wer von euch fährt denn nach Baunatal und wie kommt ihr denn da hin? wie weit is des etwa? und wann bin ich etwa wieder in der stadt? ich würde nämlich gerne mit kommen wenn es geht und bräuchte die informationen dafür. vielen dank schon mal im vorraus. gemeinsam für frankfurt!!!
Das liegt bei Kassel und mit dem Auto kann man da auf einen Freitag für die 185 km locker 3 Stunden Fahrt hin und 2 zurück rechnen. Bahnfahrten könnten durchaus von Grün-Weiß Wiesbaden sabotiert werden.
Dortelweil-Adler schrieb: Grün-Weiß Wiesbaden sabotiert werden.
DA
Glaub ich nicht. Also ich würde , wenn ich das Geld und die zeit hätte mit der Bahn fahren. Wenn man keinen großen "wir fahren dann und dann"-thread im Forum aufmahct klappt das schon!
Sollte die U23 mal mehr in Mittelhessen Spielen bin ich auch mal dabei, aber als alter pleite Harz IVer kann ich froh sein das ich ne DK für die Profs habe
wer von euch fährt denn nach Baunatal und wie kommt ihr denn da hin? wie weit is des etwa? und wann bin ich etwa wieder in der stadt? ich würde nämlich gerne mit kommen wenn es geht und bräuchte die informationen dafür. vielen dank schon mal im vorraus. gemeinsam für frankfurt!!!
http://uf-jugend.de/media/fotos/fotos.php?saison=0506&ordner=amas20baunatal
DA
Glaub ich nicht. Also ich würde , wenn ich das Geld und die zeit hätte mit der Bahn fahren.
Wenn man keinen großen "wir fahren dann und dann"-thread im Forum aufmahct klappt das schon!
Liegt in der Nähe von Kassel. Da mag man uns nicht. Empfehle Autos!
Und warum? Das sie kaputt gemacht werden oder was?
schon, aber für manche die kein auto haben, wie sollen die denn dorthin kommen?
Dann bleibt wohl doch nur der Zug..
ja, einfach ganz normal mim zug dorthin fahren.. ,-)
Tore: 0:1 Höfler (29.)
Zuschauer: ca. 550
Laut text hr 0:1 29 min Torschütze Höfler
KSV BAUNATAL- EINTRACHT FRANKFURT U23 1:4 (0:2)
Tore: 0:1 Höfler (29.), 0:2 Stroh-Engel (40.), 0:3 Zer (80.), 0:4 Höfler (85.), 1:4 Tanjic (88.)
Zuschauer: 550
AUSWÄRTSSIEG
Ebenfalls . Wieviel Eintrachtler waren denn da ? Und wie war die Unterstützung ?
Adler aus Freiburg
Ich denke mal wie immer gut ,-)