>

Wer kommr alles zum Kreispokal Spiel am Dienstag gegen Griesheim um 19.30

#
Na un ...

wie ist ausgegangen?
wie war Stimmung?

Wer hat Bilder/Videos?

ich will alles genau wissen/haben, wenn ich shcon wieder ma nicht dbei sein konnte   , also LET'S GO


Adler Kaos Crew KeEeRn
#
U23 zieht ins Viertelfinale ein

Eintracht Frankfurts U23 ist am Dienstagabend mit einem 3:2-Erfolg (1:0) bei SpVgg. Griesheim ins Viertelfinale des Kreispokals eingezogen.

Eintracht Coach Petar Houbtchev hatte beim Bezirksoberligisten Griesheim einigen Reservisten und Rekonvaleszenten Spielpraxis verschafft. So kam auch der langzeitverletzte Neuzugang Cem Acar zu seinem ersten Einsatz im Eintracht-Trikot. Als der 22-jährige Ex-Vilbeler in der 61. Minute ins Geschehen eingriff, schien das Spiel allerdings schon entschieden zu sein.

In der ersten Hälfte hatte Varol Akgoez die Eintracht in Führung gebracht. Erst nach dem Wechsel gelang es Lukas Höll gegen die Mannschaft von Trainer Manfred Meyer, der noch in der vergangenen Spielzeit als Co-Trainer Petar Houbtchev assistiert hatte, zu erhöhen. Wiederum Akgoez (60.) sorgte fürs 3:0. Die Griesheimer gaben sich nicht geschlagen und kamen sieben Minuten später durch einen verwandelten Foulelfmeter von Chantari zum Anschlusstreffer. Eintracht-Stürmer Sebastian Metzger verpasste die Gelegenheit, den alten Abstand nur eine Minute danach wieder herzustellen. Doch der Elfmeter des 24-Jährigen fand nicht sein Ziel. In der 74. Minute konnte Griesheim sogar noch zum 3:2 verkürzen, mehr war für den Gastgeber allerdings nicht drin.

Der Gegner der Eintracht U23 im Viertelfinale steht noch nicht fest. Die für den 27. November angesetzte Verlosung wurde auf einen späteren, noch nicht bestimmten Zeitpunkt verschoben.


Eintracht Frankfurt: Holzhäuser, Tewelde, Faga, Roth, Schneider, Neppe, Akgoez (61. Acar), Örtülü (46., Höll), Nuzzo, Zer, Metzger
#
Schönes Spiel, gute Stimmung und am Schluss wurde es auch noch mal spannend. Und der EFC Griesheim hat, heute auf der anderen Seite stehend, noch für eine kleine Pyro-Show gesorgt.
#
War wieder richtig geil heute, hat Spaß gemacht.
Die Griesheimer waren vor Beginn der 2. HZ mit ihrer Pyroshow auch nicht schlecht
Nach 3:0 Führung noch 3:2, war knapp aber eigentlich nie wirklich gefährdet

K R E I S P O K A L ! ! ! ! ! !
#
Yo, warn schönes Feuerwerkchen der Griesheimer Jungs. Wohl der beste Heimsupport im Kreispokal der Saison aber die "Gästefans" warn auch gut druff    
#
freu mich schon wieder auf die Videos und Bilder ...

hört sich ja alles wieder geil an


WIR HOLEN DEN KREISBOGGAL  



Adler Kaos Crew KeEeRn
#
das spiel war geil wie immer vorallem der neue spruch den sollte man öfter machen.

sg EINTRACHT FRANKFURT sg EINTRACHT FRANKFURT sg EINTRACHT du bist unser verein
sg EINTRACHT FRANKFURT sg EINTRACHT FRANKFURT sg EINTRACHT wor wollen imma bei dir sein      
#
war saugeil gestern, vor allem die Disko Einlage^^
allerdings hat ne freundin zu mir gesagt, dass wir leiser wie die Griesheimer gewesen wären, und das wirklich von jeder Positium rund ums Spielfeld, irgendwie komisch, da das ein Griesheimer kurz darauf auch noch bestätigt hat...

hat wohl was mit der akustik durch die umstehenden häuser zu tun^^
#
jaja war schon witzig gestern
hat hier keiner bilder oder ein video???
wäre echt schade!!
U23 du bist unsre zukunft.....
#
Hallo Leute , hiermit möchte ich mich gerne im Namen unseres Vereins, bei Allen bedanken, die für diese tolle Stimmung,  am Dienstag auf unserem Sportplatz, gesorgt haben.
Es war ein tolles und faires Spiel, mit einem wunderbaren Publikum.
Die U 23 hat verdient gewonnen, aber auch unsere Jungs haben ein gutes Spiel abgeliefert.
Am Besten war aber wie anständig sich alle Fans beider Seiten benommen und dennoch für eine super Stimmung gesorgt haben.
Mit sportliche Grüßen
Rudolf Hildebrandt
1.Vors.
Spvgg. 02 Griesheim
PS: Auch wir sind SGE Fans
#
Hallo Leute, Bilder vom Spiel in Griesheim könnt Ihr Euch auf unserer Hompage Spvgg02Griesheim.de anschauen. Link: Bilder vom Spiel gegen die Eintracht
Grüße aus Griesheim
#
Das ist aber nett vom Vorstand der Spvgg 02 Griesheim.

Hier ist der Link zur homepage und den Bildern:
http://www.spvgg02griesheim.de/pages/startseitepag.html

Vielleicht erzählt er mal den Verantwortlichen vom Hessischen Fußballverband wie brav die Ultras waren, dann erzählen Leute von dort dem HR vielleicht keine Schauergeschichten mehr.


wib
Die leider zu faul war sich aufzumachen um sich das Spektakel anzusehen.
(Aber vorab war ja auch noch nicht klar, dass es eins wird. ,-)  ,-) )
#
Bilder auch auf:

http://www.uf-jugend.de/

PS: Klar wars klar, dass es ein Spektakel wird
#
Ja für Dich Max schon....
#
Nett wie ich bin habe ich das aber auch auf der UF-Seite angekündigt, wie toll das werden wird


Teilen