Stadtderby: Eintracht Frankfurt II - FSV Frankfurt

#
Trotz der Vorkommnisse auf dem Weg nach Vellmar (siehe Pressemitteilung der UF97) lassen wir es uns natürlich NICHT nehmen, unsere II.Mannschaft weiterhin zu unterstützen, und das fortzuführen, was wir begonnen haben.
Auf das Spiel gegen Eschborn gilt es aufzubauen, daher rufen wir nun jeden Eintrachtfan auf, mit uns gemeinsam die U23 zu unterstützen!

Samstag, 16.09.06
Eintracht Frankfurt U23 - FSV Frankfurt
Treffpunkt am Riederwald: 14 Uhr
Möglichst frühes Erscheinen empfohlen, damit es am Kartenhäuschen keine Probleme gibt.
Spielbeginn: 15 Uhr
Eintritt: 8 EUR, 5 EUR ermäßigt (oder: Dauerkarte, Kostenpunkt 50 EUR)
Wurst und Bier günstig und auf jedenfall besser als das, was man von gewissen Catering-Unternehmen bekommt.
Anfahrt mit der Bahn: U7 in Richtung Enkheim bis zur Station Schäfflestraße.

Wer gewillt ist, unser Team mit uns gemeinsam kreativ und lautstark zu unterstützen, kommt bitte auf unsere neue Heimstätte, die Gegengerade am Riederwald.
Obwohl unsere Gruppe in der letzten Zeit harte Schläge hinnehmen musste, waren gerade die Stadionverbotler nicht untätig und so ist einiges an neuem Liedgut vorhanden!
Ideale Vorraussetzungen, um sich von dem abzuheben, was der Großteil der Kurven in Deutschland allwöchentlich bietet.

Doppelhalter, Schwenker und Großfahnen ausdrücklich erwünscht.

Also: Samstag auf ins altehrwürdige Riederwaldstadion!!

PS: Nur ums nochmal deutlich zu machen:
Pyro, sinnlose Pöbeleien oder ähnliche Aktionen bitte unterlassen, gerade in der aktuellen Situation wäre das wahrlich ein Schuss ins eigene Knie.

PPS: Bevor das Gejaule kommt, dass der Thread hier steht ist mit "Tube" abgesprochen. In den dazugehörigen Fäden im Amateur-Forum steht ja mehr Sinnloses, denn Informatives.
#
Der Vollständigkeit halber, zum Textverständnis:

Quelle: http://www.ultras-frankfurt.de
#
Für alle aus der Umgebung wiesbaden- 11uhr wiesbaden hauptbahnhof mc donalds treffpunkt
#
na da komme ich doch gerne.
#
Zwischenstand 0:0
#
0:1 verloren in der 89.min

Shice

#
0-1 verloren  88. Hagner
#
Komme gerade vom Riederwald. War mal wieder eine extrem geile Stimmung. Eintrachtfans waren sehr laut. FSV Fans waren nicht soviele da (Ich schätze so ca. 20-30 die FSV-Fans die supportet haben)
Leider hatte das Spiel an sich kein Happy End    Der FSV hatte halt am Ende das Glück des Tabellenführers...
#
Hat jemand Videos gemacht?
#
Komme auch grade nachhause!
War einfach ne geile Stimmung
#
ja, gibt es nachher mit bildern auf http://www.sge4ever.de
#
sge-robin schrieb:
Komme auch grade nachhause!
War einfach ne geile Stimmung


Bei mir auch
#
Komm auch grad heim....... war nee richtig hammer geile Stimmung...... wie die zwo da mit der Fahne ne runde gemacht haben..... klasse.... und danach in der U-Bahn auf dem Weg zur Konsti' hat einfach nur Spaß gemacht!!! Ich freu mich schon wie en kleines Kind auf des nächste Spiel!
#
u-bahn war übertreben geil  
#
Maddin90 schrieb:
u-bahn war übertreben geil    


Jaa... welcher Trottel hat eigentlich die Notbremse gezogen?  
#
Aber welch Schicksal......man läuft mit einem OFX Trikot zur Dippemess und dann rollt sone U-Bahn voll mit Eintracht-Fans vor und hält genau vor der Fresse......ich sag ma,zur falschen zeit am falschen ort mit dem aber erst recht falschem trikot.........  Der hat kassiert der Typ  
#
Bembelschlucker03 schrieb:
Aber welch Schicksal......man läuft mit einem OFX Trikot zur Dippemess und dann rollt sone U-Bahn voll mit Eintracht-Fans vor und hält genau vor der Fresse......ich sag ma,zur falschen zeit am falschen ort mit dem aber erst recht falschem trikot.........  Der hat kassiert der Typ    


was ist denn mit dem passiert?
Ich kanns mir zwar vorstellen , aber habs noch net bestätigt bekommen.
Das wäre schon echt ein Armutszeugnis.....ne halbe U-Bahn gegen so ein Oxxenbach vollpfosten.
Vorallem bekommen die Jungs , die sich den vorgeknöpft haben kein SV!
Und vorallem denk ich wollen auch manche zeigen , dass die EInsätze der Grünen übertrieben sind und wir nicht so sind , wie es den anschein hat/es in der Zeitung geschrieben steht.....so eine Aktion ist ein großer Schritt nach hinten!
#
Hab nicht genau erkennen können was mit dem passierte,was ich aber mitbekam war,dass er angepöpelt wurde und ein paa den geschupst haben. Aber was ich sagen wollte mit der hat voll kassiert ist,wie krass es es ist mit einem OFX Trikot von einer ganzen U-Bahn von Eintracht-Fans "ertappt" zu werden.Was genau geschah,also ob er jetzt verprügelt wurde oder sonstiges konnte ich nicht sehen.
#
und wenn man nix gesehen hat, hält man am besten die schnauze, bevor man irgendwas in irgendein forum schreibt...
#
@max: 100% zustimmung.

wenn ein hansel mit nem eintracht-trikot angemacht wird in of dann wär doch hier in diesem scheis forum wieder die hölle los.

hauptsache alles schlecht machen. STÖPSEL aus dem forum....


Teilen