>

Sind Duschschläuche geeicht?

#
Brauch nen neuen Duschschlauch mit Brause. Sind die alle gleich groß, kann ich da jeden nehmen oder muss ich das vermessen?
Gibts die auch noch wo anders als im Baumarkt?
#
Duschschläuche haben normalweise immer einen 1/2"-Anschluss. Die kann man auch im großen Internetauktionshaus kaufen oder bei einem Discounter, die haben sowas auch regelmäßig. Vermutlich wirst Du den aber zeitnah brauchen?
#
DaZke,

Bk ich nich, bin doch so ein verlauster Langhaarischer, aber mei Fraa jammert.

Dann werde ich wohl mal zu Obi fahren.
#
yeboah1981 schrieb:
DaZke,

vergess die du******** net
#
Filzlaus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
DaZke,

vergess die du******** net  

... und die H.., die Uhr, ich meine die Duschuhr  
#
Geh doch zu Dusch Wuchtel (© by Willy Astor)  
#
yeboah1981 schrieb:
Brauch nen neuen Duschschlauch mit Brause. Sind die alle gleich groß, kann ich da jeden nehmen oder muss ich das vermessen?
Gibts die auch noch wo anders als im Baumarkt?

für deinen kleinen pipimann ist die öffnung groß genug.
#
Du bist lustig. Du bist Deutschland.
#
yeboah1981 schrieb:
Du bist lustig. Du bist Deutschland.

entschuldige bitte.ich woll dir nicht zu nahe treten und lustig war die tatsache auch nicht gemeint. Der norwegere meinte nur mal du hättest ihm die gròße mal gesteckt. Und wenn ich deutschland bin, was bist dann du? Sing-sing?
#
yeboah1981 schrieb:

Falls du den meinst, der sich oberhalb eines HIT-Marktes befindet: Der ist bei solchen Sachen RICHTIG teuer...
#
Gute Armaturen sind teuer. Wenn Du etwas brauchbares haben möchtest und den Duschkopf nicht nach 1-2 Jahren erneuern willst, spare nicht.
#
Jugger schrieb:
Gute Armateure sind teuer. Wenn Du etwas brauchbares haben möchtest und den Flachkopf nicht nach 1-2 Jahren erneuern willst, spare nicht.  

So dimmts.
#
(Ein R sollte noch entfernt werden.)

Teilen