HappyAdlerMeenz schrieb: Bernbach-Kl.Karben 2:5 3xG-R u. 1XR für Bernbach
huch, was da wohl los war!?
hauptsache, unsere amas haben gewonnen
wenigstens ein auswärtssieg.
Was da los war? ich habe noch nie einen derart arroganten und schlechten Schiedrichter erlebt wie bei diesem Spiel gestern. Von den vier Platzverweisen war einer Berechtig. Die anderen drei konnte kein Mensch nachvollziehen. War aber ein sehr unterhaltsames Spielchen
Chapeau, nach 18 Spieltagen 32 Punkte. Letztes Jahr nach 18 Spieltagen 18 Punkte, im Jahr davor 19 Punkte. Ob's am Trainer liegt? Am Support? Personell hat sich ja nun nicht so wahnsinnig viel getan, oder?
Personalmäßig muss man aber festhalten, daß unser Neuzugang Höfler jetzt schon 12 Tore in 19 Spielen geschossen hat, der ist schon ne Verstärkung, würde ich sagen. Um mit Stepi zu reden: "denn muss mer ma werfe" Leider hat Funkel im Moment nicht die Möglichkeit, den mal in einem Testspiel mit der ersten spielen zu lassen.
Das Houbtchev der Mannschaft einen Schub nach vorne gegeben hat, ist unübersehbar, ich denke Lippi hatte sich abgenutzt. Wobei ich ihm natürlich keine "negativen Schwingungen" nachsagen will, wie unser Gartenstuhl-Mann Und der fantastische Support trägt sicher auch seinen Teil bei.
Ja, am Donnerstag sind wir schlauer. Mit ein bisschen Glück ist Newcastle dann schon "durch" und ruht sich gegen uns aus... und dann ist noch alles möglich.
Bad Vibel-Alzenau
18.11. 14:30
FSV Frankfurt-Schwalmstadt
Aschaffenburg-Steinbach
Bernbach-Kl.Karben
Eschborn-Fulda
Vellmar-Würges
Wörsdorf-Eintracht U23
Waldgirmes-Braunfels
19.11. 14:30
Flieden-Baunatal
huch, was da wohl los war!?
hauptsache, unsere amas haben gewonnen
wenigstens ein auswärtssieg.
Was da los war? ich habe noch nie einen derart arroganten und schlechten Schiedrichter erlebt wie bei diesem Spiel gestern. Von den vier Platzverweisen war einer Berechtig. Die anderen drei konnte kein Mensch nachvollziehen. War aber ein sehr unterhaltsames Spielchen
Letztes Jahr nach 18 Spieltagen 18 Punkte, im Jahr davor 19 Punkte. Ob's am Trainer liegt? Am Support? Personell hat sich ja nun nicht so wahnsinnig viel getan, oder?
DA
Leider hat Funkel im Moment nicht die Möglichkeit, den mal in einem Testspiel mit der ersten spielen zu lassen.
Das Houbtchev der Mannschaft einen Schub nach vorne gegeben hat, ist unübersehbar, ich denke Lippi hatte sich abgenutzt. Wobei ich ihm natürlich keine "negativen Schwingungen" nachsagen will, wie unser Gartenstuhl-Mann
Und der fantastische Support trägt sicher auch seinen Teil bei.
DA
Einen vom Riederwald in den Hexenkessel von Fenerbahce zu werfe hätte aber auch seinen Reiz.
Außerdem hat sich jetzt Thurk verletzt...
DA