29.09.2006 um 19 Uhr am Riederwald trifft die U23 der SGE auf Fulda! Ich hoffe, das es wieder so geil wird, wie gegen den FSV und die Stimmung wieder nicht zu toppen ist ... Also AUF ZUR U23 ... wir werden auch wieder mit ca. 5 Mann da sein, achja bringt Fahnen und alles mit ger...und lasst Pyros daheim ! Also bis dann ...
Ps: Wie sieht es eigentlich mit Choreos aus, das wäre doch auch ma was, bei der U23 oder? Ich mein muss ja nichts großartiges sein. Vielleicht einfach ma einen Stoff von einer Schwenkfahne nach oben weitergeben oder sowas...also is nur ne Idee^^
Also in diesem SInne U23 du bist unsre Zukunft ... *sing* und bis dann ,-)
**** schrieb: Hm, choreo-wünsche im Forum äußern... Warum sprichst du net die Leute vor Ort an und erklärst ihnen deine Ideen??
Aber erzähl keinem, dass TDS dein Lieblingsspieler is...
joa kA wen genau ich da ansprechen soll ... naja vielleicht liest ja jemand dieser leute diesen Thread und schreibt mit ne PN oder so ^^ naja ma abwarten ...
TDS? naja wie gesacht über den denken wir ja alle geteilt und er hat mich einfach überzeugt...aber lassen wir das Thema, jeder hat seine Meinung!
Fahnen, DHs und alles mögliche andere Zeug kann immer mitgenommen werden! Ausser Pyro halt!
Wies am Freitag aussieht weiss man noch nicht! Wieviel Leute es wieder rechtzeitig und fit von Brondby nach FFM schaffen ist nur die Frage! Lassen wir uns überraschen!
Fanaticfreak schrieb: Fahnen, DHs und alles mögliche andere Zeug kann immer mitgenommen werden! Ausser Pyro halt!
Wies am Freitag aussieht weiss man noch nicht! Wieviel Leute es wieder rechtzeitig und fit von Brondby nach FFM schaffen ist nur die Frage! Lassen wir uns überraschen!
naja also ich kenn Leute, die unbedingt zur U23 WOLLEn und deshalb auch da sein werden! ich hoffe, das es wieder so voll wird wie gegen den FSV !!!
Und wie endet das Lied nochmal..?! Singst du da auch mit??
natürlich sing ich da auch mit... soll ich jetzt nur, weil viele den Thurk hassen, ihn auch hassen oder was? lasst mich doch einfach und redet nicht über das Thema, ich denke über den is schon genug geredet worden!
natürlich sing ich da auch mit... soll ich jetzt nur, weil viele den Thurk hassen, ihn auch hassen oder was?
Aha, du singst also was, was gegen deine Einstellung is?? Deine pro-TDS Einstellung kommt in dem Lied ja nich so wirklich raus. Ich will ja nur, dass dein Handeln auch deinem Denken entspricht.
natürlich sing ich da auch mit... soll ich jetzt nur, weil viele den Thurk hassen, ihn auch hassen oder was?
Aha, du singst also was, was gegen deine Einstellung is?? Deine pro-TDS Einstellung kommt in dem Lied ja nich so wirklich raus. Ich will ja nur, dass dein Handeln auch deinem Denken entspricht.
wie schon gesacht wurde hat Thurk nichts mit der U23 zu tun, also schreib mich entweder per ICQ oder privat an! Aber das du glücklich bist: In dem Lied heißt es : ...statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz! Das ist nichts gegen den Thurk, weder eine beleidigung noch sonstwas und U23 ist für mich auch was anneres als die Profis udn ich supporte FÜR den Verein und FÜR die Mannschaft und mache keine Spieler nieder, denn er kämpft für uns und spielt im mom sehr gut für uns, er kommt aus Mainz aber er kämpft für uns und das hat mich überzeugt, was ist daran schlimm? So ich bitte die Mods nochma das Alles mit Thurk zu löschen und alle Anderen wieder zum Thema U23 gegen Fulda zurückzukommen!!!
...statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz! Das ist nichts gegen den Thurk, weder eine beleidigung noch sonstwas
Natürlich ist das was gegen Thurk, denn es heißt ja STATT Thurk- irgendwas anderes, was man bei der U23 findet. Da das Lied ja besagt, dass jene unsere Zukunft ist, ist Michael Thurk ebendiese nicht. Da kannst du rumreden wie du willst, es ist selbstverständlich eine Bekundung der Abneigung gegen den Typen. Wenn du das mitsingst, obwohl er dein Lieblingsspieler ist (mir eh unverständlich, aber ist ja in der neuen Fußballwelt so, dass man nach 3 Spielen schon der Held ist), ist das reichlich inkonsequent.
Wenn jemand hier meint, unsere Lieder komplett fehlinterpretieren zu wollen, antworte ich, auch wenn du hier nichts über M.T. lesen willst. Ich will nirgendwo was über den lesen, ihn am liebsten nichtmal sehen. Interessiert auch niemand.
sgefansgefan schrieb: Ich werde am Freitag auch am Start sein. Nehmt alle Fahnen und Doppelhalter mit und lasst PYRO zu Hause.
naja ich denke das ist doch ma was, weil wir jeden brauchen werden, weil ja wahrscheinlich viele nicht da sein werden, wegen Bröndby! naja ich hoffe, das die Stimmung trotzdem geil wird
...statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz! Das ist nichts gegen den Thurk, weder eine beleidigung noch sonstwas
Da kannst du rumreden wie du willst, es ist selbstverständlich eine Bekundung der Abneigung gegen den Typen. Wenn du das mitsingst, obwohl er dein Lieblingsspieler ist (mir eh unverständlich, aber ist ja in der neuen Fußballwelt so, dass man nach 3 Spielen schon der Held ist), ist das reichlich inkonsequent.
Thurk hin, Thurk her: bleibt bei diesem Thread doch bitte beim Thema.
Ich sehe es so, daß **** provozierte, um aus Keeerns Thread ein Thurk-Thema zu machen. Das muß nicht sein. Da ich Mod bin, verursacht ihr bei mir massive Bauchschmerzen - und ich hasse Bauchschmerzen.
Jeder hat über Thurk seine Meinung. Mit dieser muß man aber nicht unbedingt hausieren gehen.
Ich wollt niemanden provozieren. Ich hätte nichtmal drauf rumgehackt, dass Keerns diesen Kerl so toll findet, weil ich auch net fand, dass das hier reingehört. Nur wollt ich, dass er zu dem steht, was er sagt... Wenn er das besagte Lied mitsingt, ist das, wie Max schon schrieb, inkonsequent. Scheint ihm aber auch nich klar zu sein oder zu werden, also mir dann auch egal...
**** schrieb: Ich wollt niemanden provozieren. Ich hätte nichtmal drauf rumgehackt, dass Keerns diesen Kerl so toll findet, weil ich auch net fand, dass das hier reingehört. Nur wollt ich, dass er zu dem steht, was er sagt... Wenn er das besagte Lied mitsingt, ist das, wie Max schon schrieb, inkonsequent. Scheint ihm aber auch nich klar zu sein oder zu werden, also mir dann auch egal...
lass mich ma meine Sache machen, du machst deine Sache ... Thurk bleibt Thurk und hier geht es um was Anderes ... also bis Freitag, man sieht sich mit hoffentlich vielen Anhängern
Ich hoffe, das es wieder so geil wird, wie gegen den FSV und die Stimmung wieder nicht zu toppen ist ...
Also AUF ZUR U23 ... wir werden auch wieder mit ca. 5 Mann da sein, achja bringt Fahnen und alles mit ger...und lasst Pyros daheim !
Also bis dann ...
Ps: Wie sieht es eigentlich mit Choreos aus, das wäre doch auch ma was, bei der U23 oder? Ich mein muss ja nichts großartiges sein. Vielleicht einfach ma einen Stoff von einer Schwenkfahne nach oben weitergeben oder sowas...also is nur ne Idee^^
Aber erzähl keinem, dass TDS dein Lieblingsspieler is...
joa kA wen genau ich da ansprechen soll ... naja vielleicht liest ja jemand dieser leute diesen Thread und schreibt mit ne PN oder so ^^ naja ma abwarten ...
TDS? naja wie gesacht über den denken wir ja alle geteilt und er hat mich einfach überzeugt...aber lassen wir das Thema, jeder hat seine Meinung!
naja also ich kenn Leute, die unbedingt zur U23 WOLLEn und deshalb auch da sein werden!
ich hoffe, das es wieder so voll wird wie gegen den FSV !!!
natürlich sing ich da auch mit...
soll ich jetzt nur, weil viele den Thurk hassen, ihn auch hassen oder was?
lasst mich doch einfach und redet nicht über das Thema, ich denke über den is schon genug geredet worden!
Alles Gute für die (A).
Aha, du singst also was, was gegen deine Einstellung is?? Deine pro-TDS Einstellung kommt in dem Lied ja nich so wirklich raus.
Ich will ja nur, dass dein Handeln auch deinem Denken entspricht.
wie schon gesacht wurde hat Thurk nichts mit der U23 zu tun, also schreib mich entweder per ICQ oder privat an!
Aber das du glücklich bist:
In dem Lied heißt es : ...statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz!
Das ist nichts gegen den Thurk, weder eine beleidigung noch sonstwas und U23 ist für mich auch was anneres als die Profis udn ich supporte FÜR den Verein und FÜR die Mannschaft und mache keine Spieler nieder, denn er kämpft für uns und spielt im mom sehr gut für uns, er kommt aus Mainz aber er kämpft für uns und das hat mich überzeugt, was ist daran schlimm?
So ich bitte die Mods nochma das Alles mit Thurk zu löschen und alle Anderen wieder zum Thema U23 gegen Fulda zurückzukommen!!!
Natürlich ist das was gegen Thurk, denn es heißt ja STATT Thurk- irgendwas anderes, was man bei der U23 findet. Da das Lied ja besagt, dass jene unsere Zukunft ist, ist Michael Thurk ebendiese nicht.
Da kannst du rumreden wie du willst, es ist selbstverständlich eine Bekundung der Abneigung gegen den Typen. Wenn du das mitsingst, obwohl er dein Lieblingsspieler ist (mir eh unverständlich, aber ist ja in der neuen Fußballwelt so, dass man nach 3 Spielen schon der Held ist), ist das reichlich inkonsequent.
Wenn jemand hier meint, unsere Lieder komplett fehlinterpretieren zu wollen, antworte ich, auch wenn du hier nichts über M.T. lesen willst. Ich will nirgendwo was über den lesen, ihn am liebsten nichtmal sehen. Interessiert auch niemand.
naja ich denke das ist doch ma was, weil wir jeden brauchen werden, weil ja wahrscheinlich viele nicht da sein werden, wegen Bröndby!
naja ich hoffe, das die Stimmung trotzdem geil wird
mal sehn ob ers so versteht
Thurk hin, Thurk her: bleibt bei diesem Thread doch bitte beim Thema.
Ich sehe es so, daß **** provozierte, um aus Keeerns Thread ein Thurk-Thema zu machen. Das muß nicht sein. Da ich Mod bin, verursacht ihr bei mir massive Bauchschmerzen - und ich hasse Bauchschmerzen.
Jeder hat über Thurk seine Meinung. Mit dieser muß man aber nicht unbedingt hausieren gehen.
Zeus
Moderator
Support von Würges MUSS wiederholt werden, das war Spitze
jo auch gegen den FSV war es sehr geil!
Hoffe du schaffst es ,-)
Wenn er das besagte Lied mitsingt, ist das, wie Max schon schrieb, inkonsequent. Scheint ihm aber auch nich klar zu sein oder zu werden, also mir dann auch egal...
lass mich ma meine Sache machen, du machst deine Sache ...
Thurk bleibt Thurk und hier geht es um was Anderes ... also bis Freitag, man sieht sich mit hoffentlich vielen Anhängern