>

Schwarz auf Weiß Gebabbel vom 03.11.2008

#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1623424_Klasseleistung-Klassetor.html

Der Junge macht mir echt langsam Angst, hinten manchmal nen bisserl zittrig, aber wenns vorne druff an kommt, dann schießt unser Micha die Tore!
#
War der beste neben dem seit Wochen Besten Ochs
#
Nur leider wirds bei ihm nicht gewürdigt, er kam halt nur von Bielefeld, da kanner ja nix taugen. Bei jedem kleinen Fehler wird da gemeckert, aber die guten Sachen die er Bringt, die werden leider immer verschwiegen oder ganz schnelle vergessen.
#
Vael schrieb:
Nur leider wirds bei ihm nicht gewürdigt, er kam halt nur von Bielefeld, da kanner ja nix taugen. Bei jedem kleinen Fehler wird da gemeckert, aber die guten Sachen die er Bringt, die werden leider immer verschwiegen oder ganz schnelle vergessen.


Nichts für ungut, aber Fink war bis zu seinem Tor (und damit meine ich auch wirklich die Szene, weil auch vorher nix bei ihm zusammenlief in dem Spiel) in Cottbus in dieser Saison grotten- und zwar wirklich grottenschlecht. Scare hatte vllt gar nicht unrecht indem er sagte, er hätte bis dato womöglich mit die schlechteste Leistung aller Bundesligaspieler abgerufen - und Scare schätzt Fink. Dass Fink nun wieder ordentlich spielt, und heute war er für mich der beste, ist gut.
Und dass ihn hier irgendjemand  seinen Ex-Verein Bielefeld erwähnt hab ich bislang nicht wirklich gesehn... jedenfalls nich in dieser Saison.
#
sehe ich ähnlich. finks tor heute war gut gemacht, aber: solche tore dürfen in der BL einfach nicht fallen (die annahme des balles im gegnersichen strafraum).

auch das tor ggn cottbus war nicht das jahrhundert-tor, zu dem es gerne gamcht wird.

keine frage, ich freu mich sehr über die tore, die waren extrem wichtig. aber defacto bin ich von seiner leistung (bis zum ksc spiel) absolut enttäuscht. schwach im zweikampf, schlechtes stellungsspiel, und nichts nach vorne.

da ist inamoto ne klasse besser gewesen.

ist aber schön, dass es bei ihm aufwärts geht. fazit: seit dem ksc spiel gut, vorher grausig
#
Nachdem lesen des Kicker Artikels, hat sich meine Laune schlagartig verschlechtert. Wenn mit einer Rückkehr von Amanatidis, nicht vor Ende Februar zu rechnen ist, fällt er sicher bis April aus.  
#
O Captain! My Captain!

Gute Besserung Ama!!!
#
arti schrieb:

keine frage, ich freu mich sehr über die tore, die waren extrem wichtig. aber defacto bin ich von seiner leistung (bis zum ksc spiel) absolut enttäuscht. schwach im zweikampf, schlechtes stellungsspiel, und nichts nach vorne.

da ist inamoto ne klasse besser gewesen.


Reden wirvon demselben Inamoto? Derjenige,der gegen die besseren Gegner stehts einen Schritt zu spät kommt und nach vorne quasi garnichts tut?

Sicher hat Inamoto gerade in seinem letzten Spiel eine sehr ansprechende Leistung gezeigt, bloß seine großen Schwachpunkte werden demnächst ganz sicher wieder aufgedeckt. Das ist übrigens ein Punkt, warum hier und da über einen möglichen Abgang diskutiert wird.

Jedenfalls bin ich von der Leistung der Mannschaft einfach begeistert. Man merkt, dass die Mannschaft in den letzten Wochen sehr viel Selbstvertrauen  getankt hat und plötzlich können sie sogar teilweise spielerisch überzeugen.

Und falls Caio wieder fit ist, sollte er auch wieder in der Startelf stehen, denn Ljubicic ist doch noch etwas weit entfernt der Mannschaft helfen zu können und Toski kommt auch nicht richtig ran.
#
Ehrlich gesagt hatte Michael Fink bislang eine grottenschlechte Saison. Seit dem Cottbus-Spiel geht es aber stetig aufwärts. Da ist sicher noch Luft nach oben denn in meinen Augen hat er in der Vorsaison auf deutlich höherem Niveau gespielt. Das hier (zu Recht) auf Fink herumgehackt wird, hat er m. E. seinen teils sehr schwachen Leistungen zu Saisonbeginn zuzuschreiben.

Alles wird gut!
#
Bin eben in der FAZ über den Satz gestolpert, dass HB aus familiären Gründen den Boruusen-Park schnell verlassen musste...

Weiß jemand was Genaueres? Hoffentlich nichts Schlimmes mit Frau oder Kindern...  
#
Ja,

Fink war bis zum Cottbus-Spiel echt grottig, aber jetzt scheint er wieder der alte zu sein und Ochs ist wirklich richtig TOP! Der Junge hat einfach einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht, wenn er in Schalke, Stuttgart oder Hamburg spielen würde (von Bremen und Bayern sprech ich hier gar nicht) stände er sicher gegen England im Aufgebot von Jogi's Jungs.
#
ICh hab auch nichts gegen Fink, ist ein sympahtischer Kicker, aber man muss einfach mal sagen, dass seine Leistungen bis zum KSC Spiel nahezu an Arbeitsverweigerung gegrenzt haben, die waren ganz schwach. Es freut mich jetzt aber riesig für ihn, dass er es wohl geschafft hat sich aus diesem Loch zu befreien.

Aber zu den Besten diese Saison bisher würde ich ihn nicht zählen, das sind ganz klar mit Abstand Ochs gefolgt von Nikolov...
#
Endless schrieb:
arti schrieb:

keine frage, ich freu mich sehr über die tore, die waren extrem wichtig. aber defacto bin ich von seiner leistung (bis zum ksc spiel) absolut enttäuscht. schwach im zweikampf, schlechtes stellungsspiel, und nichts nach vorne.

da ist inamoto ne klasse besser gewesen.


Reden wirvon demselben Inamoto? Derjenige,der gegen die besseren Gegner stehts einen Schritt zu spät kommt und nach vorne quasi garnichts tut?

Sicher hat Inamoto gerade in seinem letzten Spiel eine sehr ansprechende Leistung gezeigt, bloß seine großen Schwachpunkte werden demnächst ganz sicher wieder aufgedeckt. Das ist übrigens ein Punkt, warum hier und da über einen möglichen Abgang diskutiert wird.


Das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe. Inamoto gehört in seiner Art sicherlich zu den limitiertesten Spieelrn in unserer Mannschaft.
#
Endless schrieb:

Und falls Caio wieder fit ist, sollte er auch wieder in der Startelf stehen,


Manche hier kann man einfach nicht mehr ernst nehmen
#
Kennt Ama die Namen seiner Mitspieler nicht oder kommt das von der FR?

Nein. Der Knorpel ist ja auch nicht so schlimm geschädigt wie bei Christopher Preuß.

Ich fühle mich bestätigt, dass es viel länger dauern wird als Februar

Ich werde meinem Knie die Zeit geben, die es benötigt. Ob das nun Februar oder März ist oder noch länger, weiß ich nicht. Das muss man abwarten.
#
FR schrieb:


Herr Amanatidis, wie kann es denn sein, das Sie mit einem eingerissenen Meniskus und einem Knorpelschaden 30 Minuten gegen den KSC spielen und sogar noch das entscheidende Tor schießen konnten?

Ja, das ist auch für mich eigentlich unvorstellbar.


Wie ist sowas möglich?!?!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Endless schrieb:
arti schrieb:

keine frage, ich freu mich sehr über die tore, die waren extrem wichtig. aber defacto bin ich von seiner leistung (bis zum ksc spiel) absolut enttäuscht. schwach im zweikampf, schlechtes stellungsspiel, und nichts nach vorne.

da ist inamoto ne klasse besser gewesen.


Reden wirvon demselben Inamoto? Derjenige,der gegen die besseren Gegner stehts einen Schritt zu spät kommt und nach vorne quasi garnichts tut?

Sicher hat Inamoto gerade in seinem letzten Spiel eine sehr ansprechende Leistung gezeigt, bloß seine großen Schwachpunkte werden demnächst ganz sicher wieder aufgedeckt. Das ist übrigens ein Punkt, warum hier und da über einen möglichen Abgang diskutiert wird.


Das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe. Inamoto gehört in seiner Art sicherlich zu den limitiertesten Spieelrn in unserer Mannschaft.


Kennst du den Werbespot von ihm und Ronaldinho?
Ich würde auch sagen, dass er immer einen etwas ungelenken Eindruck macht wenn er am Ball ist. Was ich irgendwie absolut nicht nachvollziehen kann, wenn ich mir eben dieses Video anschaue. Dennoch kann ich der Aussage nicht zustimmen. Inamoto hat viele verschiedene Stärken - zu der die Schnelligkeit definitiv nicht gehört - aber er hat es seit er hier ist noch nie geschafft sie mal alle in einem Spiel abzurufen. Auch in seinen besten Spielen für uns hatte ich das Gefühl, dass da noch Luft nach oben ist. Vielleicht liegt aber auch einfach daran, dass er auf dem absteigenden Ast ist - ist ja auch "schon" 29. Die herausragenden Leistungen die er bei der WM und in dem Jahr danach (oder davor?) zeigte konnte er jedenfalls nie wieder bestätigen.

Außerdem würde ich endlich gern mal wissen, was mit seiner automatischen Vertragsverlängerung ist. Es stand geschrieben, bei einer bestimmten Anzahl von Spielen verlängert sich der Vertrag. In der Regel sollte eine solche Anzahl doch bei etwa 25-40 Spielen liegen. Inamoto hat, wenn ich mich nicht verzählt hab - bislang 33 Spiele für uns absolviert also müsste es da doch schon in absehbarer Zeit mal Meldung geben.
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Endless schrieb:
arti schrieb:

keine frage, ich freu mich sehr über die tore, die waren extrem wichtig. aber defacto bin ich von seiner leistung (bis zum ksc spiel) absolut enttäuscht. schwach im zweikampf, schlechtes stellungsspiel, und nichts nach vorne.

da ist inamoto ne klasse besser gewesen.


Reden wirvon demselben Inamoto? Derjenige,der gegen die besseren Gegner stehts einen Schritt zu spät kommt und nach vorne quasi garnichts tut?

Sicher hat Inamoto gerade in seinem letzten Spiel eine sehr ansprechende Leistung gezeigt, bloß seine großen Schwachpunkte werden demnächst ganz sicher wieder aufgedeckt. Das ist übrigens ein Punkt, warum hier und da über einen möglichen Abgang diskutiert wird.


Das dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe. Inamoto gehört in seiner Art sicherlich zu den limitiertesten Spieelrn in unserer Mannschaft.


Kennst du den Werbespot von ihm und Ronaldinho?
Ich würde auch sagen, dass er immer einen etwas ungelenken Eindruck macht wenn er am Ball ist. Was ich irgendwie absolut nicht nachvollziehen kann, wenn ich mir eben dieses Video anschaue. Dennoch kann ich der Aussage nicht zustimmen. Inamoto hat viele verschiedene Stärken - zu der die Schnelligkeit definitiv nicht gehört - aber er hat es seit er hier ist noch nie geschafft sie mal alle in einem Spiel abzurufen. Auch in seinen besten Spielen für uns hatte ich das Gefühl, dass da noch Luft nach oben ist. Vielleicht liegt aber auch einfach daran, dass er auf dem absteigenden Ast ist - ist ja auch "schon" 29. Die herausragenden Leistungen die er bei der WM und in dem Jahr danach (oder davor?) zeigte konnte er jedenfalls nie wieder bestätigen.

Außerdem würde ich endlich gern mal wissen, was mit seiner automatischen Vertragsverlängerung ist. Es stand geschrieben, bei einer bestimmten Anzahl von Spielen verlängert sich der Vertrag. In der Regel sollte eine solche Anzahl doch bei etwa 25-40 Spielen liegen. Inamoto hat, wenn ich mich nicht verzählt hab - bislang 33 Spiele für uns absolviert also müsste es da doch schon in absehbarer Zeit mal Meldung geben.  


Wird sicher an der Spielanzahl in der letzten Saison liegen. Vielleicht 20 Spiele 2008/2009.
#
Vael schrieb:
Nur leider wirds bei ihm nicht gewürdigt, er kam halt nur von Bielefeld, da kanner ja nix taugen. Bei jedem kleinen Fehler wird da gemeckert, aber die guten Sachen die er Bringt, die werden leider immer verschwiegen oder ganz schnelle vergessen.


Klar er hat sich wie viele gesteigert, nun schiesst er sogar schoene Tore. Weiter so Herr Fink!!!
#
Das mit Ama ist sehr schlecht. Aber er waere eh nur fuer die Ruckrunde fit gewesen. steht da Ende FEbruar oder Februar??? Ein neuer Stuermer muss im Winter wohl her. Tsoumo braucht noch ein bissi Zeit...


Teilen