>

Die WM für Frauen

#
stefank schrieb:
kasi1981 schrieb:
der van der vaart? der sieht doch mal voll seltsam aus?!

Genau, darum muss er sich auch mit so grottigen Alten wie der hier abgeben:

Geld macht attraktiv
#
Der Frauenschwarm schlechthin dürfte ja wohl Rooney sein [small][small]die Hackfresse[/small][/small]
#
Hans-Dampf schrieb:
Btw: Wen hätte ein Rooney wohl abbekommen, wenn er nicht kicken könnte...    

Wen hat er denn abbekommen ? Gibt's Bilder ? Kann mich erinnern, daß er mal, schon im Stande eines Vertreters Ihrer Majestät, Autogramme auf der Wartebank im Puff gegeben haben soll   .

Sorry, Mädels, daß ich mich eingemischt habe. *Bin weg.* Finde den thread im übrigen nicht schlimm, um nicht zu sagen : interessant.

Also haut rein !
Adler aus Freiburg  
#
Freiburger Adler schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

Wen hat er denn abbekommen ? Gibt's Bilder ?...  

007 und sein Bondgirl ,-)
#
juliano.ferrone schrieb:
Freiburger Adler schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

Wen hat er denn abbekommen ? Gibt's Bilder ?...  

007 und sein Bondgirl ,-)  

Bondgirl ja, aber er ähnelt doch mehr dem Beißer als 007...
#
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/416281.html

Podolski sexy???

Hallo???? Was bitte ist an dem sexy, außer vielleicht man glaubt an den Spruch "Dumm f**** gut"    
#
Hans-Dampf schrieb:

Mit viel Glück in etwa sowas:

P.S: @Threaderöffnerin - Du gehts wohl auch zum Lachen in den Keller und machst vorher noch das Licht aus, damit Dich Spinnen und Mäuse nicht sehen können    
#
oje oje  
#
eintrachtlive schrieb:

Podolski sexy???

Hallo???? Was bitte ist an dem sexy, außer vielleicht man glaubt an den Spruch "Dumm f**** gut"      

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, was die Leute alle an dem so toll finden...dumm wie n Meter Feldweg und hübsch/sexy!? Wo denn bitte? Manche leiden an akuter Geschmacksverirrung

Basaltkopp schrieb:

P.S: @Threaderöffnerin - Du gehts wohl auch zum Lachen in den Keller und machst vorher noch das Licht aus, damit Dich Spinnen und Mäuse nicht sehen können      

!? Deine Kommentare sind echt arm, ich weiß zwar nicht, was du willst, aber ok....
#
kasi1981 schrieb:
der van der vaart? der sieht doch mal voll seltsam aus?!

sieht vlt. komisch aus. aber er hat eine voll süße ausstrahlung.  
#
soccergirl91 schrieb:

!? Deine Kommentare sind echt arm, ich weiß zwar nicht, was du willst, aber ok....

Wenn Du meine Kommentare nicht verstehst, bedeutet das nicht, dass diese arm sind, sondern  ...... ach lassen wir das, Du verstehst es ja doch nicht        

soccergirl91 schrieb:

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, was die Leute alle an dem so toll finden...dumm wie n Meter Feldweg und hübsch/sexy!?

Naja, geistig seid ihr ja auf einer Ebene
#
Vielleicht solltest Du, Basaltkopp, es mal akzeptieren, dass es Themen gibt, die für so Leute weniger gedacht sind. Und dass ich auf dem gleichen geistigen Stand bin wie Podolski glaube ich kaum, denn dann würde ich eine Haupt- oder Schule besuchen und kein Gymnasium.
Manche Männer können es einfach nicht akzeptieren, dass sich Frauen gerne Männer anschauen, aber Männer der Art, zu der sie nicht gehöre... Zu dieser Sorte scheint der Herr Basaltkopp auch zu gehören.
So ist das Leben, Gott wollte halt nicht bei jedem Menschen, den er schuf, angeben.
#
soccergirl91 schrieb:

Manche Männer können es einfach nicht akzeptieren, dass sich Frauen gerne Männer anschauen, aber Männer der Art, zu der sie nicht gehöre... Zu dieser Sorte scheint der Herr Basaltkopp auch zu gehören.
So ist das Leben, Gott wollte halt nicht bei jedem Menschen, den er schuf, angeben.

Naja, Du willst ja wohl erstmal eine Frau werden, noch bist Du ein Mädchen! Ich gehöre sicher nicht zu den Männern, die Probleme damit haben, dass sich Frauen Männer anschauen. Ich finde ja den Anblick einer hübschen Frau auch als angenehm.

Darum ging es hier ja auch gar nicht! Du hast rumgezickt wegen dem Herdspruch, der für jeden denkenden Menschen (also offenbar nicht für Dich) nicht ernst gemeint war! Aber kleine Mädchen sind halt schnell beleidigt....

Ich weiß nicht, ob Du mich beurteilen kannst, wieviel Mühe sich Gott bei mir gegeben hat. Aber immerhin bin ich seit gut 10 Jahren verheiratet (und das obwohl ich schwerbehindert bin).....

Ich würde mir aber nie anmaßen einen Menschen, den ich nicht kenne, wenn auch nur durch die Blume als hässlich zu bezeichnen. Aber die Kinder von heute haben leider keinen Respekt mehr vor Erwachsenen!!!
#
Basaltkopp schrieb:

viel wahres aber auch das:

Aber die Kinder von heute haben leider keinen Respekt mehr vor Erwachsenen!!!

hätte dein posting unterschrieben, aber der letzte satz ist einfach zu pauschal...
#
Dr.Ball schrieb:
Basaltkopp schrieb:

viel wahres aber auch das:

Aber die Kinder von heute haben leider keinen Respekt mehr vor Erwachsenen!!!

hätte dein posting unterschrieben, aber der letzte satz ist einfach zu pauschal...

Womit Du den Satz bestätigst        
#
So, ich ignorier die kleine Auseinandersetzung hier einfach mal.

Also die Podolski-ist-sexy-Theorie kann ich euch leider auch nicht näherbringen, aber wenn jmd ne Erklärung hat dann her damit.

Welche Spiele ich mir besonders gern anschaue? England eigentlich und das liegt nicht nur an David Beckham, wobei der mir shcon sehr gut gefällt. Ich mag das Land halt einfach. Aber wenn die weiter so kicken, ändert sich das auch ganz schnell. (also, dass ich mir Englands Fußballspiele gern anschaue, das Land mag ich trotzdem weiterhin)´Bin letztens auch beim Englandspiel eingeschlafen , da hält auch ab und an ne Großaufnahme von Becks mich nicht mehr wach.

Zum Thema Portugal: Ne Freundin von mir ist auch total begeistert von einigen Spielern, eigentlich von der ganzen Mannschaft. Seh ich anders.

So wer mir ansonsten noch gefällt? Unser Timo Hildebrand, der gefällt mir rein optisch richtig gut.
#
Sympathisant-In schrieb:

Also die Podolski-ist-sexy-Theorie kann ich euch leider auch nicht näherbringen, aber wenn jmd ne Erklärung hat dann her damit.

ganz einfache erklärung: podolski ist nicht sexy. fertig
#
Sagen wir es doch mal so:

Sexy oder nicht sexy liegt ganz im Auge des Betrachters (vergl. den Film "Schwer verliebt"). Zum Glück finden nicht alle Menschen den gleichen Typ Mensch attraktiv oder sexy, sonst würde es viel mehr Singles geben....
#
Na Poldi ist wirklich net sexy Leider versteh ich auch nicht was Frauen an Ronaldinho finden?
#
Pavel Nedved, Gattusso, Rooney und Ronaldhino... und natürlich Günter Netzer früher

ma ehrlich, wenn ich Frauenfußball gucke (passiert auch ab und an) dann auch nur weil ich Fußball gucken will und nicht weil ich Ärsche oder Titten sehen will, aber jedem das seine...

Teilen