>

U23 in Klein-Karben

#
Hallo
da die U23 am 4.10 in karben gewinnen wird und ich ihc dort in der nähe wohen würde ich geren ma wissen, wer dort alles hin gehen wir und ob jemand seine fahnen mit bring weil ich nehem emine dann auch mit habe videos gesehn wo es jetzt bei der U23 richt zurssache geht mit Stimmung und so aber hab nur welch geshen von heim spielen weiß ja nicht ob es bei Auswährtspieln auch so is.
mfg Nico
#
sorry für die Rechtschreibung doch ich habe LRS
#
werd wohl hin gehn, wohn 2 min vom sportplatz weg.

fahne nehm ich mit, ob se mich damit reinlassen kp
#
Da wissen wir was wir nach dem Spiel machen.Wir folgen eurer Einladung.
Schon jetzt vielen Dank    
#
JA, es werden bestimmt Auswärts welche mitkommen und JA nimm auch deine Fahne mit, kleiner Vorgeschmack vom letzten Auswärtsspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=Yr5u5ZkjknA&mode=related&search=
#
in dem haus am eingan wohnt ne oma die hatt immer die bullen gerufen wenn wir früher auf dem platz fußball gespielt haben  war immer sau lustig
#
West schrieb:
in dem haus am eingan wohnt ne oma die hatt immer die bullen gerufen wenn wir früher auf dem platz fußball gespielt haben  war immer sau lustig


#
bonkelz91 schrieb:
JA, es werden bestimmt Auswärts welche mitkommen und JA nimm auch deine Fahne mit, kleiner Vorgeschmack vom letzten Auswärtsspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=Yr5u5ZkjknA&mode=related&search=


http://www.youtube.com/watch?v=Yr5u5ZkjknA&mode=related&search=

#
danke
#
bonkelz91 schrieb:
danke


Bitte
#
Bin auch wieder da
#
FLH_RULEZ schrieb:
Bin auch wieder da


gut  
#
OK ich bring auch meine Fahne mit danke für alle Antworten.
Weiß auch einer wieviel der eintritt kosten wird???
Danke im Vorraus für die Antworten
#
Kann noch nicht genau sagen, ob ich anwesend sein werde.
Entscheide ich wohl kurzfristig!!!
#
Werde auch wieder mit 2-3 andern da sein!
#
Pyro und sonstige brennbaren Sachen zuhause lassen!
#
Anfahrtsinfos auf:

http://www.ultras-frankfurt.de

Damit auch keiner zuhause bleibt, weil er den Weg nicht findet
#
danke,wäre schon fast verzweifelt
#
Eintrittspreis?


Teilen