Mich wundert es nachdem ich den heutigen Artikel über den Gunkel gelesen habe das es eigentlich viele Spieler aus Frankfurt überall in den Bundesliagen verteilt sind.
mich würde gerne aber noch viel mehr interessieren wie die ganzen jugend und amas hiessen die eigentlich viel potenzial hatten aber durch alte millionäre eher ersetzt wurden und somit verheizt wurden.
ich möchte euch hiermit zu beteiligen wie die ganzen spieler von gaaaaaanz früher bis heute so hiessen
mir fallen da namen ein wie baldo di gregorio oder markus ?neumayr?
ich hoffe ihr könnt mir bissl was erzählen weil es eigentlich schon ein interessantes thema ist!
Torsten Legat fällt mir da ein, der als Nachfolger fürn Uwe Bein eingekauft wurde.
Es gibt schon viele Talente die verschlissen wurden. z.b. ich. ,-) ,-) ,-)
Im ernst: Matthias Hagner, Dino Toppmöller, josef Saroca, Michael Anicic, ... Um nur einige zu nennen. Aber streckenweise sind die Spieler auch selber dran Schuld, wenn sie abheben und wenig aus ihrem Talent machen. Viele talentierte Spieler hören auch nach der A-Jugend auf, obwohl die das Zeug für mindestens die Regionalliga hätten.
Zu Anicic fand sich am Montag folgende Meldung im Kicker: SV WALDHOF MANNHEIM
Michael Anicic (32, Mittelfeld) wurde mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt. Hauptvorwurf war die fehlende Identifikation mit dem Verein.
a.saftsack schrieb: Zu Anicic fand sich am Montag folgende Meldung im Kicker: SV WALDHOF MANNHEIM
Michael Anicic (32, Mittelfeld) wurde mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt. Hauptvorwurf war die fehlende Identifikation mit dem Verein.
Mal wieder...
wo der schön überall war und immer war es das gleiche mit ihm
a.saftsack schrieb: Zu Anicic fand sich am Montag folgende Meldung im Kicker: SV WALDHOF MANNHEIM
Mal wieder...
Ab in die Gerüchteküche...
Mir fallen noch Serge Branco ein & ich glaub' von Famewo hatten viele auch schon den neuen JJ erwarten. Wie macht er sich zur zeit eigentlich? Von den Amas bekomme ich ausser den Ergebnissen gar nicht so viel mit. *schähm*
mich würde gerne aber noch viel mehr interessieren wie die ganzen jugend und amas hiessen die eigentlich viel potenzial hatten aber durch alte millionäre eher ersetzt wurden und somit verheizt wurden.
ich möchte euch hiermit zu beteiligen wie die ganzen spieler von gaaaaaanz früher bis heute so hiessen
mir fallen da namen ein wie baldo di gregorio oder markus ?neumayr?
ich hoffe ihr könnt mir bissl was erzählen weil es eigentlich schon ein interessantes thema ist!
Die meisten waren unter 40.
Ohms würde mir vielleicht einfallen.
na komm schon du weisst was ich meine
spieler wie sie momentan eben bei schalke oder hsv rum dümpeln! satte spieler eben!!!
Rudi Bommer
Eigene Frankfurter die net durchschlugen
David Wagner
Hans-Peter Boy
Ich fand die Leistung von Rudi damals eigentlich ganz in Ordnung für seine damaligen 800 Jahre...
Mir fällt da als allererstes ein gewisser Schupp ein.
*trommelwirbel*
PATRICK FALK
zum beispiel:
marco marin kommentar
irgendwie so halt......
könnt ihr auch sagen wohin sie damals gegangen sind wohin wo ihre karriere geendet hat usw...
Es gibt schon viele Talente die verschlissen wurden. z.b. ich. ,-) ,-) ,-)
Im ernst: Matthias Hagner, Dino Toppmöller, josef Saroca, Michael Anicic, ...
Um nur einige zu nennen. Aber streckenweise sind die Spieler auch selber dran Schuld, wenn sie abheben und wenig aus ihrem Talent machen. Viele talentierte Spieler hören auch nach der A-Jugend auf, obwohl die das Zeug für mindestens die Regionalliga hätten.
SV WALDHOF MANNHEIM
Mal wieder...
wo der schön überall war und immer war es das gleiche mit ihm
Ab in die Gerüchteküche...
Mir fallen noch Serge Branco ein & ich glaub' von Famewo hatten viele auch schon den neuen JJ erwarten. Wie macht er sich zur zeit eigentlich? Von den Amas bekomme ich ausser den Ergebnissen gar nicht so viel mit. *schähm*