>

Kreso Ljubicic

#
Kreso Ljubicic scheint ja momentan bei der U19 richtig herauszustechen, und war die letzten Wochen verdammt gut drauf! Zudem hört man schon seit 1-2 Jahren, dass er eines unsrer ganz großen Talente sei! Er wird zwar diesen Dienstag erst 18, allerdings ist dies ein Alter, in dem andere Bundesligisten doch schon den ein oder anderen mal ins kalte Wasser werfen und dies ja auch schon öfters funktioniert hat! Wie denkt Ihr darüber?

Schaut sich einer von Euch ab und an U19 Spiele an? Sollte man ihn nicht ab und zu mal bei den Profis trainieren lassen? Wäre vielleicht ne Alternative zu Meier, wenn dieser mal wieder ausfällt!

Ich war mir nicht sicher, ob mein Eintrag eher in "Amateure & Jugend" gehört, jedoch denke ich, dass er hier besser aufgehoben ist. Immerhin geht es um nen Spieler, der wahrscheinlich spätestens im Sommer zu den Profis kommt!
#
gerade weil toski sich verletzt hat finde ich den vorschlag gut! kresco spielt ja inzischen sogar in der u19 (kroatiens).
#
Ich sags mall so, Ivo Ilicevic (19) war gestern der Matchwinner für Bochum, und hat bis jetzt in allen 5 ligaspielen mittgespielt! Hat bis zu letzten saison noch in Darmstadt gespielt, und gehörte nie zu eine kroatischen junioren nationalmanschaft!

Ich würde Kreso Ljubicic schon heute mit den profis spielen lassen!
#
Hab ihn zwar noch nie spielen sehen, aber der Junge scheint ein Rohdiamant zu sein... bitte sofort in den Profi-Anschlusskader mit dem Kerl!
#
Freut mich, dass mehrere meiner Meinung sind! Ich denke halt, dass vor allem weil unsere U19 nicht in der höhsten Klasse spielt, dass es für seine Entwicklung nicht schlecht wäre, ab und an bei den Profis zu trainieren!
#
Von den 32 Toren, die die U19 in Ihren 5 Ligaspielen geschossen hat, hat er übrigens 8 geschossen und etliche vorbereitet. Gestern beim Galeria Kaufhof Cup hat er 4 Tore erzielt und wurde zum Spieler des Turniers gewählt!
#
gucke grad die konferenz auf dsf, und da spielt dieser Özil für Schalke, der ist 1 monat jünger als Ljubicic und spielt von begin an! soviel zum alter!
#
Hab ich mir auch gedacht! Aber ich denke er wird seine Chance bekommen. Spätestens zur neuen Saison.
#
Er hat heute eine Halbzeit lang beim Testspiel der Profis sein Können unter Beweis gestellt. Ein Tor und zwei Vorlagen sind nicht ganz schlecht für einen, der vor ner Woche 18 geworden sind. Schaut echt nach nem großen Talent aus!
#
"... geworden ist." muss es natürlich heißen!
#
wenn die Eintracht A-Jugend letze saison nicht abgestiegen wäre, dann würde Kreso jetzt schonn in der 1. Mannschaft spielen, aber so ist der aufstieg in die A-Jugend Bundesliga sehr wichtig für die Eintracht, und da wird jeder spieler gebraucht! denk ich mal!
#
kann mir jemand sagen ob er mit dem tennis spieler ivan ljubicic verwand ist?
da jetzt ne länderspiel pause ist,könnte man ihn ja in ein freundschaftsspiel einsetzen.da kann sich ff ein bild von ihn machen.


Teilen