>

SG Eintracht Frankfurt II - Schwalmstadt [CHOREOGRAPHIE]

#
ey kay nehm mich ma am sonntag mit    biddddddddddde
#
Wir (Adler_Kaos_Crew) können leider nicht am Sonntag, weil wir weg sind wir waren jez schon paar Mal U23 und ausgerechnet, wenn man helfen kann und auch will, kommt was dazwischen...
Naja hoffe, das es ne geile Choreo wird!!!
#
U23 freut sich auf Fan-Choreographie

Eintracht Frankfurts U23 erwartet am Sonntag (12.11.) am Riederwald den 1. FC Schwalmstadt. Angepfiffen wird die Partie des letzten Hinrunden-Spieltages bereits um 14:30 Uhr. Ein echtes Highlight verspricht eine von den in dieser Saison zahlreich zu den U23-Spielen der Eintracht strömenden Fans initiierte Choreographie zu werden. Mindestens 180 Eintrachtfans sollen zum gelingen der Choreographie, die unter dem Motto "Schwarz und Weiß" steht, beitragen. Zu diesem Zwecke wurden von den Initiatoren alle Anhänger der Eintracht zum Mitmachen eingeladen und gebeten, möglichst in schwarz-weißen Klamotten oder mit schwarz-weißen Fahnen am Riederwald zu erscheinen. Auch bei der Eintracht selbst freut man sich darauf: "Gespannt darf man sein, wie die angekündigte große Choreographie der Fans am Riederwald aussehen wird", meint Eintracht Frankfurts Sportlicher Leiter Armin Kraaz. Um ihren Teil zum Gelingen der Choreographie beizutragen, hat die Mannschaft bereits zugesagt, ebenfalls in Schwarz und Weiß aufzulaufen. Allerdings hängt dieses Vorhaben auch vom Wetter ab, da nur ein Kurzarm-Trikotsatz in diesen Farben existiert.

Die Eintracht, die durch den 1:4-Erfolg in Baunatal wieder auf den sechsten Tabellenplatz klettern konnte, ist gegen den Gast aus Schwalmstadt favorisiert. Die Mannschaft von Trainer Dragan Sicaja steht nach einer bislang durchwachsenen Saison auf einem Abstiegsplatz, konnte allerdings zwei der letzten drei Spiele gewinnen und könnte mit einem erneuten "Dreier" die Abstiegsregion verlassen. Der 1. FC Schwalmstadt, eine Fusion aus den beiden Vereinen Jahn Treysa und TuSpo Ziegenhain, spielt unter diesem Namen seit 2004 in der Oberliga Hessen und bestreitet derzeit seine dritte Spielzeit in Hessens höchster Spielklasse. "Wir erwarten natürlich einen Sieg und hoffen auf eine überzeugende Vorstellung. Der Gegner darf zwar nicht unterschätzt werden, aber wir müssten in der Lage sein, ihn zu dominieren", fordert Armin Kraaz vom U23-Nachwuchs, der sich mit einem dreifachen Punktgewinn im ersten Tabellendrittel festsetzen könnte.

Die Bilanz ist bei nur vier Begegnungen beider Teams in der Oberliga Hessen nicht sehr aussagekräftig. Ein Trend ist dabei allerdings unverkennbar: Die Eintracht konnte nur das allererste Spiel vor zwei Jahren gegen den damalige Aufsteiger für sich entscheiden. Mit 5:2 ließ man den Schwalmstädter keine Chance. Beim Rückspiel kam der Bundesliganachwuchs nur zu einem torlosen Remis und im letzten Jahr verlor man sogar gleich beide Spiele gegen den 1. FC. Im Hinspiel am 11. Spieltag am Frankfurter Riederwald versetzte der Schwalmstädter Christian Frick der damaligen Lippert-Truppe in der Schlussphase mit dem einzigen Treffer des Tages den K.O. Im Rückspiel am 28. Spieltag in Schwalmstadt ging die Eintracht wieder leer aus. Zwar traf damals Ralf Schneider für die Frankfurter, doch bereits zuvor hatten Stipe Bojanic und Paul Graf die Nordhessen mit ihren Treffern auf die Siegerstraße gebracht. Wie bereits in den letzten Spielen werden der Mannschaft von Trainer Petar Houbtchev auch am Sonntag wieder die beiden Nachwuchsprofis Dominik Stroh-Engel und Mounir Chaftar zur Verfügung stehen. Möglicherweise könnte auch Torhüter Jan Zimmermann, der in den letzten Spielen bei den Profis aushelfen musste und seiner Mannschaft daher fehlte, wieder zwischen den Pfosten stehen. Definitiv ausfallen wird dagegen weiter der verletzte Özkan Örtülü.

(Quelle: Homepage der Eintracht Frankfurt U23 + Jugend - Partner von sge4ever.de)
#
Schade ich muss um 11 Uhr selber kicken  :neutral-face
#
Ich komme auch vorbei & freue mich darauf.
So long
#
Robin, du kommst!
#
sge-robin schrieb:
Schade ich muss um 11 Uhr selber kicken  :neutral-face  


Kein problem Wir kicken auch um halb elf in Mühlheim, bei mir hauts genau hin, dass ich zum anpfiff da bin
#
Adleralarm schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Adleralarm schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@adleralarm: fahnen gibts schon... außerdem ist in deiner rot


das in meiner rot ist seh ich auch  
deshalb fragte ich ja ob die ok sei.....


nein, es ist ja rot drin..    


aber minimal    


Das muß doch jetzt REWE heißen!
,-)
#
AllaBumballa schrieb:
Adleralarm schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Adleralarm schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@adleralarm: fahnen gibts schon... außerdem ist in deiner rot


das in meiner rot ist seh ich auch  
deshalb fragte ich ja ob die ok sei.....


nein, es ist ja rot drin..    


aber minimal    


Das muß doch jetzt REWE heißen!
,-)  


Schleichwerbung?  
#
flag_collector1 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Adleralarm schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Adleralarm schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@adleralarm: fahnen gibts schon... außerdem ist in deiner rot


das in meiner rot ist seh ich auch  
deshalb fragte ich ja ob die ok sei.....


nein, es ist ja rot drin..    


aber minimal    


Das muß doch jetzt REWE heißen!
,-)  


Schleichwerbung?    



Apropos bei und in Hattersheim wurde vor kurzem der HL zum Minimal und da haben die die ganze Werbung abgemacht und gegen Minimal getauscht und 2 Monate später haben die alles wieder in Rewe ausgewechselt. Wenn jetzt einer in Hattersheim sagt er geht zum HL meint er den Minimal der jetzt Rewe heißt.........verrückt diese welt  
#
Genau das Gleiche ist hier in Orschel auch passiert
Aus HL wurde Minimal und kurze Zeit später war es REWE ,-)
#
waldstadion6855 schrieb:
Genau das Gleiche ist hier in Orschel auch passiert
Aus HL wurde Minimal und kurze Zeit später war es REWE ,-)  


Das war bundesweit so
#
Zappo schrieb:
Robin, du kommst!


Okay ich werde es versuchen !
#
westkurvenfan13 schrieb:
sge-robin schrieb:
Schade ich muss um 11 Uhr selber kicken  :neutral-face  


Kein problem Wir kicken auch um halb elf in Mühlheim, bei mir hauts genau hin, dass ich zum anpfiff da bin


Mühlheim müsstet ihr eigentlich packen. Wir haben gegen die 7:3 gewonnen  
#
Ich hab morgen leider keine Zeit..  
#
Wen juckt hier REWE, Minimal oder sonst was.
Kommt einfach in SCHWARZ&WEISS und unterstützt die U23. Als kleines Bonbon gibt es eine Choreo, die super aussieht.
Und das wichtigste....da sind keine Kunden mit ihren Sitzkissen  
#
es hat heute nicht so mit der boykott geklappt aber naja.
morgen gehts ab bei U23 choreo bin mal gespannt wie die aussiehst hehe    
#
Ich hab selbst ein Spiel,kann also net kommen! Könnt ihr bitte Videos machen und dann bei rapidshare reinstellen und mir den link schicken? sag schonma danke
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Ich hab selbst ein Spiel,kann also net kommen! Könnt ihr bitte Videos machen und dann bei rapidshare reinstellen und mir den link schicken? sag schonma danke


Ja, aber am besten bei youtube.com reinstellen..  ,-)
#
Youtube muss sterben.


Teilen