>

EFC Sossenheim nach Berlin!

#
Gude habe auf der Fahrt nch Lev. gehört das fast kein Bus nach Berlin fährt wegen Sonntag Fasching usw.
Wir fahren auf jeden fall und hoffen das noch en paar Leutchen aufspringen.
Anmeldung Bernd Schmidt 069-344908
Abfahrt Sossenheim:07:30
Abfahrt Hbf.-Süd:08:00
Rückfahrt nach Spielende!
Karten gibts im Bus.
Fahrpreis ca 50 Euro (wird mit dem Busunternehmen noch ausgehandelt)
Also haut rein Forza SGE!
#
juhuu,noch ein bus,der nach berlin fährt
wieviele leute habt ihr denn zusammen?
vielleicht trifft man sich ja auf der autobahn,wir fahren ab 8 uhr waldstadion ab*gg
#
ca 20 Leutz hoffe wir bekommen wenigstens 40 zusammen schaumerma
#

Lucky1899 schrieb:
ca 20 Leutz hoffe wir bekommen wenigstens 40 zusammen schaumerma

uff...das ist ja heftig...
wieviel kostet euer bus denn? (wenn man mal fragen darf, würd gern mal wissen,ob ich mit meinem günstig gelegen bin,oder doch eher teuer)
kannst mich auch anmailen,wenn du das hier nicht breittreten willst

ich bin auch froh, wenn ich endlich den bus ganz voll hab..bis jetzt haben wir 47 leute zusammen...und jeder freie platz kostet mich 25 euro...*schnüff
#
weis ich noch net weil unser Fahrer nicht kann verhandeln wir noch mit verschiedenen Busunternehmen,ich sag dir bescheid wenn ich was weis.
#
Gude kleine Änderung
Mitglieder:40,-€
Nichtmitgl:45,-€
Abfahrt Sossenheim:08:00 Uhr
Abfahrt Ffm.-Süd:08:30 Uhr
#

Lucky1899 schrieb:
Gude kleine Änderung
Mitglieder:40,-€
Nichtmitgl:45,-€
Abfahrt Sossenheim:08:00 Uhr
Abfahrt Ffm.-Süd:08:30 Uhr

na,welches unternehmen hast du? smile:
#
Lucky

wie der werner kann net, fährt er mal wieder skitouristen ?
#
Busunternehmen Schermuly aus Limburg!
#
wie wärs ihr holt euch zusammen einen doppelbus.. haha
#

milkguy schrieb:
wie wärs ihr holt euch zusammen einen doppelbus.. haha

doppelstöckige busse haben nicht gleich mehr plätze,im gegenteil
#
ich würd mal so auf 60-70 plätze tippen! oder ned.. weil dann würds ja fast aufgehn.. naja..
#

milkguy schrieb:
ich würd mal so auf 60-70 plätze tippen! oder ned.. weil dann würds ja fast aufgehn.. naja..

also..bei sippel hat der doppelstockbus gerade mal 43 plätze...unten ist ja dann auch meist so ein küchenbereich oder so...
#
eija.. wär doch auch ma was.. dann kann sich jeder ne auftaupizza machen.. !! und da gibts nen ratz-raum.. aber 43 leute? is ja ned grad viel!
#

milkguy schrieb:
und da gibts nen ratz-raum.. aber 43 leute? is ja ned grad viel!

gell,und deswegen plane ich lieber meine eigenen busse mit 50 leuten..
#
Und das ist auch gut so. Hoch Lebe Tani. Und die erste Forumsbusfahrt war total Geil. Und wenn man sieht wer bei der 2.fahrt nach Berlin mitfährt, dem sei Garantiert: Der Bus wird Beben!!!
#
Ach ja, was ich noch sagen wollte:
Gruß nach Sossenheim, habe dort bis zu meinem 20. Lebensjahr gelebt ( bei Mami und Papi ), im Dunantring. Früher war das noch ne sehr nette Siedlung, aber jetzt ist dort leider alles runtergekommen.
#

Kurvenfan schrieb:
Und wenn man sieht wer bei der 2.fahrt nach Berlin mitfährt, dem sei Garantiert: Der Bus wird Beben!!!
aso.. hehe.. bestimmt haste mich gemeint
#
wie kommstn darauf, kurve? *g*

naja,der milkguy is sicherlich net gemeint.
#
Also, da ich viele von der ersten Forumsbusfahrt kenne, und viele der neu dazugekommenen auf der fahrt nach Leverkusen kennengelernt habe, bin ich mir sicher, das es ne sehr Explosive, Lautstarke Stimmung im Bus gibt.

Berlin, Berlin, Wir fahren nach Berlin....

Teilen