>

Von Limburg nach Wörsdorf

#
Hallo Leute,
ich werde mit einem Kumpel am kommenden Samstag mit dem Zug (12:18 bzw 13:18 Uhr) nach Wörsdorf fahren.
Um Kosten-günstig zu fahren, haben wir vor ein Hessen-Ticket zu kaufen. (25€ - 5Leute)...suchen also noch 3 Mitfahrer.

Bei Interesse einfach PN oder ICQ...
Gruß Nico

--> U23 - Du bist unsre Zukunft...
#
Äh, war das gegen Schwalmstadt net das letzte U23-Spiel in 2006? Mal vom kreispokal abgesehn..
#
westkurvenfan13 schrieb:
Äh, war das gegen Schwalmstadt net das letzte U23-Spiel in 2006? Mal vom kreispokal abgesehn..


18.11. Wörsdorf (A)
26.11. Flieden (H)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Äh, war das gegen Schwalmstadt net das letzte U23-Spiel in 2006? Mal vom kreispokal abgesehn..


18.11. Wörsdorf (A)
26.11. Flieden (H)




das war das letze Spiel der Hinrunde! 2 Spiele der Rückrunde werden noch ausgetragen + 1 Kreispokal Spiel (in Griesheim)
#
Und noch zwei weitere Spiele:

Fr., 01.12.2006 - 19:30 Uhr   FV Bad Vilbel - Eintracht Frankfurt U23
Fr., 08.12.2006 - 19:00 Uhr Eintracht Frankfurt U23 - Viktoria Aschaffenburg
#
Wörsdorf, ich glaub da fahr ich dann mittem Auddo hinne. Ist ja net weit

Und für mindestens zwei Mitfahrer hätt ich dann auch noch Platz, dann drückt mir jeder 5 Euronen für den Sprit in die Hand dann kommt ihr billiger da weg als mit dem Hessenticket bei der Pannenbahn!
#
http://www.uf-jugend.de/
3.Thema.....Das wird sicher lustig, es sei denn die Grünen versauen es uns
#
#
Wie kommt man denn mim Zug nach Wörsdorf??? Über Mainz???
WET-Tour oder Hessenticket?
Bin auf jeden Fall dabei  
#
Regionalbahn nach Limburg wenn du von FFM Kommst oder Regionalbahn nach FFM wenn du von LM aus kommst. Ich werd aber wie gesacht von LM aus mit dem Auto fahren. Ist mir lieber als von den Förstern im Zug in den Wald geschleppt zu werden  
#
waldstadion6855 schrieb:
Wie kommt man denn mim Zug nach Wörsdorf??? Über Mainz???
WET-Tour oder Hessenticket?
Bin auf jeden Fall dabei    


Über M1 ???
SAMA GEHT'S NOCH ???


           
#
Was willst du überhaupt??? man kann auch über Mainz fahren, und dann an der Autobahn entlang mim Zug fahren
Man muss nicht gleich so genervt reagieren, ein einfaches man fährt Richtung Limburg hätts auch getan!


Teilen