Jugger schrieb:*klick*
Brady schrieb: Jugger schrieb:*klick* ich dachte der christus ist der affe hier im forum...
dawiede schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb:*klick* ich dachte der christus ist der affe hier im forum... Naja, sind ja zwei: du der vordere und der Oberlehrer kontrolliert
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb:*klick* ich dachte der christus ist der affe hier im forum... Naja, sind ja zwei: du der vordere und der Oberlehrer kontrolliert kontrolliert in der vorwärtsbewegung...
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb:*klick* ich dachte der christus ist der affe hier im forum... Naja, sind ja zwei: du der vordere und der Oberlehrer kontrolliert kontrolliert in der vorwärtsbewegung... find, es sieht er aus als ob er Luftgitarre spielt
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb:*klick* ich dachte der christus ist der affe hier im forum... Naja, sind ja zwei: du der vordere und der Oberlehrer kontrolliert kontrolliert in der vorwärtsbewegung... find, es sieht er aus als ob er Luftgitarre spielt luftgitarre? wohl mehr nach nähmaschine...
dawiede schrieb:Ja, wo die Pauke ist, kann man sich vorstellen. Nach der Trompete such ich noch
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:Ja, wo die Pauke ist, kann man sich vorstellen. Nach der Trompete such ich noch die trompete ist im link vom filzi...
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb:Ja, wo die Pauke ist, kann man sich vorstellen. Nach der Trompete such ich noch die trompete ist im link vom filzi...
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb:*klick* ich dachte der christus ist der affe hier im forum... Naja, sind ja zwei: du der vordere und der Oberlehrer kontrolliert kontrolliert in der vorwärtsbewegung... find, es sieht er aus als ob er Luftgitarre spielt luftgitarre? wohl mehr nach nähmaschine... scheisse...das heisst dann wohl, der Brady is durchgefallen
Brady schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb:*klick* ich dachte der christus ist der affe hier im forum... Naja, sind ja zwei: du der vordere und der Oberlehrer kontrolliert kontrolliert in der vorwärtsbewegung... find, es sieht er aus als ob er Luftgitarre spielt luftgitarre? wohl mehr nach nähmaschine... scheisse...das heisst dann wohl, der Brady is durchgefallen ich hatte danach durchfall...
dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb:*klick* ich dachte der christus ist der affe hier im forum... Naja, sind ja zwei: du der vordere und der Oberlehrer kontrolliert kontrolliert in der vorwärtsbewegung... find, es sieht er aus als ob er Luftgitarre spielt luftgitarre? wohl mehr nach nähmaschine... scheisse...das heisst dann wohl, der Brady is durchgefallen ich hatte danach durchfall... nachm zunaehen?
Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb:*klick* ich dachte der christus ist der affe hier im forum... Naja, sind ja zwei: du der vordere und der Oberlehrer kontrolliert kontrolliert in der vorwärtsbewegung... find, es sieht er aus als ob er Luftgitarre spielt luftgitarre? wohl mehr nach nähmaschine... scheisse...das heisst dann wohl, der Brady is durchgefallen ich hatte danach durchfall... nachm zunaehen? beim zunäehen...
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb:*klick* ich dachte der christus ist der affe hier im forum... Naja, sind ja zwei: du der vordere und der Oberlehrer kontrolliert kontrolliert in der vorwärtsbewegung... find, es sieht er aus als ob er Luftgitarre spielt luftgitarre? wohl mehr nach nähmaschine... scheisse...das heisst dann wohl, der Brady is durchgefallen ich hatte danach durchfall... nachm zunaehen? beim zunäehen... beim zunähmen?
Das is ja gar nicht das Bild, das mir der Filzlaus von Brady und Pedro geschickt hat
ich dachte der christus ist der affe hier im forum...
Naja, sind ja zwei: du der vordere und der Oberlehrer kontrolliert
kontrolliert in der vorwärtsbewegung...
find, es sieht er aus als ob er Luftgitarre spielt
luftgitarre? wohl mehr nach nähmaschine...
scheisse...das heisst dann wohl, der Brady is durchgefallen
die trompete ist im link vom filzi...
trööööööt
ich hatte danach durchfall...
nachm zunaehen?
beim zunäehen...
beim zunähmen?