu unterstützen, und das fortzuführen, was wir begonnen haben. So leicht lassen wir uns das nicht auch noch nehmen!
Auf das Spiel gegen Eschborn gilt es aufzubauen, daher rufen wir nun jeden Eintrachtfan auf, mit uns gemeinsam die U23 zu unterstützen!

Samstag, 16.09.06
Eintracht Frankfurt U23 - FSV Frankfurt
Treffpunkt am Riederwald: 14 Uhr
Möglichst frühes Erscheinen empfohlen, damit es am Kartenhäuschen keine Probleme gibt.
Spielbeginn: 15 Uhr
Eintritt: 8 EUR, 5 EUR ermäßigt
Wurst und Bier günstig und auf jedenfall besser als das, was man von gewissen Catering-Unternehmen bekommt.
Anfahrt mit der Bahn: U7 in Richtung Enkheim bis zur Station Schäfflestraße.

Wer gewillt ist, unser Team mit uns gemeinsam kreativ und lautstark zu unterstützen, kommt bitte auf unsere neue Heimstätte, die Gegengerade am Riederwald.
Obwohl unsere Gruppe in der letzten Zeit harte Schläge hinnehmen musste, waren gerade die Stadionverbotler nicht untätig und so ist einiges an neuem Liedgut vorhanden!
Ideale Vorraussetzungen, um sich von dem abzuheben, was der Großteil der Kurven in Deutschland allwöchentlich bietet.

Doppelhalter, Schwenker und Großfahnen ausdrücklich erwünscht.

Also: Samstag auf ins altehrwürdige Riederwaldstadion!!

Quelle : ultras-frankfurt.de
#
jop...da ich am Sonntag net im Stadion sein werd , werde ich am Samstag auch mal vorbeischauen.
Aber im Anzug und ohne "frankfurt-utensilien"....dann bekomm ich kein Ärger mit den Grünen!
#
Stöpsel schrieb:
jop...da ich am Sonntag net im Stadion sein werd , werde ich am Samstag auch mal vorbeischauen.
Aber im Anzug und ohne "frankfurt-utensilien"....dann bekomm ich kein Ärger mit den Grünen!


naja das ist meiner Meinung nach die komplett falsche Entscheidung, aber naja hauptsache du kommst !!!
#
KeEeRn schrieb:
Stöpsel schrieb:
jop...da ich am Sonntag net im Stadion sein werd , werde ich am Samstag auch mal vorbeischauen.
Aber im Anzug und ohne "frankfurt-utensilien"....dann bekomm ich kein Ärger mit den Grünen!


naja das ist meiner Meinung nach die komplett falsche Entscheidung, aber naja hauptsache du kommst !!!


Oh jeh...da is aber einer gaaaaaaanz tief drinne!  
#
Wir sind auch mind.7
#
Adleralarm schrieb:
Wir sind auch mind.7  


JUHU weiter so ... nich nur den Thread dumm anguggen, sonder KOMMEN !!!      
#
Du hast die perfekten Voraussetzungen um ein erfolgreicher Marktschreier zu werden.
#
aber ich hab noch eine Bitte:
Bleibt ruhig , Jungs.(natürlich Mädels auch)
Egal , wie viele Emotionen in so einem Derby sind bei euch persöhnlich.
Bitte beschrenkt euch darauf dem FSV per Support zeigt , wer hier regiert.
Alles andere wäre geshenes Fressen für die Grünen.
Und ich hab kein Bock wegen nichts ein SV zu bekommen!:...

Des mit dme Anzug war übrigens net ernst gemeint! xD
zum Zählen:
Freund und ich + 2 Fahnen.
#
ja, das hoffe ich doch auch, will nämlich auch weiterhin ins Stadion  

2 Leute + 2 Fahnen wird ja immer schöner hier *muhahaha* weiter so bin stolz auf euch  
#
ich werde auf jeden fall mein **** doppelhalter mitbringen  
#
AhuraFaegh schrieb:
ich werde auf jeden fall mein **** doppelhalter mitbringen    


jo den kenn ich von Bildern, der is geil!  
#
Wir kommen auch mit ca.5 Mann...  


Teilen