Früher gab es mal auf der Seite Klingeltöne mit Eintrachtlieder oder Hymnen fürs Handy. Der Mobil-Service ist ja nur für Logo Download's. Gibt es die jetzt nicht mehr ? Oder wo bekommt man die her
Die neueren handys brauchen z.B. einfach nur ein mp3-file, das kannst du dann als Klingelton benutzen. Auch Hintergrundbilder kann man sich relativ einfach selber erstellen.
Weißt du denn, ob du dein handy mit dem PC verbinden kannst, oder dein handy eine Speicherkarte hat, die du in einem Kartenleser im PC bespielen kannst?
So gibt man halt kein Geld aus und hat trotzdem genau das, was man will.
Ja Hat eine 2 GB Speicherkarte Aber sonst keine Ahnung ob ich das ding an den PC anschliessen kann oder nicht. Möchte einfach nur nen Klingelton von der SGE und weiß eben nicht woher.
Die neueren handys brauchen z.B. einfach nur ein mp3-file, das kannst du dann als Klingelton benutzen. Auch Hintergrundbilder kann man sich relativ einfach selber erstellen.
Weißt du denn, ob du dein handy mit dem PC verbinden kannst, oder dein handy eine Speicherkarte hat, die du in einem Kartenleser im PC bespielen kannst?
Früher gab es mal auf der Seite Klingeltöne mit Eintrachtlieder oder Hymnen fürs Handy. Der Mobil-Service ist ja nur für Logo Download's. Gibt es die jetzt nicht mehr ? Oder wo bekommt man die her
Danke für eure Hilfe
Grüße Marc
www.sge4ver.de ------> Downloads---->Sounds, und dann herunterladen
Früher gab es mal auf der Seite Klingeltöne mit Eintrachtlieder oder Hymnen fürs Handy. Der Mobil-Service ist ja nur für Logo Download's.
Gibt es die jetzt nicht mehr ?
Oder wo bekommt man die her
Danke für eure Hilfe
Grüße Marc
Die neueren handys brauchen z.B. einfach nur ein mp3-file, das kannst du dann als Klingelton benutzen.
Auch Hintergrundbilder kann man sich relativ einfach selber erstellen.
Gruß
Tube
Ja Hat eine 2 GB Speicherkarte
Aber sonst keine Ahnung ob ich das ding an den PC anschliessen kann oder nicht.
Möchte einfach nur nen Klingelton von der SGE und weiß eben nicht woher.
Oder über Bluetooth.
Schalalalalalalaalalaaaa
lass mich raten. spontan würde ich jetzt auf ein spiel der u23 tippen. danach müsste eigentlich das "u23 du bist unsre zukunft.." kommen.
www.sge4ver.de ------> Downloads---->Sounds, und dann herunterladen
Greetz
Aber leider besteht die genannte Homepage nicht mehr.... wird zum Verkauf angeboten...trotzdem Danke
www.sge4ever.de
Viel Spaß ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=5n_NQVCzHq0