>

Amanatidis und Chris verletzt - [Update: Amanatidis fällt bis Februar aus]

#
Das ist verdammt ärgerlich mit Ama...    
Aber jammern hilft nicht.. Da müssen wir durch...
HB und FF sollten beraten, ob man zur Winterpause nicht nochmal
personell im Sturm nachlegt.. Denn mit Fenin, "Libero" und Juvhel sind wir
arg dünn besetzt...
#
Adlersupporter schrieb:
arg dünn besetzt...  

Das mit Ama ist wirklich schlimm. Das mit einer Neuverpflichtung sehe ich aber anders, denn schließlich haben wir ja bei einer zentralen Spitze immer noch ein Überangebot und Fenin daher meist auf Rechtsaußen.
#
Ich denke nicht, dass wir noch einen weiteren zentralen Stürmer benötigen. Im Winter sollte man sich eher nach einem rechten Außenstürmer (Alter zwischen 22-26) und einem Linksverteidiger (Alter zwischen 22-28) umsehen.

Das mit Amanatidis ist sehr traurig. Ich hoffe, dass der Heilungsprozess gut verläuft und wünsche ihm dabei viel Glück und gute Besserung!
#
Aineias schrieb:
Adlersupporter schrieb:
arg dünn besetzt...  

Das mit Ama ist wirklich schlimm. Das mit einer Neuverpflichtung sehe ich aber anders, denn schließlich haben wir ja bei einer zentralen Spitze immer noch ein Überangebot und Fenin daher meist auf Rechtsaußen.

Trotzdem sind wir eindeutig im Sturm zu dünn besetzt.. Da sollte man überlegen,
im Winter nachzulegen... sollte Fenin oder "Libero" auch noch irgendwann für
längere Zeit ausfallen, siehts "düster" aus...
#
Ein Knorpelschaden im Knie ist die schlimmste Verletzung im Profifussball. Da gab es schon ganz viele, die nie wieder auf die Beine gekommen sind. (siehe Preuß, der kurz vor der Sportinvalidität steht). Daher ist das eine ungeheure Hiobsbotschaft, denn im Gegensatz zu einem Kreubandschaden kann man die Aufallzeit eigentlich kaum taxieren.
Wenn der Berater also Ende Februar in Aussicht stellt, ist dies wohl wohl eine sehr optimistische Annahme; es kann sehr gut sein, dass Amanatidis für die restliche Saison ausfällt (Gott bewahre ihm vor dem Karriereende). Das ist ein schwerer Schlag für die Karriere und die Spielerentwicklung von Amanatidis und als unser wertvollster und wichtigster Spieler auch für die Eintracht.
Ich wünsche ihm gute Besserung und alle Zeit der Welt die Verletzung auszuheilen...
#
Das ist schon ein kleiner Schock. Wenn die Reha nicht so komplikationslos verläuft, wie wir uns das wünschen, müssen wir vielleicht die komplette restliche Saison auf Amanatidis verzichten. Und dann muss sich die Mannschaft noch mehr zusammenreißen als sie es in den letzten vier Spielen schon getan hat. Aber Amanatidis soll sich auf jeden Fall alle Zeit nehmen, die er zur vollständigen Genesung braucht!

Das einzig Positive an der ganzen Geschichte ist, dass Tsoumou Spielpraxis in der Bundesliga bekommt und so wichtige Erfahrung sammelt. In der Rückrunde sähe es bei einer Neuverpflichtung in der Winterpause schon wieder schlechter aus.
#
Wie man lesen kann,wird für Ama in 6 Wochen wieder leichtes Lauftraining und
Radfahren möglich sein.Da wird man sdie ersten Fingerzeige bekommen, wie die Heilung verläuft.Davon wird man es abhängig machen,ob jemand gekauft oder ausgeliehen wird.
Ama wir auf jeden Fall wiederkommen und er wird seine Rolle als Stammspieler wieder einnehmen.
#
fromgg schrieb:
Wie man lesen kann,wird für Ama in 6 Wochen wieder leichtes Lauftraining und
Radfahren möglich sein.Da wird man sdie ersten Fingerzeige bekommen, wie die Heilung verläuft.Davon wird man es abhängig machen,ob jemand gekauft oder ausgeliehen wird.
Ama wir auf jeden Fall wiederkommen und er wird seine Rolle als Stammspieler wieder einnehmen.

Ich hoffe du hast mit deinem letzten Satz Recht.
Mit dem davor eher nicht, denn wenn HB schon öffentlich von einem neuen Stürmer in der Winterpause spricht, dnan kommt ganz sicher einer.
#
Ein neuer Stürmer ist ein Muss. Nicht zuletzt um den ständig aufs neue verletzten Ama zu sichern. So gerne ich ihn habe und so unbestritten seine Wichtigkeit für die Mannschaft ist - irgendwie scheint er Knochen und Gelenke aus Glas bzw. Papier zu haben. 2 Spiele spielen und 10 fehlen, das können wir uns in der aktuellen Situation nicht längerfristig und immer wieder leisten.

Teilen