Hallo! Würd gern mal wissen wann und wie oft die Amateure der Eintracht meist trainieren? Oder läuft das training parallel mit den Eintracht Profis??
Wie schaut es aus wenn man evtl. mal nen Probetraining absolvieren möchte?? Als Grundlage möchte ich mal ausgeben das ich Fußballspielen kann und als Stürmer schon so einige Tore erzielt hab!
Hi! Die Amateure trainieren am Trainingsgelände am Riederwald. Meistens sind sie zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr im Training, an welchen Tagen sie Training haben, weiß ich leider nicht, dürfte wohl aber so ziemlich jeder Tag der Woche sein, außer sie haben ein Spiel. Wie es mit Probetraining oder so aussieht, weiß ich leider nicht, aber wende dich doch einfach mal an die Verantwortlichen, Telefonnummern & Adressen dürfte es hier auf der Seite geben!
Wie schaut es aus wenn man evtl. mal nen Probetraining absolvieren möchte?? Als Grundlage möchte ich mal ausgeben das ich Fußballspielen kann und als Stürmer schon so einige Tore erzielt hab!
Für Informationen wäre ich sehr dankbar!
Die Amateure trainieren am Trainingsgelände am Riederwald. Meistens sind sie zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr im Training, an welchen Tagen sie Training haben, weiß ich leider nicht, dürfte wohl aber so ziemlich jeder Tag der Woche sein, außer sie haben ein Spiel.
Wie es mit Probetraining oder so aussieht, weiß ich leider nicht, aber wende dich doch einfach mal an die Verantwortlichen, Telefonnummern & Adressen dürfte es hier auf der Seite geben!
Viel Erfolg! =)