ich habe im Auftrag eines Vereinskollegen ein Video hochgeladen. Der Junge ist 17 Jahre alt, und hat, wie Ihr seht auch schon vor ein paar Leuten gespielt.
Er freut sich sicher ein Loch in die Mütze, wenn Ihr da mal ein paar Sternchen verteilt, oder einen Komentar schreibt. Kritik ist auch gerne genommen.
Singen kann er zweifellos, ich wünschte ich würde nur ansatzweise die Töne so treffen wie er. Aber irgendwie finde ich seine Stimme ein bisschen langweilig, wie sagt man heute so schön: "das berührt mich nicht".
Mit 17 Jahren ist da aber noch durchaus Potenzial. Sollte auf jeden Fall weitermachen.
ich habe im Auftrag eines Vereinskollegen ein Video hochgeladen. Der Junge ist 17 Jahre alt, und hat, wie Ihr seht auch schon vor ein paar Leuten gespielt.
Er freut sich sicher ein Loch in die Mütze, wenn Ihr da mal ein paar Sternchen verteilt, oder einen Komentar schreibt. Kritik ist auch gerne genommen.
Hier der LINK
Danke
PS: Das ist natürlich auch von ihm gespielt, gesungen sowieso
Mit 17 Jahren ist da aber noch durchaus Potenzial. Sollte auf jeden Fall weitermachen.
http://www.youtube.com/watch?v=-0xfcrsRcTw
Quali ist aber grenzwertig.
Mit der Band ist er gerade bei youfm Schulstar in der Finalrunde, die findet man auch nochmal dort in guter Quali
Hier der Link zum Youfm-video
Klick-Klack
ein neues Stück:
Klick-Klack
Der Unterricht lohnt sich meiner Meinung nach langsam...