>

beckmann

#
die kleinen argentinier.

peter
#
geschafft!!!
#
grinch schrieb:
geschafft!!!

zur erläuterung:

beckmann hat (wir haben in der kneipe ab irgendwann mitgezählt) sage und schreibe mindestens 15x darauf hingewiesen wie klein die argentinier sind. auch nach dem 0:1, einem kopfballtor.

und bei der einwechslung eines argentiniers hat der mann darauf hingewiesen, dass der argentinier immerhin 1,80 groß ist.

desweiteren habe ich heue gelent, dank beckmann, dass der spieler xyz das spiel mit dem fuß schreibt.

ich bleibe dabei:

peter

peter
#
@peter: was du kannst, kann ich schon lange. trotzdem haste recht.

Dr.Ball
Dr.Ball

#
Der Beckmann ist fast so eine große Flachpfeife wie der Hansch!
In der ersten Halbzeit noch den Lahm loben a la "der hat noch nie ein schlechtes Spiel gemacht" und in der zweiten dann nur noch Kommentare wie "das ist heute wirklich nicht sein Tag" loslassen. Da soll die Moni doch lieber alles machen ...  

... und den Kerner (sülz) habe ich auch gefressen.
#
mir ging das geschwärme vom beckmann über die "kleinen argentinier" übelst auf die nerven!
#
Dem Mann is auch net mehr zu helfen!  
#
ach komm, peter,

das spiel hatte doch eine besondere innere spannung    wir hatten jedenfalls einen heidenspaß, beckmanns blödsinnige kommentare zu rezitieren. aber das war heute echt nicht der tag von lahm  
#
Guten Abend,
habt Ihr den Manni Bräuckmann im "nachtmagazin" gesehen. Stellt der sich hin und erklärt, daß gar nichts anderes passieren kann, als daß Deutschland Weltmeister wird *g*.
Außerdem ist die Frage "Breuckmann : Schalker oder Dortmunder" eindeutig zugunsten des Stadtteils geklärt, hat er doch gemeint, daß er nie so gelitten wie nach den vier Minuten, in denen Schalke Meister war.

Wozu Euphorie doch so alles führen kann...
Adler aus Freiburg
#
beckmann ist eine unglaubliche pfeife was fußball angeht. ich hab vor dem fernseher gesessen und alle fünf minuten "halts maul" vor mich hingemurmelt. der sieht nix und faselt sinnentfremdet vor sich hin. ... auch wenn ich mich wiederhole... charaktertest für die deutsche mannschaft ... auch wenn ich mich wiederhole ... kleine argentinier ... auch wenn ich mich wiederhole ...
#
Das kommt eben dabei heraus, wenn man solche "Showmänner" vor den Fernseher holt. Kerner oder Simon (so heißt er doch, dieses faselnde Schaschlikstäbchen, oder?), das ist doch alles die selbe Schublade.
Immer weit vorne dabei, wenn es darum geht, hübsch anzuhörende Wortgebilde zu kreieren. Wer genügend Sachkenntnis hat, dem springt die Ahnungslosigkeit jedoch auf Schritt und Tritt ins Gesicht.
Diese Leute sind ätzende, eitle Selbstdarsteller. Nie im Leben unter erwähnenswerten Umständen einen Ball am Fuß gehabt. Alles, was sie wissen, haben sie sich mühsam angelesen. Und trotzdem gefällt es diesen Deppen in den Sendeanstalten, einer 80-Millionen-Fußballnation solche Affen zu präsentieren, die dann unter anderem die Möglichkeit haben, am Mikro mal eben im Vorübergehen Legenden zu kreieren.
#
miep0202 schrieb:
Das kommt eben dabei heraus, wenn man solche "Showmänner" vor den Fernseher holt. Kerner oder Simon (so heißt er doch, dieses faselnde Schaschlikstäbchen, oder?), das ist doch alles die selbe Schublade.
Immer weit vorne dabei, wenn es darum geht, hübsch anzuhörende Wortgebilde zu kreieren. Wer genügend Sachkenntnis hat, dem springt die Ahnungslosigkeit jedoch auf Schritt und Tritt ins Gesicht.
Diese Leute sind ätzende, eitle Selbstdarsteller. Nie im Leben unter erwähnenswerten Umständen einen Ball am Fuß gehabt. Alles, was sie wissen, haben sie sich mühsam angelesen. Und trotzdem gefällt es diesen Deppen in den Sendeanstalten, einer 80-Millionen-Fußballnation solche Affen zu präsentieren, die dann unter anderem die Möglichkeit haben, am Mikro mal eben im Vorübergehen Legenden zu kreieren.

Das hast du sehr schön in Worte gefasst,mein Herr    
Auch ich frage mich seit cirka 25 Jahren,wo das "öffentlich-rechtliche" immer diese Sinn-und vor allem Sachkenntnis-freien "Menschen" ausbuddelt..am Mainzer Sandstrand??
und hässlich sind se auch noch!
#
beckmann ist ein absoluter dummschwätzer!

fürs finale will ich gerd gottlob! und wenn ich was will ...
#
little.nick schrieb:
ach komm, peter,

das spiel hatte doch eine besondere innere spannung    

stimmt und die argentinier spielten in cinemascope breitwandfußball.  

mir wird schon wieder schlecht...

peter
#
Fehlt nur noch, dass der Jauch mit einspringt  
#
yellowunder schrieb:

Litti wäre schlimmer.
#
yellowunder schrieb:

... bei RTL is er ja schon
#
der (beck-) mann ist halt ein elender argentinierversteher.

oder war's argentinierflüsterer?

für's finale wünsch ich mir jedenfalls den robert gernhardt. aber der ist leider tot. dann halt bin laden oder den papst.
#
frankfurt-mein schrieb:
fürs finale will ich gerd gottlob!

nur weil du auf so ner komischen schule warst?  

peter schrieb:
die argentinier spielten in cinemascope breitwandfußball.

da kam der gag besonders pointiert...   wurden die argentinier durch den anamorphoten so klein gemacht?
#
Mein Tip:
Ich hab den Beckmann-Ton ausgeschaltet und die Live-Übertragung ausm Radio laufen lassen - war super!

Teilen