>

U23 gegen Fulda

#
**** schrieb:
Ich wollt niemanden provozieren. Ich hätte nichtmal drauf rumgehackt, dass Keerns diesen Kerl so toll findet, weil ich auch net fand, dass das hier reingehört. Nur wollt ich, dass er zu dem steht, was er sagt...
Wenn er das besagte Lied mitsingt, ist das, wie Max schon schrieb, inkonsequent. Scheint ihm aber auch nich klar zu sein oder zu werden, also mir dann auch egal...

Du bist ein lieber Kerl. Beim Thema Thurk scheiden sich die Geister - wie an 1000 anderen auch.

Kontroversen sollten man dann lieber per PN austragen, denn so schadet ihr euch allen nur selbst, denn Meinungen sind nun mal subjektiv.
#
Zeus schrieb:
Beim Thema Thurk scheiden sich die Geister - wie an 1000 anderen auch.

Kontroversen sollten man dann lieber per PN austragen, denn so schadet ihr euch allen nur selbst, denn Meinungen sind nun mal subjektiv.

Danke für deine Zustimmung Zeus! Ich habe sie auch beide schon privat angeschrieben, aber naja egal :
Aber kann man jetzt trotzdem wieder zum Thema zurückkommen?
Also wer ist alles noch dabei am Freitag Abend und wer schafft es nicht aus Kopenhagen so schnell oder wer kann sonst noch nicht?
Bin trotzdem dafür, das der Riederwald wieder einma kochen wird       !
#

Also wer ist alles noch dabei am Freitag Abend und wer schafft es nicht aus Kopenhagen so schnell oder wer kann sonst noch nicht?

Das interessiert doch auch keinen... Wer kommt, kommt, wer nicht, nicht.
50 Posts von 3 Personen werden daran nichts ändern...  
#
Dann sage ich das ich nicht komme, habe training  
#
Das ist ja mal ein Programm für alle Eintrachtler, 28.09. in Kopenhagen, 29.09. U23-Spiel, 30.09. HSV-Heimspiel..... Respekt für denjenigen der alle drei Spiele packt!
#
KeEeRn schrieb:
lass mich ma meine Sache machen, du machst deine Sache ...

das ist die Frage, welche Sache meinst du? Gehst du jetzt zur U23 weil du zu der "Sache" stehst (das wie und warum die Liebe zur U23 zu stande gekommen ist) oder aber gehst du dorthin, weil es "in" ist dorthin zu gehen...?

Das soll jetzt keine Kritik an denjenigen sein, die die U23 ernsthaft unterstützen, aber wenn morgen jemand sagt: "Ne, die U23 ist blöd, lass ma die U soundso supporten gehen" und bei der U soundso sind aufeinmal circa 150 Mann die lauthals ihre Lieder singen, würde man dich dann trotzdem noch bei der U23 sehen...?!

Tut mir leid, aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Ich glaube, korrigiert mich wenn ich falsch liege, bei der Unterstützung der U23 geht es viel mehr um die Einstellung als wie darum das du nen lustigen Tag/Abend was auch immer hast.

Der Abend ist spät und meine Augen klein, hoffe aber das war einigermassen verständlich formuliert und die Botschaft ist angekommen...
#
ich hab in der letzten zeit öfter gehört das es dort richtig abgeht.Wir wollen morgen auch mal vorbei schauen,vllt. ist es ja ganz geil dann würden wir auch öters kommen.mal sehen
#
Ich weiß was du meinst...
Warum ich zur U23 gehe...ohne große Kontrollen Schwenkfahnen und Trommeln mitnehmen zu dürfen ist einfach geil!
Wie man auf den Videos und auf den Bildern auch sehen kann und wie man auch so hört macht es einfach Spaß mit anderen Adlern nicht nur die Profis sondern auch noch die U23 lautstark zu unterstützen!
Das mit den SV kommt natürlich auch dazu, aber darüber weiß ich nicht gerade viel und deshalb werde ich da auch nichts sagen...
Mir und meinen Freunden macht es wie gesacht einfach ein riesen Spaß die SGE zu supporten und mit unseren Fahnen Farbe zu zeigen, da könnt ihr jez sagen was ihr wollt....!
#
dorfeller schrieb:
ich hab in der letzten zeit öfter gehört das es dort richtig abgeht.Wir wollen morgen auch mal vorbei schauen,vllt. ist es ja ganz geil dann würden wir auch öters kommen.mal sehen  

GANZ GENAU so haben wir (ich und meine Freunde) auch gedacht, dann sind wir gegen den FSV hin, es hat verdammt bock gemacht udnStimmung war geil und deshalb gehn wir nun auch öfters hin...vielleicht auch ma auswärts...ma guggen!

Hoffe wie gesacht, das es Morgen trotz Heute Bröndby viele schaffen zu kommen ...  
#
KeEeRn schrieb:

Das mit den SV kommt natürlich auch dazu, aber darüber weiß ich nicht gerade viel und deshalb werde ich da auch nichts sagen...

Das klingt bei dir als wäre es ne Randerscheinung...
#
westkurvenfan13 schrieb:
KeEeRn schrieb:

Wieso, was ist an seiner Aussage so schlimm?
Wäre froh wenn hier Leute die nichts darüber wissen auch nichts dazu sagen würden. Was stört Dich?
#
KeEeRn schrieb:
Warum ich zur U23 gehe...ohne große Kontrollen Schwenkfahnen und Trommeln mitnehmen zu dürfen ist einfach geil!
Wie man auf den Videos und auf den Bildern auch sehen kann und wie man auch so hört macht es einfach Spaß mit anderen Adlern nicht nur die Profis sondern auch noch die U23 lautstark zu unterstützen!
Mir und meinen Freunden macht es wie gesacht einfach ein riesen Spaß die SGE zu supporten und mit unseren Fahnen Farbe zu zeigen, da könnt ihr jez sagen was ihr wollt....!

glaube du hast meinen Beitrag doch nicht so ganz verstanden...

Beschäftige dich doch vielleicht auch mal einen kurzen Moment mit dem warum und wieso, danach kannst du immer noch Spaß haben!
#
Eintracht-Laie schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
KeEeRn schrieb:

Wieso, was ist an seiner Aussage so schlimm?
Wäre froh wenn hier Leute die nichts darüber wissen auch nichts dazu sagen würden. Was stört Dich?

Joa das würd ich doch auch ma sagen!
Ich sage immer meine Meinung, wenn ich gefragt werde usw. aber wenn ich nichts genau weiß, dann lass ich es auch bleiben mir irgendwelchen Aussagen!
#
Bonner23 schrieb:
KeEeRn schrieb:

glaube du hast meinen Beitrag doch nicht so ganz verstanden...

Beschäftige dich doch vielleicht auch mal einen kurzen Moment mit dem warum und wieso, danach kannst du immer noch Spaß haben!  

Warum? Joa natürlich wegen den SV und der ganzen Traditionen die gebrochen werden...
Aber auch hier weiß ich nicht GENAU bescheid und deshalb lass ich es auch hier...wenn mich Jmd. aufklären will, dann bin ich gern dazu bereit, weil ich interessiere mich wirklich sehr für alles rund um die Fanszene bei uns!
#
BEATBOX   BEATBOX   BEATBOX  
#
bonkelz91 schrieb:
BEATBOX   BEATBOX   BEATBOX    

war richtig geil...
#
es war ma wieder ein Erlebnis bei der U23!
Die 1. Halbzeit bissi chillig über Gestern gegen Bröndby unterhalten und die zweite Halbzeit gings dann wieder gut und lustisch ab mit dem Beatboy Man   der war sooo geil   am Ende auch noch gewonnen, also gelungener Abend!
#
mal schauen ob der Maddin morgen auch ma die Beatbox auspackt  
#
Bilder und ein Video sind bei http://www.sge4ever.de online
#
shinji schrieb:
Bilder und ein Video sind bei http://www.sge4ever.de online

n1 n1 n1 Bilder, aber haste nichts vom Ende von der ,,kleinen'' Pyro Show gemacht? ... schade, aber naja egal

Teilen