Geiler Fussballnachmittag - echte Fans, schöne Chereo (wie ich gehört habe....Bilder, bitte) und doch noch 3 Punkte am Wochenende für die Eintracht mitgenommen.
Die Choreo war wirklich geil!!!! Aber am besten fand ich zum Schluss den Wechselgesang mit der Haupttribüne, die den Wechselgesang angefangen hat!!!! Erstaunlich!!!!! Die Haupttribüne musste drei mal "Eintracht Frankfurt" anstimmen, bis die Pestalozzischule Seite tatsächlich kapiert hat , dass die Tribüne einen Wechselgesang forderte!!!! ,-)
War heute wieder genial. Hat eigentlich nur der "Beatbox" gefehlt. Der Wechselgesang war der Hammer. Unglaublich. An so etwas hätte nie jemand gedacht. Wir haben alle nur erstaunt geguckt und beim dritten Mal darauf geantwortet. Dann aber richtig laut, es hat gehallt, wie in Eschersheim Die Choreo war auch super. Der Typ Anfang der 2. HZ war der Peter Fischer, kein Schwalmstädter. Der wollte nur ein bisschen babbeln.
Freu mich schon auf den 21.11. - Kreispokal in Griesheim. Alle kommen !!!!!
crusher schrieb: Und, hat Bruchhagen beim Wechselgesang mitgemacht?
Konnt ich leider nicht sehen, aber der Bruchhagen war in voller Eintrachtmontur da!!! In Eintrachtjacke und schwarzem Käppi. Er war total getarnt, man konnte ihn kaum erkennen. Der Mann ist doch immer wieder für ne Überraschung gut.
man man man wir sitzen Hier auf unserm Treffen und ärgern uns alle, das wir nicht kommen konnten, wir wollten sogern mal wieder hin, weil bisher hat es immer bock gemacht die U23 zu supporten und wenn ich jetzt hier so mitlese, dann bereu ich es einfach nur -.- >.< -.- naja kann man nix machen FORZA SGE und freu mich auf viele Bilde rund Videos
FLH_RULEZ schrieb: War heute wieder genial. Hat eigentlich nur der "Beatbox" gefehlt. Der Wechselgesang war der Hammer. Unglaublich. An so etwas hätte nie jemand gedacht. Wir haben alle nur erstaunt geguckt und beim dritten Mal darauf geantwortet. Dann aber richtig laut, es hat gehallt, wie in Eschersheim Die Choreo war auch super. Der Typ Anfang der 2. HZ war der Peter Fischer, kein Schwalmstädter. Der wollte nur ein bisschen babbeln.
Zum Wechselgesang, da kann man sich -glaub ich- bei anno bedanken, oder!?
Dass das Fischer in der Kurve war ist klar, aber ich glaub das weiß jeder. Da kam nochn Schwalmstädter zu uns und wollte eben den Ball wieder haben Dachte die Frage oben war auf diesen Typ bezogen.
Konnt ich leider nicht sehen, aber der Bruchhagen war in voller Eintrachtmontur da!!! In Eintrachtjacke und schwarzem Käppi. Er war total getarnt, man konnte ihn kaum erkennen. Der Mann ist doch immer wieder für ne Überraschung gut.
Hmmm, ein demonstratives Zeichen in Richtung Fans/Ultras/Boykotteure? Interessant.
Hmmm, ein demonstratives Zeichen in Richtung Fans/Ultras/Boykotteure? Interessant.
Etwas Entspannung vielleicht! Es gab dann auch keine Pfiffe beim Aufrufen seines Namens....
oben rechts den code eingeben (wo code eingeben steht) . dann steht da bitte warten sie, dann wartest du, dann steht da irgendwann >zum Starten des Downloads hier klicken< dann klickst du da drauf und lädst es runter
ja ok danke
Danke an alle die dort waren!
Aber am besten fand ich zum Schluss den Wechselgesang mit der Haupttribüne, die den Wechselgesang angefangen hat!!!!
Erstaunlich!!!!!
Die Haupttribüne musste drei mal "Eintracht Frankfurt" anstimmen, bis die Pestalozzischule Seite tatsächlich kapiert hat , dass die Tribüne einen Wechselgesang forderte!!!! ,-)
Der Wechselgesang war der Hammer. Unglaublich. An so etwas hätte nie jemand gedacht. Wir haben alle nur erstaunt geguckt und beim dritten Mal darauf geantwortet. Dann aber richtig laut, es hat gehallt, wie in Eschersheim
Die Choreo war auch super.
Der Typ Anfang der 2. HZ war der Peter Fischer, kein Schwalmstädter. Der wollte nur ein bisschen babbeln.
An alle daheim gebliebenen, hier könnt ihr sehen, was ihr verpasst habt
http://www.file-upload.net/download_12.11.06_urfee.zip.html
vielen dank, sieht echt hammer aus
Mfg.
Adler_Kaos_Crew
Video von der Choreo aufgenommen von der Haupttribüne
http://www.megaupload.com/de/?d=7GHX8MXM
Zum Wechselgesang, da kann man sich -glaub ich- bei anno bedanken, oder!?
Dass das Fischer in der Kurve war ist klar, aber ich glaub das weiß jeder.
Da kam nochn Schwalmstädter zu uns und wollte eben den Ball wieder haben
Dachte die Frage oben war auf diesen Typ bezogen.
Das Video folgt in den nächsten 2 Stunden.
Etwas Entspannung vielleicht! Es gab dann auch keine Pfiffe beim Aufrufen seines Namens....
geile Bilder und wir waren nicht dabei
unsre Schwarz-Weiße Fahne hätte so schön gepasst
naja nächstes Mal wieder
wie kann man das downloaden ?????
oben rechts den code eingeben (wo code eingeben steht) . dann steht da bitte warten sie, dann wartest du, dann steht da irgendwann >zum Starten des Downloads hier klicken< dann klickst du da drauf und lädst es runter
sehr geile choreo!
Wall of Death war der Hammer