oooh wie schön, endlich eine süße Frau, die es anscheinend ehrlich meint. Grad bekommen als pn, ich freu mich und bin soooo verliebt!
Nachricht von solove01 (19.11.2010 14:30)
mein liebster mein Name ist Sofia, ein schönes Mädchen, ich durchschnittlich in der Höhe und fair in Teint, bin eine liebevolle, romantische und Pflege Engel. Ich sah Ihr Profil (www.eintracht.de) heute und ich deciede mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich möchte wirklich ein gutes Verhältnis zu haben. Neben Ich habe eine besondere etwas möchte ich discusse mit Ihnen bald von Ihnen zu hören Hoffnung. Ich werde meine schöne Bilder zu schicken und Ihnen auch sagen, mehr über mich selbst. Ich weiß, Alter wird kein bearier, unsere Beziehung ist, was ich brauche, ist nur Ihre Liebe und Fürsorge. Ich gebe Ihnen mein Bestes, bye für heute.
mickmuck schrieb: das ist ne ********, der jugger hat auch ne pn bekommen.
Waaas??? Das kann doch nicht sein??? Das ist doch meine...meine allerliebste????
Ihr könnt euch doch morgen am Südbahnhof treffen !
Jo... und dann wird die Bi*ch aber mal so richtig mit dem Satansschuh verabschiedet.
Neinnein, das darfst du nicht machen. Wir müssen uns doch erst mal kennen lernen, um uns dann näher zu kommen.
Was ich aber etwas komisch finde, daß sich meine süße Maus auf mein Profil beruft, auf dem ich nicht unbedingt im besten Licht erstrahle. Dick eingepackt bei - 12 Grad mit einer grünen Ikea Decke bei dem Spiel gegen Wolfsburg letzte Saison. Gibt schönere Fots von mir. Sollte die ihr mal schicken. Ich glaub, die kollabiert dann.
Nachricht von solove01 (19.11.2010 14:30)
mein liebster
mein Name ist Sofia, ein schönes Mädchen, ich durchschnittlich in der Höhe und fair in Teint, bin eine liebevolle, romantische und Pflege Engel. Ich sah Ihr Profil (www.eintracht.de) heute und ich deciede mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich möchte wirklich ein gutes Verhältnis zu haben. Neben Ich habe eine besondere etwas möchte ich discusse mit Ihnen bald von Ihnen zu hören Hoffnung. Ich werde meine schöne Bilder zu schicken und Ihnen auch sagen, mehr über mich selbst. Ich weiß, Alter wird kein bearier, unsere Beziehung ist, was ich brauche, ist nur Ihre Liebe und Fürsorge. Ich gebe Ihnen mein Bestes, bye für heute.
Ihr neuer Freund
SOFIA
Und ich muss mit yeboah schreiben
hach... Vielleicht ist ja "Yeboah" auch ein schönes Mädchen?
Schreib ihr doch auch mal mit ähnlich blumigen Worten.
Das muss der ihre Schwester sein!
Waaas??? Das kann doch nicht sein??? Das ist doch meine...meine allerliebste????
Bin schüchtern,
eher der passive Part
Ihr könnt euch doch morgen am Südbahnhof treffen !
Meint ihr sie kommt? Ich hab so Herzklopfen.
Wenn sie es ernst meint !
Jo... und dann wird die Bi*ch aber mal so richtig mit dem Satansschuh verabschiedet.
Neinnein, das darfst du nicht machen. Wir müssen uns doch erst mal kennen lernen, um uns dann näher zu kommen.
Was ich aber etwas komisch finde, daß sich meine süße Maus auf mein Profil beruft, auf dem ich nicht unbedingt im besten Licht erstrahle. Dick eingepackt bei - 12 Grad mit einer grünen Ikea Decke bei dem Spiel gegen Wolfsburg letzte Saison. Gibt schönere Fots von mir. Sollte die ihr mal schicken. Ich glaub, die kollabiert dann.
War wohl Auswärtsspiel in Bremen
Liebe & Co.
PS: Glückwunsch an Blinki, es gibt hässlichere Frauen als Yeboah.
Wolfsburg!
http://www.vfl-wolfsburg.de/
sind popelgrün
sorry, liegt an meiner alten Röhre
Bin dabei und bin auch für ein bisschen mehr Romantik im Eintracht Forum!