>

Schwarz auf Weiß Gebabbel vom 03.11.2008

#
SanJoseAdler schrieb:
Das mit Ama ist sehr schlecht. Aber er waere eh nur fuer die Ruckrunde fit gewesen. steht da Ende FEbruar oder Februar??? Ein neuer Stuermer muss im Winter wohl her. Tsoumo braucht noch ein bissi Zeit...

Knorpelschaden... Mist! Viel schlimmer, als nur ein eingerissener Meniskus.
#
Korkmaz: "Ich bin nicht Harry Potter"

Scheisse geiler Kommentar  
#
DeWalli schrieb:
Korkmaz: "Ich bin nicht Harry Potter"

Scheisse geiler Kommentar    

Noch besser der Kurier selbst

"Korkmaz spielt im 4-3-3-System von Trainer Friedhelm Funkel "

Und dann jammert man hier über 1 Spitze  
#
SGE_Werner schrieb:
"Korkmaz spielt im 4-3-3-System von Trainer Friedhelm Funkel "

Und dann jammert man hier über 1 Spitze  

Naja, Funkel nennt es ja auch so, isses aber eben doch nicht.
Was den üblichen Verdächtigen wohl viel weniger schmecken wird, bzw gar nicht registriert werden wird, ist Fink's Kommentar, dass Funkel einen guten Teil zu seiner starken Form beigetragen hat. Dabei redet der unrasierte Kauz doch gar nicht mit seinen Spielern.  
#
Ich finde die FNP Bewertungen irgendwie komisch. Da gibts so gut wie immer einen überragenden, der Rest ist mittelmäßig und einer ist schwach...

Vor allen Dingen wollen sie gesehen haben, dass Kreso Bälle bhaupten kann?
#
Alexsge22 schrieb:
Ich finde die FNP Bewertungen irgendwie komisch. Da gibts so gut wie immer einen überragenden, der Rest ist mittelmäßig und einer ist schwach...

Das haben sie auch richtig gesehen.
#
DeWalli schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Yupp, wie ich schon geschrieben hatte, konnte ich nachvollziehen, warum Kreso Caio vorgezogen wurde.

Apropos: So krank sah Caio beim Autogramme geben gar nicht mehr aus. Da kann's ja bald mit dem Training weiter gehen.
#
BigMacke schrieb:
DeWalli schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Yupp, wie ich schon geschrieben hatte, konnte ich nachvollziehen, warum Kreso Caio vorgezogen wurde.

Apropos: So krank sah Caio beim Autogramme geben gar nicht mehr aus. Da kann's ja bald mit dem Training weiter gehen.

Das Autogrammeschreiben war doch schon letzte Woche Donnerstag

Defensiv kann ich das Vorziehen verstehen, wenn es tatsächlich einen Vorzug gegeben hätte, offensiv in keiner (!) Weise. Ich finde, dass, ohne eine Diskussion vom Zaum brechen zu wollen, gerade an ihm deutlich wird, dass Caio doch nach vorne sehr viel mehr bringt, obwohl man auch sagen muss, dass Kreso gestern wohl eher 6er war.
#
Bin ich überhaupt der einzige, der diese Aussage etwas grob findet?

Ein Knorpelschaden gilt als schwerste Verletzung, die sich ein Fußballer einhandeln kann. Sehen Sie Ihre Karriere gefährdet?

Nein. Der Knorpel ist ja auch nicht so schlimm geschädigt wie bei Christopher Preuß. Er hat schon seinen zweiten Knorpelschaden. Bei mir ist der erste. Ich gehe jetzt zwei Wochen an Krücken, dann trage ich vier Wochen eine Schiene. Dann gibt es Unterwasserjogging, Fahrradfahren, das komplette Aufbauprogramm. Aber eines ist klar...

D.h. doch im Umkehrschluss, dass er die Karriere von Preuß selbst als gefährdet ansieht oder? Wenn das schon die Mitspieler vermuten (die werden ja bestimmt regelmässig Kontakt mit ihm haben) sinkt meine Hoffnung bzgl. Preuß noch mehr.  
#
Wuschelblubb schrieb:

Ein Knorpelschaden gilt als schwerste Verletzung, die sich ein Fußballer einhandeln kann. Sehen Sie Ihre Karriere gefährdet?

Nein. Der Knorpel ist ja auch nicht so schlimm geschädigt wie bei Christopher Preuß. Er hat schon seinen zweiten Knorpelschaden. Bei mir ist der erste. Ich gehe jetzt zwei Wochen an Krücken, dann trage ich vier Wochen eine Schiene. Dann gibt es Unterwasserjogging, Fahrradfahren, das komplette Aufbauprogramm. Aber eines ist klar...

D.h. doch im Umkehrschluss, dass er die Karriere von Preuß selbst als gefährdet ansieht oder? Wenn das schon die Mitspieler vermuten (die werden ja bestimmt regelmässig Kontakt mit ihm haben) sinkt meine Hoffnung bzgl. Preuß noch mehr.    

Ganz ehrlich: ich will mir gar keine Details dazu durchlesen, Parallelen zu Preuß gibt es ohnehin nicht - alles wird gut!!!
*lalalalalalalal*
#
Wuschelblubb schrieb:

ich habe bei der aussage auch schwer schlucken müssen. passt aber in meine einschätzung, dass preuß gegen die sportinvalidität kämpft. echt schice.

Teilen