>

Warum Deutschland gegen Argentinien gewinnen muss!

#
Damit auch weiterhin die Hampelmänner im letzten Kuhkaff mit 2-4 Fahnen am Auto und wichtiger Miene durch die Gegend jagen, man meinen könnte, das Spiel findet um die Ecke statt, sie waren alle schon ihr ganzes Leben große Fußballfans und wissen bestens Bescheid.  
#
Weil meine Freundin und ich Karten für Dortmund am Dienstag haben. Und ich hab kein Bock die Argentinier zu sehen. Ich will sehen wie Poldi und Miro die ******* nach Hause schicken  ,-)
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Weil meine Freundin und ich Karten für Dortmund am Dienstag haben. Und ich hab kein Bock die Argentinier zu sehen. Ich will sehen wie Poldi und Miro die ******* nach Hause schicken  ,-)  

*******? Komisches Wort für Ukraine!
#
Hey Basaltkopp,

meinste echt die Ukraine packt das gegen Italien? Ich würd's mir ja auch wünschen. Gönn das den Italienern net. Wie die gegen Australien weitergekommen sind, war net ganz in Ordnung. Aber irgendwie glaub ich net, dass die Ukraine die wirklich raushaut. Aber wenn es doch so kommt, würde es mich sehr freuen  
#
Das Prob ist, dass ich sowohl Italien als auch Ukraine das Weiterkommen nit gönne, beide spielen SCHLECHT und sind beide durch zweifelhafte Elfer überhaupt weitergekommen (Ukraine-Tunesien!!!, auch wenn da Tunesien grottig war)!  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Das Prob ist, dass ich sowohl Italien als auch Ukraine das Weiterkommen nit gönne, beide spielen SCHLECHT und sind beide durch zweifelhafte Elfer überhaupt weitergekommen (Ukraine-Tunesien!!!, auch wenn da Tunesien grottig war)!  :neutral-face  

Die Ukraine sogar doppelt. Durch einen unberechtigten und durch einen nicht gebenen, berechtigten Handelfer nach Handspiel durch Voronin! Wie müssen die denn heute spielen, damit beide rausfliegen?
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die Ukraine sogar doppelt. Durch einen unberechtigten und durch einen nicht gebenen, berechtigten Handelfer nach Handspiel durch Voronin! Wie müssen die denn heute spielen, damit beide rausfliegen?

Und nach dem schlechtesten Spiel der WM-Geschichte (ja, ich war in Köln am Montag) gehören die Ukrainer defintiv nicht in's Halbfinale. Okay, die Schweizer hätten es genausowenig verdient gehabt, aber egal.
#
Einer kommt leider weiter, mir wärs lieber gewesen, das Halbfinale wäre BRA-FRA und DEU-ARG gewesen.

Aber gut, nit möglich, also hoffe ich auf Italien als Gegner, falls wir weiterkommen und eine kleine Revanche für das 1:4 im März.  
#
Was passieren muss, dass Italien und Ukraine rausfliegen:

- Unentschieden nach 90 min.
- Unentschieden nach Verlängerung
- Elfmeterschießen: Unentschieden nach jeweils 20 getretenen Elfmetern
- Schiri entscheidet sich für Münzwurf, die Münze landet auf der Kante
- Schiri: "Dann seid ihr jetzt beide ausgeschieden. Da lassen wir lieber Argentinien ins Halbfinale, trotz 5:0-Klatsche gegen Deutschland. So ein Ergebnis wollen wir im Halbfinale nochmal sehen

Teilen