Liebie simi, ein gut gemachter Sportschutz stört nich beim reden.... nur mal so zur info...ausserdem spielen sicher nicht nur die Schalker mit Mundschutz...
Brady schrieb: Liebie simi, ein gut gemachter Sportschutz stört nich beim reden.... nur mal so zur info...ausserdem spielen sicher nicht nur die Schalker mit Mundschutz...
Also ich habe das heute zum ersten Mal bei einem Fussballspiel gesehen, dass mit Mundschutz gespielt wird.
mundschutz ist nicht unnormal fĂŒr ballsportarten mit körperkontakt. kommt wohl daher . da sieht man, dass die schalker auch mal aus fehlern lernen können.
Brady schrieb: Liebie simi, ein gut gemachter Sportschutz stört nich beim reden.... nur mal so zur info...ausserdem spielen sicher nicht nur die Schalker mit Mundschutz...
Ich find schon, dass die nerven....beim Rugby hab ich den immer rausgenommen sobald ich mehr als 2 Woerter sagen musste
simima schrieb: ....... spielen mit Gebissschutz  .
Können sich nemmer verstÀndigen und sollten schnellstens die Zeichensprache lernen  .
Was kommt als NĂ€chstes ? Knie- und Ellenbogenschoner ? Oder Komplettausstattung wie beim Football  Â
Na ja Rakitic trĂ€gt den ja weil sie ihm im U-21 Spiel ZĂ€hne raus gehauen haben. Wenn ich das mit so einer VorsichtsmaĂnahme verhindern kann, warum nicht? Ist denke ist wie bei Cech eine vorkehrung um sich sicherer zu fĂŒhlen.
Ich find schon, dass die nerven....beim Rugby hab ich den immer rausgenommen sobald ich mehr als 2 Woerter sagen musste
Können sich nemmer verstÀndigen und sollten schnellstens die Zeichensprache lernen  .
Was kommt als NĂ€chstes ? Knie- und Ellenbogenschoner ? Oder Komplettausstattung wie beim Football Â
ein gut gemachter Sportschutz stört nich beim reden....
nur mal so zur info...ausserdem spielen sicher nicht nur die Schalker mit Mundschutz...
Also ich habe das heute zum ersten Mal bei einem Fussballspiel gesehen, dass mit Mundschutz gespielt wird.
Hast Du das schon mal bei Fussballern gesehen ?
Â
So sehen die nĂ€chste Saison in Liga 4 aus Â
Keine sonderlich neue Erkenntnis. Â
Na ja Rakitic trĂ€gt den ja weil sie ihm im U-21 Spiel ZĂ€hne raus gehauen haben. Wenn ich das mit so einer VorsichtsmaĂnahme verhindern kann, warum nicht? Ist denke ist wie bei Cech eine vorkehrung um sich sicherer zu fĂŒhlen.
Naja ich denke bei Cech ist es mittlerweile mehr ein Markenzeichen als eine Vorkehrung um sich sicherer zu fĂŒhlen.
Was musstest du als Rugby-Ei denn immer sagen?
"Aua! Nicht immer auf'n Kopp!"