Vael schrieb:Besonderst geil fand ich deren 10er Wenn der heute mal net flennend bei seiner Mami übernachet
KeEeRn schrieb:JOUW 3:1 AUSWÄRTSSIEG naja Stimmung war leider nicht so gut, kA woran es gelegen hat, leider :neutral-face
FLH_RULEZ schrieb:3:1 gewonnen, sehr gut.Stimmung war die erste Halbzeit gut, in der 2. HZ ging fast nix. Egal, solche "Landspiele" haben schon was für sich.
flag_collector1 schrieb:bin dabei!
flag_collector1 schrieb:Wer kommt denn noch, oder bin ich der einzigste?
The_Lizard_King schrieb: flag_collector1 schrieb:Wer kommt denn noch, oder bin ich der einzigste? [klugscheiß]Falsch! Ein häufig verursachter Fehler, es heißt: Der Einzige!Genau wie ich oft "zumindestens" höre, auch von Lehrern...es heißt "zumindest"... [/klugscheiß]
Ja das ist mir schon klar!
@Äppeltown
Danke du hast mir weiter geholfen!
ich hoffe, das Wetter hält und es sind viele SGE'ler da , achja von uns is noch einer mehr dabei
Ist irgendwie scheiße gelaufen....
Stimmung war die erste Halbzeit gut, in der 2. HZ ging fast nix.
Egal, solche "Landspiele" haben schon was für sich.
Dienstag alle nach Frankfurt-Griesheim zum Kreispokal !!!!!!
Wenn der heute mal net flennend bei seiner Mami übernachet
Der 7er, dieser Marco hat auch keinen Bock mehr gehabt und sich Mitte der 2. HZ auswechseln lassen. Bestimmt aus psychologischen Gründen
naja Stimmung war leider nicht so gut, kA woran es gelegen hat, leider :neutral-face
Ganz einfach, gestern war Bochum. Viele hatten keinen oder nur wenig Schlaf
stimmung fand ich war ooookeeee... dafür dass gestern bochum war, wars ganz lustig.
Ich geb dir gleich mal Landspiele
Wer kommt denn noch, oder bin ich der einzigste?
[klugscheiß]
Falsch! Ein häufig verursachter Fehler, es heißt: Der Einzige!
Genau wie ich oft "zumindestens" höre, auch von Lehrern...es heißt "zumindest"...
[/klugscheiß]